Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Sneak Preview = Zufälliger Film, der noch nicht im Kino läuft

In den USA gibts Amelia auch schon seit Februar auf DVD, hier kommt er regulär erst ab Mitte Juni ins Kino. Warum die den Film hier so lange rausschieben, keine Ahnung.

EDIT: Kann gut sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Sneak Preview = Zufälliger Film, der noch nicht im Kino läuft

In den USA gibts Amelia auch schon seit Februar auf DVD, hier kommt er regulär erst ab Mitte Juni ins Kino. Warum die den Film hier so lange rausschieben, keine Ahnung.

vermutlich weil er so langweilig ist, dass ihn lange keine Filmfirma kuafen und rausbringen wollte ;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Dexter Season 2

sehr geniale Serie die Folge um Folge besser wird.. das Ende ist wie auch schon in der ersten Staffel äußerst gelungen.. freu mich schon auf Season 3.. dauert allerdings noch ein Jahr bis die auf DVD erscheint:evil:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Starte grad wieder mit O.C. California
Auch nach wiederholtem schauen lache ich immer noch herzhaft über jeden lustigen Spruch und leide immer noch in traurigen Szenen mit und freue mich über jede coole Schlägerei...immer noch beste Teenieserie ever, auch wenns ab Staffel 3 ein klein bischen bergab ging und 4 nicht mehr sooo gut war (ohne Marissa)
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Da Dexter zur Zeit auf Eis liegt und How I met your mother, Lost und Big Bang Theory erst nächste Woche wieder ausgestrahlt werden, hab ich mich mal dazu hinreißen lassen, mit Breaking Bad anzufangen. Gefällt mir gut bisher.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
is in america nen feiertag oder sowas? oder warum werden die serien nicht gesendet?hab mich schon aufgeregt das kein lost kommt diese woche ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sneak Preview = Zufälliger Film, der noch nicht im Kino läuft

In den USA gibts Amelia auch schon seit Februar auf DVD, hier kommt er regulär erst ab Mitte Juni ins Kino. Warum die den Film hier so lange rausschieben, keine Ahnung.

vermutlich weil er so langweilig ist, dass ihn lange keine Filmfirma kuafen und rausbringen wollte ;)

Langweilig ist relativ. Ich bin eine flieger und grosse flug geshichte fan. Sowas interessiert mich. Ich fan den film okay. Jemanden der nicht fur sowas interessiert wird es bestimmt langweilig finden.

Dexter Season 2

sehr geniale Serie die Folge um Folge besser wird.. das Ende ist wie auch schon in der ersten Staffel äußerst gelungen.. freu mich schon auf Season 3.. dauert allerdings noch ein Jahr bis die auf DVD erscheint:evil:

Neh Season 3 ist schon auf DVD. Ich habe es nehmlich...;)

is in america nen feiertag oder sowas?

Neh ich war in der Arbeit, so kein Feiertag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Gibts da nicht irgendne tv-ansprache vom Obama? oder war das schon? irgendwie war da doch was mit obama und serien...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
is in america nen feiertag oder sowas?

Neh ich war in der Arbeit, so kein Feiertag. ;)

hat man als amerikaner auch frei auf nem US Stützpunkt wenn man im Ausland arbeitet?

hmm..welchen grund kann es dann haben das die serien alle ne woche pause machen?

Ja wir haben alle normale US Feiertage frei. Ich habe keine ahnung warum keine serien raus kommen. Laut tvguide.com leuft alles wie normal, aber wie ich sagte, keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Dexter Season 2
sehr geniale Serie die Folge um Folge besser wird.. das Ende ist wie auch schon in der ersten Staffel äußerst gelungen.. freu mich schon auf Season 3.. dauert allerdings noch ein Jahr bis die auf DVD erscheint:evil:

Neh Season 3 ist schon auf DVD. Ich habe es nehmlich...;)

in den USA ja... aber der US import ist mir zu teuer.. und die UK-Version kommt laut amazon.co.uk erst nächstes Jahr.. und in Schland is vor paar Tagen erstma die zweite Staffel erschienen
 
S

Sabsy

immer noch beste Teenieserie ever, auch wenns ab Staffel 3 ein klein bischen bergab ging und 4 nicht mehr sooo gut war (ohne Marissa)

Marissa war doch eh nur am rumheulen...
Seth und Summer ftw!
Und wenn du OC magst, solltest du unbedingt One Tree Hill schauen! Ich LIEBE Peyton! :mrgreen: Ne Freundin hat mich immer mit ihr verglichen, bevor ich die Serie kannte...


Öhm, aber weswegen ich eigentlich hier bin:

Hab heut Kick Ass gesehen! :mrgreen:
Das mit der Mutter am Anfang is echt hammer, ich konnt nicht mehr :smt043
Nur schade, das die Leute um mich rum da snicht so witzig fanden...

Hab aber trotzdem 2 Kritikpunkte: teilweise hab ichs mir eigentlich lustiger vorgestellt. Außerdem war der Film sehr langatmig.

Aber trotzdem hammer Film, den man anschauen sollte, wenn man kann! :mrgreen:

Ich besorg mir jetzt den bomben OST.
I think you're craaaazyyyy~
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Boondock Saints 2. An sich nicht verkehrt, aber gemessen am Vorgänger um Längen schlechter. Einfach zuviel vom Ersten abgekupfert und die richtig geilen Lacher fehlen (vgl. Katze vs Wand im Ersten). Der Mexikaner ersetzt Rocco einfach nicht, von der Polizeitusse ganz zu schweigen..

Aber wie gesagt, hab trotzdem schon Schlimmeres gesehn. Teil Eins ist einfach überragend.

Morgen kommt dann Avatar dran. Mal sehn..
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Auch Boondock Saints 2.
Fand ihn für nen 2ten Teil eigentlich ganz gut, kommt aber nicht an den ersten Teil ran... vor allem weil am Anfang einfach irgendwie zuviel noch erklärt wird. Aber durchaus sehenswert... und das Ende schreit wohl nachm dritten Teil :?
 

Barefoot

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
63
hat schon jemand the book of eli gesehn?
denzel washington ist eig. mein lieblingsschauspieler aber was ich bisher so über die handlung gelesen hab schreckt mich ziemlich ab.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Breaking Bad S01 E07

Verdammt coole Serie, bin jetzt schon absolut begeistert.

Dann können wir hier ja bald auch nen (Diskussions)Thread zur Serie aufmachen, damit sind wir ja schon zu dritt. Muss jetzt erst mal nachholen was ich während Thailand verpasst hab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.