Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bärbert

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Breaking Bad - Season 4 10/10

Leck mich fett! Ganz großes Kino... :smt023

Bin ich ja mal gespannt, was da drauf folgt :)


Ja richtig große Klasse!!

Was weiter passieren könnte:

Also am Ende gabs ja schon den Hinweis, dass der Sohn von Jesses Freundin wohl an der Pflanze erkrankt ist, die in Walts Garten war. Auf irgendeinem Weg wird da evtl. ne Beere zu ihm gelangt sein.

Dann wird man eben die abgebrannte Fabrik untersuchen und Hank wird sich bestätigt fühlen und weiterhin seine Nachforschungen anstellen. Und da gibts eben noch die Kamera.
Auf dem Laptop in dem KFC-Laden sind ja noch die Aufnahmen aus dem Meth-Labor.

Der Tod von Skylers Chef wird bestimmt auch untersucht und ein schlechtes Licht auf Skyler werfen, da sie ja mit die Zahlen der Firma gefälscht hat und plötzlich ne mords Investition getätigt hat.


Im Moment wird sogar schon die 5.Staffel gedreht. Angeblich soll es noch ca. 16 Folgen geben, wo jeweils die Hälfte Ende 2012 und 2013 zu sehen sein wird und dann soll Schluss sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
The Artist

Ein Film den man gesehen haben kann, aber nicht muss! Jean Dujardin wurde zurecht mit dem Oscar belohnt und auch der Rest der Cast ist einfach unglaublich gut. Hinsichtlich der Filmmusik habe ich auch ein wenig mehr erwartet, aber der Film hat mich dennoch die komplette Laufzeit gut unterhalten.

8/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Drive 10/10

Wow, was für ein spannender und unglaublich fesselnder Film. Hat mich echt geflasht, konnte meine Augen keine Sekunde von der Leinwand losreißen. Ryan Gosling spielt die Rolle des Stunt-/ Fluchtwagenfahrers als eine Mischung aus jungem Clint Eastwood mit der Coolness eines James Dean. Einfach genial. Allerdings sollten sich zart besaitete Personen etwas vorsehen, es geht ziemlich brutal zur Sache.
Ich kann jedem der die Chance hat den Film noch im Kino zu sehen nur empfehlen das zu tun!!!!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
The Descendants

Selten von nem Film mehr enttäuscht gewesen. imho lebt die Story nur von den Schauspielern, ansonsten war es nur ein in die Länge gezogenes Lifetime-Drama... Wofür das Oscar-nominiert war, ist mir ein Rätsel geblieben.

6/10
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
The Descendants
Wofür das Oscar-nominiert war, ist mir ein Rätsel geblieben.

Das immer wieder seltsame Verhalten des Oscar-Komitees ist auf folgende Fakten (besonders die im zweiten Absatz) zurückzuführen:
der LA Times schrieb:
(...) academy voters are markedly less diverse than the moviegoing public, and even more monolithic than many in the film industry may suspect. Oscar voters are nearly 94% Caucasian and 77% male, The Times found. Blacks are about 2% of the academy, and Latinos are less than 2%.

Oscar voters have a median age of 62, the study showed. People younger than 50 constitute just 14% of the membership.

Quelle

Die Ergebnisse sind bei der Wahl eines Films daher (zumindest für mich) schon lange nicht mehr ausschlaggebend.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Endlich auch wieder mit Kate Beckinsale, heiß wie eh und je :mrgreen:

Aber hallo, verdammt heiß...

Ich bin Fan der Serie und wurde gut unterhalten, deswegen gibts von mir für Underworld Awakening auch 8/10 Punkten.

Ich finde das offende Ende nicht weiter tragisch, da die Story imho mit Substanz weiter erzählt werden kann. Nach dem nächsten Teil sollte dann aber Schluss sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Dexter, Season 6

Fand ich gar nicht mal so gut.
Viel zu viele Ungereimtheiten in der Story und alles viel zu konstruiert. Warum handelt Dexter auf einmal total idiotisch und sorglos, ganz entgegen seinem bisherigen Verhalten (hallo, Travis in der Kirche killen, in der ihn seine Schwester ja finden MUSS)? Warum kann man alles mit diesem bescheuerten Google-Verschnitt rausfinden, aber nicht mit Intelligenz, liebe Drehbuchautoren? Zudem lauter uninteressante und lieblose Nebenschauplätze (Quinn/Batista, LaGuerta) und die ungare Praktikantengeschichte.

Der Cliffhanger ist natürlich super, die Liebesstory wirkt allerdings sehr an den Haaren herbeigezogen. Aber hey, immerhin mal was Überraschendes.
Alles in allem ganz okay und immer noch deutlich interessanter als vieles, was so ausgestrahlt wird, aber weit unter den Möglichkeiten geblieben. 6,66/10

Übrigens, fun fact: Während Mos Def (Brother Sam) in der Serie tief christlich ist, ist er "in echt" so streng muslimisch, dass er sich sogar zuletzt den islamischen Namen Yasiin Bey gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ohje, schon der zweite, der die 6. nicht so prall findet...und ich hatte so auf eine deutliche Steigerung zu Staffel 5 gehofft.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Der Zauberer von Oz
Klassiker! Kaum zu glauben dass der von 1939 (!) ist. Hab ihn jetzt das erste mal seit langer Zeit gesehn (das letzte mal war ich noch ein kind) und muss sagen, er hat den Reiz noch nicht verloren. Auch wenn ich kein Fan von ständigen "Musicaleinlagen" bin, man fühlt sich in die Kindheit zurückversetzt :D

9,5/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Heute gleich nochmal im Kino gewesen:
John Carter - Zwischen zwei Welten 2,5/10

Ah ja, so kann man also mal schnell 200 Mio. Dollar + x verblasen.. Was für ein Desaster. Hab mich da leider von den vielen guten User Meinungen auf moviejones fehlleiten lassen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Toy Story 3

Jop, Andy wird erwachsen - so auch ich. Ich erinnere mich noch wie ich damals mit Mami beim zweiten Teil im Kino saß und total gespannt das Geschehen verfolgte. Währenddessen schlief natürlich die Mutter. Nach mehr als 10 Jahren kam dann doch, für mich etwas unerwartet - und eigentlich schon längst abgeschrieben - Toy Story 3 raus und ich bin vollkommen von dem angetan, was hier geboten wurde: Kreativität, reichlich Witz, und ein passendes Ende. Echt schade, dass hier nun Schluss ist!

8,5/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Türkisch für Anfänger 7/10

Witzig!!! Gelungene Kinoadaption der Serie. Josefine Preuß --> :love:
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Türkisch für Anfänger 7/10

Witzig!!! Gelungene Kinoadaption der Serie. Josefine Preuß --> :love:

besser hätte ich es nich schreiben können^^
hab ihn auch grad eben gesehen. Finde aber dass ne 8/10 angebracht ist. Aus der Story selber hätte man noch bisschen mehr rauskitzeln können finde ich, aber dafür sind die Charaktere der Serie einfach unfassbar gut übernommen worden obwohl der Film absolut nichts mit der Serie zu tun hat
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Hunger Games (Die Tribute von Panem) 9/10

Hab das Buch noch nicht gelesen, aber nachdem ich den Film gesehen hab, hab ich's sofort gekauft und es wird noch gelesen.
Der Film ist ziemlich beklemend und bedrückend. Es gibt eigentlich keine Hoffnung.
Die Mordszenen sind so schnell geschnitten, dass man kaum was sieht, was wohl der FSK-Freigabe geschuldet ist. Manchmal stören die schnellen Schnitte etwas, da man dadurch auf der großen Kinoleinwand teilweise total die Orientierung verliert und nicht mehr weiß wo oben und unten ist ^^"
ansonsten ist der Film einfach grandios geworden. Die Bilder sind wunderschön, die Momente wurden einfach toll eingefangen. Die Schauspieler sind sehr überzeugend und man nimmt ihnen ab was sie da spielen. Vorallem Jennifer Lawrence spielt grandios.
Die Zwischentöne des Films sind sehr ironisch und zynisch.
Was soll man sagen ... hoffen wir, dass die Zukunft nicht so grausam aussieht. Wobei wir medial ja nicht mehr weit davon entfernt sind...

Fazit: Auch wenn man das Buch (noch nicht) gelesen hat, ist der Film sehr empfehlenswert. Er ist tragisch und traurig aber nie kitschig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: newmichael

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
gestern mal wieder American History X

zum ersten mal auf englisch geguckt, glaub nen film mit so viel Fuck hab ich selten gesehen^^. Spitzen Film natürlich, Edward Norton ist einfach ein grandioser Schauspieler!

9/10
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
The Walking Dead - Staffel II

Wahnsinn wie stark diese Serie ist! Obwohl die Finale Folge nicht an die vorherigen zwei herankommt geht das Finale okay. Ist eigentlich nur noch das passiert was man sich gedacht hat.
Leider ist mit Shane mein Lieblingscharakter gestorben, aber kann ich nachvollziehen, da man mit ihm sowieso in einer Sackgasse steckte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
The Walking Dead - Staffel II
Obwohl die Finale Folge nicht an die vorherigen zwei herankommt geht das Finale okay. Ist eigentlich nur noch das passiert was man sich gedacht hat.

im großen und ganzen schon, aber du kannst nicht bestreiten, dass der michonne auftritt und die kamerafahrt übers gefängis sehr überaschend waren. für mich zumindest, ich hätte echt gedacht die bleiben noch bis mitte der 3ten staffel oder so auf der farm...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
The Walking Dead - Staffel II
Obwohl die Finale Folge nicht an die vorherigen zwei herankommt geht das Finale okay. Ist eigentlich nur noch das passiert was man sich gedacht hat.

im großen und ganzen schon, aber du kannst nicht bestreiten, dass der michonne auftritt und die kamerafahrt übers gefängis sehr überaschend waren. für mich zumindest, ich hätte echt gedacht die bleiben noch bis mitte der 3ten staffel oder so auf der farm...

Das war natürlich schon sehr cool! Bin gespannt was man daraus macht, ich muss sagen ich kenne die Comics nicht.
Dass man die Farm zum Ende der 2. Staffel verlässt hab ich mir auch gedacht, da diese für mich einfach ein Szenario dieser Staffel war und nun wieder was neues kommt.

Seit den 2 toten Polizisten war zu erwarten, dass jeder bereits mit dem "Beißer-Virus" infiziert ist und man sich verwandelt sobald man stirbt. Wirft natürlich noch einmal ein ganz neues Licht auf die Story :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.