Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
American Pie - Reunion

Wie der Nico schon gesagt hat, als Fan, der ich bin, muss man den gesehen haben! Ich musste allerdings nicht so oft lachen wie in den vorherigen Teilen bin aber trotzdem sehr sehr gut unterhalten worden. Besonders gut hat mir Finch gefallen! :lol: Und bis auf Oz sieht keiner wirklich älter aus, außer vllt. noch Kevin mit seinem Bart ;)

7,5/10

€: Und morgen gehts dann wohl endlich in The Avengers!! :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Dexter Staffel 5
wow! Spannender gehts nicht! Ein Punkt Abzug weil ich finde, dass die letzte Folge ziemlich schwach war, da hätte man sich ruhig mal was trauen können.

9/10

The Avengers
Sehr geil! Hat meine Erwartungen komplett erfüllt und vielleicht auch noch etwas übertroffen. 3D hat diesmal sogar mal nicht genervt und war sehr gut umgesetzt. Habe glaub ich auch noch nie so viel gelacht im Kino :lol: genau mein Humor! Mal sehen ob ich sogar nochmal rein gehe. Der DVD kauf ist auf jeden Fall Pflicht!

8,5/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Dexter Staffel 5 + 6

Nach wie vor richtig, richtig gut. Und das Ende von Staffel 6 ist ja wohl der Cliffhanger des Todes. Zum Glück gehts im September schon wieder weiter.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Dexter Staffel 5 + 6

Nach wie vor richtig, richtig gut. Und das Ende von Staffel 6 ist ja wohl der Cliffhanger des Todes. Zum Glück gehts im September schon wieder weiter.

Bin auch gespannt wie die das lösen wollen. Der Cliffhanger hat mir die Staffel am Ende gerettet!

hätten sie problemlos auch schon in Staffel 5 machen können. Mir kam die ganze Staffel 6 irgendwie nur so vor als müsste man die Serie strecken.
Das Travis sich den Professor nur einbildet war eigentlich schon nach 3-4 Folgen klar und dann wars für mich nur ein lästiges warten bis das dann endlich aufgelöst wurde. Das Debra sich nun aufeinmal in Dexter verliebt ist genauso bescheuert.. war recht enttäuscht aber hoffe ma mit season 7 gehts wieder bergauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Dexter Staffel 5 + 6

Nach wie vor richtig, richtig gut. Und das Ende von Staffel 6 ist ja wohl der Cliffhanger des Todes. Zum Glück gehts im September schon wieder weiter.

Bin auch gespannt wie die das lösen wollen. Der Cliffhanger hat mir die Staffel am Ende gerettet!

hätten sie problemlos auch schon in Staffel 5 machen können. Mir kam die ganze Staffel 6 irgendwie nur so vor als müsste man die Serie strecken.
Das Travis sich den Professor nur einbildet war eigentlich schon nach 3-4 Folgen klar und dann wars für mich nur ein lästiges warten bis das dann endlich aufgelöst wurde. Das Debra sich nun aufeinmal in Dexter verliebt ist genauso bescheuert.. war recht enttäuscht aber hoffe ma mit season 7 gehts wieder bergauf

hoffe blos dass es nun endlich mal richtig abgeht und das nette familienleben, was ja fast schon in desperate housewifes verhältnisse abgerutscht ist, endlich mal aufhört...vorallem die staffel als er rita geheiratet hat war echt grausam...

als ich dexter bei der neusten staffel zum ersten mal in englisch gesehen hab hab ich mich echt gewundert wie kacke das im original klingt, da gefällt mir die deutsche synkro doch um einiges besser :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
pff... lasst mir doch meine meinung :roll:
ich finde dexter nuschelt im original ziemlich...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Chronicle

Hatte ich viiiiiiel mehr Erwartet. Man man man da hätte man so viel draus machen können, weil die Idee an sich einfach super war. Zwar nix neues, aber schon allein die Wackelkamera Technik hätte man besser einsetzen können. Die erste Hälfte war ja noch ganz gut, aber dann ging einfach alles viel zu schnell, war viel zu flach und teilweise auch zu trashig!

4/10
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Chronicle

Hatte ich viiiiiiel mehr Erwartet. Man man man da hätte man so viel draus machen können, weil die Idee an sich einfach super war. Zwar nix neues, aber schon allein die Wackelkamera Technik hätte man besser einsetzen können. Die erste Hälfte war ja noch ganz gut, aber dann ging einfach alles viel zu schnell, war viel zu flach und teilweise auch zu trashig!

4/10

In der Tat, ich war auch ziemlich enttäuscht. Vor allem die "Story" ist wirklich unglaublich schwach.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
möchte hier auch noch auf avengers hinweisen. wir waren direkt am ersten tag mit ner gruppe die irgendwann nur noch als "die nerds" bekannt war ( :mrgreen: ) drin, das gesamte kino voller erwachsener comicfreaks, und sonstigen Leuten, für die marvel mehr als bloß die par filme sind. es war genial. abgesehen davon dass hulk endlich die rolle bekam, die er verdient, war einfach alles soviel besser als erwartet, und eindeutig der beste marvelfilm bis dato. story, action, anspielungen, alles wie die faust aufs auge. mit einem kino voller leute die genau das würdigen war das natürlich super.

für den normalkucker 9/10
für den "nerdigen" Typ 11/10

dann noch Battleship:
propaganda und sonst nix die schlechte story ist an sich grandios, wenn man bedenkt, dass "Schiffe versenken" die vorlage ist, aber für nen film... egal, es war nette action, und genau das was man erwartet hat. manchmal braucht es eben solche filme. ich sag einfach mal
7/10
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
hier auch Iron Sky

der Humor ist bestimmt nich jedermanns geschmack, aber wemmans mag... genau mein Fall sowas :smt023
besondere Highlights: Sarah Palin als Präsidentin und Nordkorea :smt043


9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.