Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Paprika

Hammer Film und wenn man es erst mal schafft hinter die chaotische Kulisse zu schauen ein Meisterwerk von der Musik ganz zu schweigen :smt023
Mir kommt es auch ein bisschen so vor als ob Christopher Nolan den Film gesehen hat bevor er Inception gedreht hat.

10/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Shark Night 1/10

Was für ne Zumutung... Ich hatte schon niedrige Erwartungen, die hat der Film allerdings nochmal lockerst unterboten. Kanns gar net glaub das der Film es ins Kino geschafft hat.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Real Steel 6/10
Wenn man die mords Story mal außen vor lässt war der Film doch viel besser als ich erwartet habe. Das liegt aber hauptsächlich an Hugh Jackman den ich einfach gut finde
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Die 12 Geschworenen

Erstaunlich, wie viel Spannung ohne jegliche Action oder spektakuläre Handlung entstehen kann.
Jetzt raff ich auch endlich, dass die eine Folge aus Malcolm mittendrin eine Anspielung darauf ist :D

8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Conan (2011) 7/10

Konsequenter Trash-Blödsinn! Bin ich pervers wenn ich´s geil find? :smt043
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der Diktator 10/10

Wer den Humor eines Sasha Baron Cohen mag und auch mal sein Niveau und vorallem seine Moral ablegen kann, wird sehr viel zum lachen haben. Grandioser Film.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Project X 7/10

Eine Party eskaliert, das ist die Handlung, mehr brauchts aber auch nicht :mrgreen: derber Humor und finaler Abriss mit Battery-Unterlegung
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Men in Black III 8.5/10

Man was habe ich mich auf diesen Film gefreut ! Einer meiner Lieblingsfilme findet hier seine zweite geniale Fortsetzung. Agent J und Agent K sind wieder in Bestform unterwechs.
Kleine Abzüge muss ich allerdings der Story geben: J muss zurück in der Zeit reisen weil K in der Vergangenheit von einem Alien umgebracht wird und dies verhindern. Hmmm nun stellt sich die Frage woher kennen wir das ? Ah ich habs, Zurück in die Zukunft III ist genau das selbe.
Da ich aber sowohl großer Zurück in die Zukunft als auch großer Men in Black Fan bin, kann ich dem Film eigtl nicht böse sein.
Fazit: Ein Muss für jeden MIB Fan, man sollte sich allerdings die ersten zwei Teile angesehen haben

PS: Setzt beim Schauen eine Sonnenbrille auf, durch die 3D Effekte wirkt es als würde man selber Geblitzdingst werden
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Die Tribute von Panem - Hunger Games

Man sieht zwar etwas mehr in das Geschehn hinter den Spielne rein, aber sonst hätt ich mir fast alle Charaktere anders vorgestellt (insbesondere Katniss und Haymitch).
Fand den Film auch bei weitem nicht so gut wie das Buch, daher gibt von mir nur 5 von 10 Punkte.

5/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Dark Shadows

Dank der Darsteller in keiner einzigen Sekunde langweilig. Und Chloe Moretz war für ihr Alter viiiiiel zu sexy!

7/10
 

ChefDiavolo

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Ort
Coburg
Interstate 60

Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn. Der beste Film den ich je gesehen hab. Witzige Dialoge und eine klasse unvorhersehbare Story. Unbedingt mal unvoreingenommen ansehen.

11/10
 
  • Like
Reaktionen: Slango

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
MIB III

Man hat echt das bekommen, was man erwartet hat: Weder ein großer Ausreißer nach oben, noch ein erheblicher Qualitätsverlust. War halt in Ordnung :)

6.5/10
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Interstate 60

Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn. Der beste Film den ich je gesehen hab. Witzige Dialoge und eine klasse unvorhersehbare Story. Unbedingt mal unvoreingenommen ansehen.

11/10

Vielen vielen Dank, dass du diesen Film in dem Thema hier erwähnt und so super bewertet hast. Ansonsten hätte ich mir den Film wahrscheinlich nie angeschaut und mir wäre eine große Perle entgangen!! :D

Ich empfand den Film auch einfach nur als absolut genial! Und er ist vorallem so schön unvorhersehbar.

10/10 mit Sternchen
 
  • Like
Reaktionen: ChefDiavolo

ChefDiavolo

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Ort
Coburg
Interstate 60

Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn. Der beste Film den ich je gesehen hab. Witzige Dialoge und eine klasse unvorhersehbare Story. Unbedingt mal unvoreingenommen ansehen.

11/10

Vielen vielen Dank, dass du diesen Film in dem Thema hier erwähnt und so super bewertet hast. Ansonsten hätte ich mir den Film wahrscheinlich nie angeschaut und mir wäre eine große Perle entgangen!! :D

Ich empfand den Film auch einfach nur als absolut genial! Und er ist vorallem so schön unvorhersehbar.

10/10 mit Sternchen

Danke, das du ihn dir angeschaut hast:) Dazu gits noch ne kleine Geschichte: Ich hab Anfang 2010 bei Amazon etwas bestellt. Um Vesandkosten zu sparen hab ich die DVD einfach mal mitbestellt (kostete nur 2,99€). Jedes mal wenn ich vor meinen DVD/VHS - Regal (so ca. 350 Filme) steh um mir einen anzuschauen überlege ich ob es diesmal nicht Interstat 60 wird. Nach 2 Jahren bin ich mal vorbei gelaufen und da stach mir der Film stärker herraus als ob er zu mir spricht. :) Naja ich wollte eigentlich zu einem Kumpel. Hab mir gedacht schau ich mir die ersten Minuten mal an. Dann war ich so gefesselt das ich komplett die Zeit vergessen hab :) Kamm dann so ne Stunde später:) SCHICKSAL!!
Kleines Zitat aus dem Film:
"Wir sehen, was wir erwarten zu sehen und nicht unbedingt das, was wirklich da ist."
 
  • Like
Reaktionen: Slango
Status
Für weitere Antworten geschlossen.