Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Also an alle die meinen, die Originalstimme wär so viel besser wie die Deutsche.. wtf ?! die hört sich doch genauso bescheuert an. Vom Tonfall is da ja mal fast dieselbe.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Also an alle die meinen, die Originalstimme wär so viel besser wie die Deutsche.. wtf ?! die hört sich doch genauso bescheuert an. Vom Tonfall is da ja mal fast dieselbe.

Es ist die Originalstimme aus dem Prolog gemeint. Da klang Tom Hardy auch noch so wie ein normaler Typ hinter einer Maske und nicht wie ein Typ, der die Durchsagen im Media Markt macht.
 
  • Like
Reaktionen: sunset und newmichael

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Prometheus
Wie erwartet konnte es meine hohen Erwartungen nicht erfüllen. Ein geiler Film war es aber es war für nen 2-Stunden Science Fictioner nen bischen wenig Action (die Action szenen waren dafür spitze) und irgendwie weiß ich von den Geheimnissen der Story fast noch weniger als vorher...eine Fortsetzung scheint unvermeidbar, zumal das abgestürzte Raumschiff am Ende eigentlich nicht das aus Alien sein kann

8,5/10


achja, und danach war ich direkt nochmal in Batman :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ted
Hat mir ganz gut gefallen. Wie schon einige beschrieben haben lässt der Film nach einiger Zeit etwas nach, aber trotzdem belibts ein unterhaltsamer Streifen, den man sich auf jeden Fall mal ansehen kann.
7/10

Prometheus
Den fand ich richtig gut. Hat mich optisch sehr angesprochen und auch die Story fand ich nicht schlecht. Teilweise spannend, dann wieder gute Actionszenen und auch ein bisschen Ekel.
Da ich die Alien-Filme noch nicht gesehen hab, kann ich nicht sagen, inwiefern der Film jetzt mehr Aufschlüsse hinsichtlich der Reihe gibt, aber ich habe gelesen, dass er urprünglich als "echtes" Prequel" geplant war, aber jetzt letztendlich ein eigenständiger Film geworden ist, der nur wenig Bezug auf Alien nimmt.
Es bleiben einige Fragen offen, aber man will ja noch Stoff für die Fortsetzung haben, die ziemlich sicher kommen wird (hoffentlich auch von Ridley Scott).
8/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Merida

Nicht so grandios wie beispielsweise "Oben", aber weiterhin gewohnt gute Pixar-Kost. Ich liebe einfach den Humor!

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Prometheus
Hatte sehr große Erwartungen an den Film. Wurden leider nicht erfüllt. Anstatt Fragen zu beantworten sind es nur mehr geworden. Hätte mir da auch ein paar mehr Anspielungen an das Alien Universum gewünscht. Auch der Twist, wenn man ihn so nennen kann, war äußerst vorhersehbar und nicht sonderlich spannend.

5/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ted 6/10

War ok, nicht mehr und nicht weniger. Für mich ein Film der vergebenen Chancen, hätte noch ein gutes Stück böser sein dürfen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich sitz grad in Malaysia auf der Fähre von Penang nach Langkawi - wohl gemerkt die ganz offizielle Fähre - und die zeigen da einfach mal den neuen Batman...
Aber nicht irgendeine version, sondern eine im Kino abgefilmte mit selbstgemachten Untertitel, wo dann aus einem "Harvey Dent" eben mal "haveydent" wird... :lol:
Und ich hab ihn noch nicht gesehen.... :/
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Californication Season 5

So nachdem ich Season 5 schon mal zur Hälfte durch hatte wollte meine Freundin dann die Serie auch schaun. Also hab ich jetzt quasi in kürzerster Zeit alle fünf Staffeln gesehn:mrgreen:

Fand die fünfte Season eigentlich relativ gut aber das Ende fand ich dann schon bisschen bescheiden.
Samurai Apocalypse schießt einfach auf Hank (bzw. Runkle schmeißt sich dazwischen) und es passiert einfach nichts. Alle sind froh das keiner gestorben ist aber Polizei oder so rufen.. näää. WTF?!^^

Und dann die Szene am Ende mit seiner Ex-Freundin fand ich auch irgendwie total dämlich.

8,5/10

trotz einer bescheidenen letzten Folge doch eine gute Staffel. Jetzt freu ich mich wahnsinnig auf die 6. Season mit Tim Minchin (as a ''coked-up rock star"):smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich fände es toll, wenn man sich manchmal gedanken machen würde, ob ein spoiler nicht sinnvoll wäre... :/
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Click

Es muss ja nicht immer Arthouse sein. Wie viele anderen Adam-Sandler-Filme ist auch dieser hier nicht einmal annähernd lustig, jedoch hat er andere "Stärken" wie z.B. die sympathischen Charaktere und ganz kalt kann ein Film einen ja auch nicht lassen.

Es sei denn er ist von Edgar Wright. *sich-Feinde-mach*

6/10
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
The Dark Knight Rises

Banes Synchro war richtig schrecklich. Werde den mir auf jeden Fall nochmal auf Englisch geben.

Unfassbar, wie wenige Minuten einen so geilen Film "verschlechtern" können. Der Twist mit Talia war natürlich überfällig, aber das ganze Theater danach war mir einfach zu hektisch, zu weit hergeholt, zu wenig Nolan, zu viel Hollywood.

Bis auf die Endminuten war es ein richtig richtig doller Film.

Mein Lieblingskritiker Batzman übrigens ganz groß:

Zur eigentlichen Handlung: Sie ist vollgestopft mit Zeug… und wirklich wenig davon ist tatsächlich wichtig. Was Nolan gleich zum holprigen Beginn auf die Füsse fällt (nachdem Bane in einer ebenso unsinnig-umständlichen, wie eindrucksvollen Szene (die wirkt als wäre sie wie so oft bei Nolan in einem Bond-Film besser aufgehoben)) ist das dämliche Ende vom Vorgänger. So holterdipolter Harvey Dents Downfall inszeniert wurde, so dumm war der Grund für Batmans Exil. Noch alberner wird es allerdings, wenn uns hier verkauft wird, dass Batman nicht nur abgetaucht ist, sondern aus Bruce Wayne ein körperlich verfallener Jammerlappen wurde, der sich mächtig Mühe gibt Howard Hughes den Rang als beklopptester Eremit ever abzulaufen.

Absolut geile Stelle :D

und

Vielleicht sollte jemand mal Professor X sagen, dass er ein paar Liegestütze machen muss.

Für mich gleichauf mit The Dark Knight, aber nicht so gut wie Batman Begins.

8/10

von mir ebenfalls 8/10

mMn war zwar Batman als Charakter diesmal stärker als im Dark Knight, Bane kam mir aber dafür ziemlich flach und langweilig vor... dadurch hat sich dann in den Aufeinandertreffen auch nicht richtig die Spannung aufbauen können. Und wie schon erwähnt gibts eben auch noch diesen unnötigen Hollywoodkitsch, den man sich hätte sparen können.
Letztendlich hätte man mehr draus machen können, war aber trotzdem besser als das meiste was sonst zur Zeit im Kino läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Californication Season 5

So nachdem ich Season 5 schon mal zur Hälfte durch hatte wollte meine Freundin dann die Serie auch schaun. Also hab ich jetzt quasi in kürzerster Zeit alle fünf Staffeln gesehn:mrgreen:

Fand die fünfte Season eigentlich relativ gut aber das Ende fand ich dann schon bisschen bescheiden.
Samurai Apocalypse schießt einfach auf Hank (bzw. Runkle schmeißt sich dazwischen) und es passiert einfach nichts. Alle sind froh das keiner gestorben ist aber Polizei oder so rufen.. näää. WTF?!^^

Und dann die Szene am Ende mit seiner Ex-Freundin fand ich auch irgendwie total dämlich.

8,5/10

trotz einer bescheidenen letzten Folge doch eine gute Staffel. Jetzt freu ich mich wahnsinnig auf die 6. Season mit Tim Minchin (as a ''coked-up rock star"):smt023

Sorry, Tapatalk zeigt das wohl nicht an... Wenn ich deinen post aber zitiere, seh ich die Spoiler - klammern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Jo, nachdem das letzte Woche mit meiner Freundin bzw. Ex nicht mit Ted nicht geklappt hat, da wir uns getrennt haben, war ich gestern mit ein paar Kumpels drin.

Ted

Fand vor allem die ersten ca. 45-60 Minuten sauwitzig und hab mich oft nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Storymäßig irgendwann aber wie bei 10000 anderen Filmen. Hätte für die zweite Hälfte, das letzte Drittel noch mehr Potenzial gehabt um eine richtig, richtig gute Komödie zu werden.
So geb ich ihm (aber trotzdem, der Anfang reißts raus)

7,5/10

Was mich jetzt noch interessieren würde: da waren doch wirklich zwei richtig deutsche Witze drin, die so in den USA gar nicht funktionieren, oder?

Gibts in den USA auch Bärenmarke? Ich hab das da noch nie gesehn.
Als Ted sich nen Job sucht und in dem Anzug rumläuft, meint er, er sieht aus wie der Steuerberater des Bären auf der Dosenmilch.

Und dann eben noch der Steiff/steif Witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Gags wurden wahrscheinlich extra für die Synchro verändert. Ähnlich wie in Scrubs mit dem Hausmeister als "Dr. House Meister" .
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Total Recall

Dein Kopf isch verdreht!

5.5/10

Mhm, dafür habe ich das scheinbar epishe Match von Hannover verpasst. Mies :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.