Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Der Hobbit 3D

Prügelt mich, aber ich konnte damit leider wieder nichts anfangen.
Positiv waren natürlich die traumhaften Landschaften zum staunen, auch der Soundtrack 1A und Martin Freeman!
Ich komm mit Mittelerde einfach nicht klar und kann mich nie wirklich auf diese Welt einlassen. Zwerge sind jetzt auch nicht so mein Fall, obwohl sie interessanter waren als ich dachte. Genervt hat mich hinzu noch, dass man in jeder brenzligen Situation wusste, dass gleich Gandalf um die Ecke gestolpert kommt und alle rettet. Einfach nicht mein Ding.

5/10
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
und wieder a paar Filme gesehen ^^

ParaNorman 9/10
ein wundervoller Film, der Film hat viel Seele und Herz und die Story ist auch toll. Die Stop-Motion-Technik sieht wunderbar aus und Norman ist einfach nur liebenswert, seine Mimik lässt einen mit ihm mitfühlen, als wäre er ein echter Mensch, das haben die Macher echt genial hinbekommen.
Vorallem das Ende hat mich wirklich berührt. Natürlich hat der Film auch einige Lacher.

The Cabin In The Woods 9/10
fand ihn wirklich super gut, der Aufbau ist super mit den Wechseln zwischen der Tenniegruppe und der Einrichtung, das Ende steht irgendwo zwischen genial und total dumm. Ich hab mich für total genial entschieden. Ich kann also verstehen, warum man den Film entweder liebt oder hasst ^^
die Effekte waren zwischen richtig gut und geht so, dennoch überwiegen die besseren Effekte.


Let Me In 8/10
gelungenes Remake, wobei ich das Original doch ein wenig besser fand, empfand den Storyaufbau einfach besser, schauspielerisch und atmosphärisch sind aber bei richtig gut

Das Hausmädchen 8/10
Südkoreanischer Psychothriller, der langsam beginnt, sich aber immer mehr steigert, vorallem die Spannung steigt immer weiter, bis zum doch relativ überraschenden Finale. Die Bilder sind toll eingefangen.

Gesetz der Rache 7/10
den Film hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein. Tolle Action, unglaublich spannend, aber leider auch sehr, sehr unglaubwürdig. Trotzdem ist dem Film hoch anzurechnen, wie man immer wieder das Justizsystem angreift.

Maigc Mike 6/10
ganz nett, aber hätte eigentlich nach dem riesen Hype einfach mehr erwartet, die Story ist voll von Klischees und 08/15

Pandorum 8/10
den Film fand ich richtig stark. Unglaublich spannend und die Atmosphäre ist super, es gibt eine Plotwendungen und das Ende ist wirklich genial.
Während des Film fallen die ganzen Logiklöcher nicht so auf, da er einfach so spannend ist, aber im Nachhinein, wenn man über den Film nachdenkt, kommen da leider schon ein paar ins Gedächnis und stoßen sauer auf.

Red Lights 4/10
an sich eigentlich recht spannender und interessanter Film, dieser wird aber durch das Ende meiner Meinung nach ad absurdum geführt und versaut den gesamten Film.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Django Unchained

Hat mir gut gefallen. Christoph Waltz mal wieder herausragend und witzig ohne Ende. DiCaprio und Samuel L. Jackson ebenfalls ganz stark, genau wie der Soundtrack. Tarantino enttäuscht einfach nie (auch nicht in seinem Cameo-Auftritt). An Pulp Fiction oder Reservoir Dogs kommt Django zwar nicht ran, aber mit den restlichen Tarantinos kann er ganz gut mithalten. Vor allem wurde es trotz 160 Minuten eigentlich nie langweilig. Allein schon die lange Anfangsszene ist legendär gut. 8,5/10

Sons of Anarchy Season 1:

Wenn man sich nach ein zwei Folgen mit der übertriebenen Coolness der ganzen Biker arrangiert hat, wird es richtig spannend. Wie sichs für eine gute Serie gehört, gibt es viele Nebenschauplätze und jeder Charakter ist irgendwo interessant und hat so seinen Zwiespalt. Ich freu mich auf die nächsten vier Staffeln. Ebenfalls 8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Django Unchained OT

Fand ich ziemlich überragend. Unheimlich witzig, tolle Story und wie Dom auch schon schrieb, mit Darstellern in Bestform. Waltz, DiCaprio und vor allem Samuel L. Jackson übertreffen sich selbst, aber auch Jamie Foxx macht das richtig gut.

9,5/10

Wie geil ist denn eigentlich die Szene mit den Masken?! Ich hab mich fast bepisst :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Django Unchained OT

Fand ich ziemlich überragend. Unheimlich witzig, tolle Story und wie Dom auch schon schrieb, mit Darstellern in Bestform. Waltz, DiCaprio und vor allem Samuel L. Jackson übertreffen sich selbst, aber auch Jamie Foxx macht das richtig gut.

9,5/10

Wie geil ist denn eigentlich die Szene mit den Masken?! Ich hab mich fast bepisst :mrgreen:
War für mich mit Abstand die lustigste Stelle im ganzen Film. Ist vor allem auch einfach die perfekte Szene für Jonah Hill! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Serenity 7/10
Die Effekte sind leider mehr schlecht als recht, dafür überzeugt der Humor und die mit guten Einfällen gespickte Story. Diese bietet zwar nicht viel Neues vom Plot her, aber es ist einfach ansprechend umgesetzt mit guten Charakteren.

Expendables 2 8/10
Auf jeden Fall fand ich ihn besser als Teil 1, mehr Wums und mehr Action und etwas nachvollziehbarere Motive, abwechlungsreiche Schausplätze und super Sprüche.

Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt 9/10
Ich fand den Film einfach toll. So humorvoll und dennoch nicht absurd, sondern sehr realistisch die Tage vor dem Weltuntergang zu zeigen ist echt gut gelungen.
Mit ein paar Dingen hab ich echt nicht gerechnet... Stichwort Parkdeck oder das mit dem Typen im gelben Auto.
Das Ende hat man natürlich so erwartet, dennoch war es sehr berührend.
Einen Punkt Abzug gab es aber für die "Lovestory", es war mich einfach zu unglaubwürdig, dass sich zwischen beiden Liebe aufbauen konnte.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.312
Reaktionspunkte
2.175
Alter
37
Ort
Würzburg
Django Unchained 9/10

Die erwartungen waren hoch, wurden aber trotzdem übertroffen. Ein richtig guter Film, solide aber vorhersehbare Story, extrem gute Schauspieler. Leo hat sich so langsam zu meinem Lieblingsschauspieler gemausert und das wieder bestätigt. Von nahezu allen brutal stark gespielt. Ich hätte mich schon ewig über den Zahn auf dem Wagen wegschmeißen können. Könnte gleich nochmal rein. Ganz ganz großes Kino
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Django Unchained 4/10
Steinigt mich, aber ich glaube ich bin für solche Filme nicht gemacht. Ich fand die 1. Stunde richtig stark. Aber bei den Szenen mit dem Kampf und den Schäferhunden ist mir echt anders geworden. Ich habe da einfach zu viel Mitgefühl glaube ich.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Lincoln 5/10

Puh, was für eine knochentrockene Geschichtsstunde... Ja sicher, die Schauspieler (vorallem Daniel Day Lewis und Tommy Lee Jones) spielen hervorragend. Ja sicher, die Dialoge (oft Monologe) sind anspruchsvoll. Ja sicher, Steven Spielberg ist ein begnadeter Regiesseur. Trotzdem der Film hat einfach so überhaupt keinen "drive", musste mich mehrfach stark zusammenreißen nicht einzuschlafen. Ich würde jedem empfehlen diesen Schinken nur gut ausgeschlafen anzusehen.


Rock of Ages 8/10

Ich hatte nichts erwartet, da die Kritiken ja durchwegs sehr mittelmäßig ausgefallen sind und wurde eines Besseren belehrt.
Der Film beginnt relativ lahm, aber kaum taucht (ich hätte niemals gedacht das ich so etwas jemals schreibe) Tom Cruise das erste Mal auf, gehts rund!
Vieles ist schon grenzwertig (Affe, Brand-Baldwin-Duett) und läuft irgendwie auch in die Richtung Fremdscham, hat mir aber dennoch auf eine mir unerklärliche Weise ziemlich getaugt :smt023


An Total Recall (2012) hab ich mich gestern auch noch versucht, bin aber nach ner guten dreiviertel Stunde komplett weggenickt. Muss ich demnächst dann noch nachholen.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Django Unchained

Guter Film, sehr atmosphärisch und ordentliche schauspielerische Leistung von allen Darstellern insbesondere natürlich Walz ;) Im Film hat mir aber doch ein wenig Tarantino-Humor gefehlt. Von so einem Film erwarte ich schon einen recht hohen Trash-Faktor gepaart mit ordentlich überspitzter Gewaltdarstellung ala Pulp Fiction oder Kill Bill^^ Beides war leider nur in den letzten 20 Minuten gegeben. Überraschenderweise war der Film teilweise doch ziemlich ernst. Es ist besonders schwer für mich diesen Film objektiv zu bewerten, da ich weiß, dass ich mit ganz anderen Erwartungen ins Kino gegangen wäre, hätte ihn nicht Tarantino gedreht, von daher...

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Django Unchained 4/10
Steinigt mich, aber ich glaube ich bin für solche Filme nicht gemacht. Ich fand die 1. Stunde richtig stark. Aber bei den Szenen mit dem Kampf und den Schäferhunden ist mir echt anders geworden. Ich habe da einfach zu viel Mitgefühl glaube ich.


Da fand ich den Mandingokampf krasser, als er ihm auf Befehl die Augen mit den Fingern aussticht, ok man siehts nicht, aber trotzdem...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy 10/10

Ich habe mir in die Hose gemacht vor Lachen. Was für ein Film! Soviele Parodien unfassbar gut einfach. Für jeden Fan der 70s (bin ich eigtl gar nicht) und von Will Ferrell ein Muss :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
7 Psychos:

Hat ein paar kleine Längen und der Plot ist schon sehr verstrahlt. Aber bei den Dialogen hab ich mich teilweise weggeschmissen. Sehr witzig. 8/10
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Der Hobbit

In HFR 3D. Den Film fand ich besser als erwartet, hat dann doch wieder irgendwie das gute HdR Gefühl aufleben lassen.
Von HFR 3D war ich allerdings nicht begeistert. 3D an sich war nicht wirklich berauschend und das HFR ist nicht mein Ding...

7/10


Django Unchained

Bin normalerweise nicht so der Tarantino Fan, aber der Film hat mir gut gefallen. Etwas zu lang fand ich ihn, denn irgendwann hab ich die Länge gemerkt.
Und die krasse Brutalität muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein,ist halt aber Tarantino.
Aber gerade die ersten 90- 120 Minuten waren sehr gut, deshalb

9/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Django Unchained 7/10

War ok, sage ich mal als Nicht-Tarantino-Fan. Die ersten 100 Minuten waren sogar noch besser, aber dann lässt der Film leider stark nach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.