Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Requiem for a Dream

+
Wenigstens mal keine 0-8-15 Drogen Komödie sondern eher ein Film der auch zeigt das man die Finger von dem Zeug lieber lassen sollte. :smt023
Da meist in anderen Filmen nie die Nebenwirkungen von einer Überdosis gezeigt werden.

-
Diese ständigen hektischen Einblendungen nerven auf Dauer mMn.

Fazit: An sich ganz gut, mal ein etwas anderer Drogenfilm.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dexter: Season 3 Episode 11 und 12.

Echt geniale show! Ich kann nicht warten bis Season 4 raus kommt auf DVD.

Up Next: Supernatural: Season 5, Lie to Me: Season 1 und Spartacus: Blood and Sand.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
The Dark Knight: Endlich auf DVD gekommen, jetzt im zweiten Anlauf auch auf Englisch gesehen. Ich bleibe dabei, eine der besten Comicverfilmungen die ich überhaupt gesehn hab. Richtig ärgerlich, dass Heath Ledger seine geniale Rolle nicht mehr weiterspielen kann.

The Song Remains the Same: Nur die erste Hälfte angesehn, deswegen kann ich zur der Story drum rum noch nicht so viel sagen, ist auf jeden Fall sehr abstrakt alles.. Aber die Konzertaufnahmen von dem Led Zeppelin Konzert im Madison Square Garden sind wirklich der Hammer.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hab jetzt die ganze staffel spartacus blood and sand durch...joa, etwas arg bemüht ausführlich sex und gewalt zu zeigen, und ja keine 3 minuten vergehen zu lassen, ohne das irgenjemand was vulgäres sagt. Historisch natürlich größtenteils quatsch, aber das sollte nicht weiters stören. hat mir trotzdem gut gefallen, schade dass die zweite staffel nur ein prequel sein wird, da der hauptdarsteller erkrankt ist, ich schätze mal es wird sich um die vorgeschichte von crixus oder doctore handeln, vielleicht auch beiden...ich hoffe niemand kommt auf die bescheuerte idee diese serie in deutschland zeigen zu wollen, die einschaltquoten wären glaube ich nicht besonders, und eine freigabe ab 18 äußerst fraglich.

achja, noch ein wort zur cgi: die Gewaltdarstellungen waren gar nicht so schlecht, sollten ja wohl gewollt übertrieben sein, diese generierte stadt und das Publikum waren aber unter aller sau.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
hab die Ungeschnittene Fassung von:

Band of Brothers - wir waren wie Brüder.

11 Stunden Material, Ich sage nur sehr Geil gemacht. Regiseure: Tom Hanks und Steven Spielberg. Sehr stimmig gemacht und zeigt auch die brutalität des 2. Weltkrieg. erzählt wird die Geschichte von der Easy Companie von denen es heute noch eine Handvoll gab, und das erzählen das die geschichte so geschrieben wurde. Wer auf II Weltkrieg steht, oder evtl Kriegsfilme, wird nicht enttäuscht sein. kostet bei Ama unter 30€.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
vorhin im kino gewesen "vincent will meer"
ich fand ihn, dafür dasses n deutscher film is netmal schlecht. aber leider gabs auch wieder wieder dieses typische unvollendete ende. frei nach der manier: mal schaun wie er läuft, jenachdem fortsetzung ja/nein
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
poah ja die 21!!! die dvd hab ich mir letztens im saturn in innsbruck gekauft, war ne "Trost-DVD" weil die Revenge-Tour in Innsbruck wegen ´dem sch*** vulkan abgesagt wurde und wir erfuhren es erst VOR ORT, bevor Kane Autogrammstunden gegeben hätte :cry:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
die biographie von jim morrison. war eigentlich ganz cool, aber man sieht halt richtig, wie drogen menschen kaputt machen. das ist schon krass
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
In der Sneak lief dieses Mal Die Beschissenheit der Dinge. Belgisches Melodram, in dem ein angehender Schriftsteller von dem Verstoß der Mutter und der verdorbenen Kindheit bei seinen alkoholkrankem Vater und dessen genauso assigen Brüdern erzählt. Keine sympathischen Charaktere, keine Moral, kaum Handlung. Vielleicht hätte ich den Film auch besser gefunden, wenn man nicht auf Teufel komm raus versucht hätte ihn durch geschmacklose Szenen humorvoll aufzupeppen. So fand ich ihn ziemlich schlecht.

der kam bei uns auch... ich fand den... gewöhnungsbedürftig... hat mich halt ziemlich gestört, dass es keine handlung gab. ich hab die ganze zeit darauf gewartet, dass es los geht aber dann war der film schon vorbei.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Letzter Film war bei mir 'Henry 4', ein Film, über nen König von Frankreich.
Naja, die Hälfte des Films hab ich gepennt, weil am Tag davor Kollegstufenparty war und wir uns den Film von der Schule aus anschauen mussten.:lol:
War aber gar nicht so schlecht. Einerseits viel Blut dabei, andererseits einige Sex-Szenen. Aber war ein recht gut gemachter Film, mit guten Charakteren und ner interessanten Geschichte.
Interessant war am Ende das Interview mit dem Regisseur Jo Baier, das wir aufgrund unseres grandiosen [Achtung Ironie] Schulleiters hatten.
 
A

Aviator

heute hab ich der Wixxer gesehen:

Stumpf ist bei dem Film echt Trumpf, da er aber echt gut gemacht ist un doch recht witzig wahr geb ich hier mal 7/10
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Gestern Abend Vincent will meer angeschaut.
Ich fand ihn toll! Einfach ne schöne Story, gute Charaktere, grandiose schauspielerische Leistung von Florian David Fitz, nette Dialoge und einfach gute Witze.
Am Schluss leider bisschen traurig und ich mag solche offenen Enden irgendwie nicht :D.
Achja, der Soundtrack war echt toll!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Prince of Persia 9/10

Geiler Film, unvorhersehbar das ganze :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.