Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
da freu ich mich ja auch schon mal auf Inception, ebenfalls am Sonntag. [außerdem finde ich joseph gordon-levitt genial!]
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach, der hat auch eine goldige Zukunft vor sich wenn er weiter so geile Rollen annimmt (wobei es gar nicht mal in Inception so sehr der Fall ist :D )
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Jop 500 Days Of Summer war zum Beispiel einer seiner genialen Auftritte...oder Mysterious Skin (spielt dort nen Stricher), Brick, und G.I. Joe :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Shrek 4
Gestern im Flugzeug auf Originalton gesehen. Sicherlich nicht der beste Shrek, aber doch auch wieder lustig und unterhaltsam. :smt023
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ihr wollt mal nen richtig guten Film sehen? Schaut euch Inception an! Der wohl beste Film des Jahres!!!!!!!! Absolut unglaublich was Christoper Nolan da geschaffen hat....
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab zu dem Film noch keinen Trailer gesehen, so gut wie nix zum Inhalt gelesen, aber Regisseur und Schauspieler lassen mich auf Großes hoffen. Und all die Lobpreisungen erst :D

Wie gut, dass meine Freunde, die den sehen wollen, gerade alle nicht da sind und ich noch 1,5 Wochen warten muss :/
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Eclipse

Selten ne schlechtere schauspielerische Leistung vom kompletten Cast (mal Dakota Fanning und Peter Facinelli ausgenommen) gesehen :lol:
Wenn nich die Wölfe ständig halb nackt rumgelaufen wären, wär ich echt nach ner halben Stunde rausgegangen :roll:

2/10
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
Home (gratis in HD)
ne doku über unsre schöne welt und unsren einfluss darauf.. echt geile bilder, nur der kommentar is manchmal n bissl nervig, auch wenn er net so unrecht hat..

ööhhmm, ne bewertung schenk ich mir mal..
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Komm gerade aus Inception

ich kann nur sagen: WOW!
Sehr gut gemachter Film, mit grandiosen Schauspielern. Teilweise muss man echt aufpassen, dass man mitkommt, aber solange man kein Pärchen ist, oder ein Date hat, sollte des ganze ganz ok sein. ;)
Also ich kann den Film voll und ganz empfehlen! [Schon allein wegen Joseph Gordon-Levitt aus 500 days of summer und der Hauptdarstellerin aus Juno. Hab ihren Namen gerade vergessen^^]

9/10
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Inception
der film war wirklich einer der besten, die ich seit längerer zeit gesehn hab. da hat christopher nolan wirklich ein sowohl visuell-kreatives, als auch teilweise lyrisch-subjektives werk geschaffen. wenn man sich alleine mal die eigentlich unbedeutende szene mit den gegenüber aufgestellten spiegeln ansieht. wahnsinn.
ich mag filme von dieser machart einfach, auch wenn man wirklich dabeibleiben muss, daher:
10/10
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Dann muss ich mir den wohl wirklich geben!
Aber morgen erstmal Kino Double Feature, Twilight und Toy Story 3 :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So hab jetzt auch Inception gesehn und bin immer noch geplättet!
Auch wenn ich ja schon von vielen davor gehört hab, wie gut er ist, hat er meine Erwartungen noch übertroffen. Wahsinn!
Irgendwer hier hat glaube ich gesagt, man muss es schaffen, sich auf den Film einzulassen, und wenn man das schafft, dann versinkt man richtig darin. Das hatte ich schon ewig nicht mehr, dass ich wirklich um mich herum quasi nichts mehr mitbekommen habe.
Unglaublich spannend, verzwickt aber trotzdem schlüssig, anspruchsvoll, ohne einen jedoch zu überfordern, und dazu noch ein paar richtige Lacher drin.
Und das Ende rundet den Film perfekt ab und sorgt nochmal für ein Raunen im Saal.

10/10, aber sowas von!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Gestern erst Eclipse angeschaut, war jez echt nich der Brüller! Also an die Stimmung vom ersten Film wird wohl keiner mehr rankommen! Aber besser als der zweite! Aber jez is Schluss, den vierten schau ich mir nich mehr im Kino an ;)

Danach dann Toy Story 3 und der war richtig Klasse! Ideenreich, witzig und einfach total nett und gut gemacht! Hab zwar beim Zweiten mehr gelacht aber kann ihn trotzdem empfehlen!

Aber jez muss echt Inception sein! Is ja Wahnsinn was man von allen Seiten zu hören bekommt!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Toy Story 3. War echt sehr lustig und mein erster 3-D Film. War positiv überrascht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.