was haltet ihr vom Line-Up (Februar)?

was haltet ihr vom Line-Up (Februar)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    327
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So da jetzt ja wieder ein paar bands raus sind muss ich weiterhin sagen dass ich mit dem lineup bis jetzt durchaus zufrieden bin dafür 4 Sterne schwankt zwar knapp zu 5 aber da müsst noch echt ein ziemlicher Hammer kommen damit es noch 5 werden.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Ich bleibe bei 3 Punkten. Ich finde das Programm ziemlich durchschnittlich. Daher genau die Mitte ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nach den neuen Bestätigungen sind es nur noch wackelige 2 Sterne, knapp an der Grenze zu einem Stern.
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Ich mach mal 3 Sterne. Maroon 5 und Within Temptation gefallen mir gar nicht aber Weezer und Mando Diao reißt dafür wieder einiges raus.
 
O

oidi

ich stimm noch nicht ab, hoff auf was, aber jetzt sinds wieder 3 sterne, nach den guten ersten bestätigungen von 5 auf 3 runter...
mal schaun, kann ja noch besser werden ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
5 Sterne wegen Billy Idol, Slayer, Velvet Revolver, Apocalyptica und Maiden.
Der Rest stinkt, aber egal :D
Hauptsache... es ist jeden Tag was geiles dabei...! :D
Bin auch mal gespannt, wer jetz dritter Head wird... Mötley?
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
4 Sterne für Manson, Maiden, Velvet Revolver, HIM,Apocalyptica und Billy Idol 8) Green Day und Weezer sind auch toll!
Fehlt noch der Knaller als 3. Headliner
 
O

oidi

3 sterne, schon wieder keine bestätigung für mich, kann sich dann aber mit mötley wieder zum positiven ändern :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
das lineup wird immer besser: saustarke bands bestätigt und auch bands, die ich persönlich als "kracher" bezeichnen würde (rem, iron maiden)
dazu marilyn manson, velvet revolver, slayer, hives, apo und dazu jetzt billy idol... FETTE 5 STERNE :bang: :bang:
 
O

oidi

so, hab jetzt abgestimmt.
dank mötley hab ich mich noch für 4 sterne entschieden, nachdem das lineup auf 3 runtergesunken ist.
muss aber weiterhin was gutes kommen, dass die 4 sterne gehalten werdne können
 
O

oidi

ja echt he, ihr habt vollkommen recht ;)
ich versteh bis jetzt noch nicht, warum nicht statt
tocotronic
Fettes Brot
Mando Diao
Kettcar
Tomte
chemical brothers

black sabbath, guns n roses, alice cooper, simon & garfunkel, poison, judas priest
bestätigt worden sind
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
wenn das auch noch passiert wäre müsst ich überhaupt nicht überlegen ob ich rip 05 gehn soll oder nicht....

NO! NO! NO!

argh ich ärger mich wirklich wie ein rohrspatz über des lausige line-up... *schlechtelaune*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.