was haltet ihr vom Line-Up (Februar)?

was haltet ihr vom Line-Up (Februar)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    327
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
oidi schrieb:
ja echt he, ihr habt vollkommen recht ;)
ich versteh bis jetzt noch nicht, warum nicht statt
tocotronic
Fettes Brot
Mando Diao
Kettcar
Tomte
chemical brothers

black sabbath, guns n roses, alice cooper, simon & garfunkel, poison, judas priest
bestätigt worden sind

Hehe... Recht hast du Oidi! :)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hmm.. ein kleines Wort, dass das LineUp im Moment aus meiner Sicht beschreibt: *kotz*
Ok, ganz so schlimm ist es nicht. Aber ich will mal wieder was hören was ich dort haben will.

Aber Vuxi, hast mich bißchen aufgemuntert mit den 23 von 80 Bands.
Danke.
 
C

chicken

aber da kannst schon mal 20 bands abziehen die talent spielen bzw. planlos auf der alterna!

naja, die hoffnung stirbt zuletzt! ich hoffe ja immer noch!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
naja falls ich net kommen sollte verpass ich wenigstens nich viel ausser Green Day, Incubus, The Hives und Weezer ...achja und euch :(
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich frag mich bei manchen kommentaren hier, welche hohen erwartungen ihr an das lineup stellt, bzw ob mein geschmack so extravagant ist, da ich hier tatsächlich mit dem lineup ebenso zufrieden bin wie jedes jahr eigentlich.

es ist doch völlig klar, dass es nicht für jeden jedes jahr den absoluten kracher geben kann...
ich z.b kann ganz klar nicht jedes jahr metallica haben, und trotzdem mäkel ich nicht am lineup rum.
und dass nicht jeder was findet, was ihm zusagt, kann und will ich nicht glauben.

und wenns wirklich nicht 100%ig das richtige für euch dabei ist, nutzt die gelegenheit, und bildet euch nusikalisch weiter. ;)
hab letztes jahr mehr oder weniger unter zwang die Stiller gesehn, und seit dem lassen sie mich nich mehr los.
die chili peppers dagegen, auf die ich mich diebisch gefreut hab, waren einfach enttäuschend bei RiP.


daher bitt ich euch, haltet mit eurer kritik und euren missmutsbekundungen maß, denn eins sollte euch immer bewusst sein:

die verantwortlichen lesen sehr wohl mit, und sin dnach wie vor bemüht, uns ein ausgewogen hochkarätiges lineup zusammenzustellen. und wie motivierend laufende kritik an der eigenen arbeit sein kann, brauch ich ja wohl keinem zu sagen.
 
O

oidi

ich glaube einfach, dass viele ein problem damit haben, weil die ganze sache heuer etwas metallastig wirkt.
ich habe bewusst "wirkt" geschrieben, da nur slayer, slipknot, evtl maiden und manson hart sind.
das andere ist halt härterer rock, der unter metal eingestuft wird.
ich kann mich da nur kingpin anschliessen: lasst euch positiv überraschen bzw bildet euch fort.
da sind kracher dabei, für die einige leute stangen von geld hinblättern würden.
ich find es doch ziemlich ausgewogen.
punkig sind mit greenday, billy idol 2 gute vertreter bestätigt, maiden, slayer, slipknot sind gute vertreter des metal, manson der shockrocker höchstpersönlich, apocalyptica sollte auch jeder mal gesehen haben, chemical brothers und the prodigy sind auch ein seltenheit sondersgleichen, mit tomte ist was für die intellektuellen da, mit velvet revolver kann man 3 mitglieder der originalband von guns n roses bewundern, ich weiss echt nicht, was ihr wollt.
ihr regt euch auf, dass es zu hart sei, unausgewogen, nicht gut.
schaut doch mal, was euch alles geboten wird.

ich hab zwar oft geschrieben: ich freu mich für die, die sich freuen, aber das heisst noch lange nicht, dass es scheisse ist. es ist halt etwas für andere. es können halt nicht alle 80 bands gefallen, trotzdem ist das lineup super ausgewogen
ich hab sicher
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja wie gesagt, es ist schon auch was für mich dabei. Allerdings waren die letzten paar Bestätigungen nicht so meins, dafür möcht ich halt jetzt mal wieder was hören was ich gerne sehen würde.
Das soll doch kein Angriff auf Leute sein die die Gruppe gerne hören.
Hab auch keine Gruppe speziell gemeint.

Kann auch sein das ich so angespannt bin weil durch die letzten Gruppen die Chance größer wird das meine Freundin nicht mitgeht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nach den lezten Bestätigungen sinken meine Sterne von 5 Punkten am Anfang auf gute 3 Sterne, leider nicht mehr...es sollte mal wieder was großes für die Allgemeinheit bestätigt werden...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Jetzt mal Geschmack hin oder her...
Das das Programm nicht breit genug gefächtert sei, kann dieses Jahr nun wirklich nicht behauptet werden. Wie Oidi schon beschrieben hat, es müsste eigentlich für jeden was dabei sein. Für Punker, Metaller, Indie&Alternative-Fans etc.
Kann mich da nur KingPin und Oidi anschließen.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
dazu kommen noch die electro-fans (chemical bros., prodigy). und die hip-hop-liebhaber werden auch zumindest bedingt auf ihre kosten kommen... ich sag nur "e-manuela"... *g*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
KingPin schrieb:
daher bitt ich euch, haltet mit eurer kritik und euren missmutsbekundungen maß, denn eins sollte euch immer bewusst sein:

die verantwortlichen lesen sehr wohl mit, und sin dnach wie vor bemüht, uns ein ausgewogen hochkarätiges lineup zusammenzustellen. und wie motivierend laufende kritik an der eigenen arbeit sein kann, brauch ich ja wohl keinem zu sagen.

Nun, ich bin nicht ganz einverstanden. Wenn das Line-Up enttäuschend ist, soll man das auch kundtun! Schliesslich kann es nicht das Ziel sein, dass man - friede freude eierkuchen - alles schönredet.

Was ich eher euch bitten will: Äussert eure Kritik in einem sinnvollen Ton. Drauflosschreien bringt wirklich niemanden was, im Gegenteil, ihr steigert euch rein, reisst anderen die Stimmung runtern und wir alle schlucken bald Anti-Depressiva ;)

so, nur so nebenbei meine Meinung zum Line-Up: Ich finds absolut nicht meinem Geschmack entsprechend. Ich brauch keine Alt-Rocker ebensowenig wie ich Metal was abgewinnen würde. Der einzige Lichtblick ist für mich momentan Apokalyptica, Prodigy und Incubus. Und für 3 Bands gebe ich nicht 3 Ferientage und 200 euro aus (soviel hat mich RiP letztes Mal gekostet).

Man sieht sich am Southside!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hehe.
ich muss mich über mich selber wundern, dass ich um diese frühe stunde schon wach bin. immerhin sind ja ferien. :mrgreen:

bei den letzten bestätigungen sind die älteren semester im speziellen ja auch angesprochen worden, mit billy idol, mötley crew...


und einer sache darf man relativ sicher sein:
es wird in jedem segment nochmal deutlich nachgelegt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.