was haltet ihr vom Line-Up (Februar)?

was haltet ihr vom Line-Up (Februar)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    327
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gfc schrieb:
Wenn das Line-Up enttäuschend ist, soll man das auch kundtun! Schliesslich kann es nicht das Ziel sein, dass man - friede freude eierkuchen - alles schönredet.

nichts aneres meinte ich mit "maßhalten". ;)

meine bisherigen Tops:

Green Day - nach 11 Jahren muss ich die einfach wieder sehen...
Incubus
The Hives
Velvet Revolver - wenigstens nen Teil der alten Gunners mal live sehen
Marilyn Manson - Hammer-show 2003, für mich nach wie vor auch ein würdiger Headliner
The Prodigy - ich sag nur "Firestarter" :D


und weitere:
R.E.M., Iron Maiden, Mando Diao, Weezer, Billy Idol, etc.

die einzigen, mit denen ich nixs anfangen kann:
Slipknot, Slayer


ich bin also jetz schon voll und ganz bedient.
es lebe der breitgefächerte musikgeschmack. :)
 
O

oidi

ich bin ich zufrieden. es kamen zwar einige bestätigungen, mit denen ich nix anfangen kann, aber das heisst ja noch lange nicht, dass die bands, die schon bestätigt sind, und mir gefallen, nicht mehr da sind.
meine höhepunkte:

velvet revolver (ist doch klar...)
manson (wollte ich schon immer mal sehen)
maiden (muss man mal gesehen haben)
slayer (voll nach meinem geschmack)
him (wollt ich seit join me mal live sehen)
apo (bewundernswert, die jungs)
mötley crüe (girls, girls, girls)

ausserdem interessant:
slipknot
greenday
billy idol


naja, man muss ja nicht der überfan sein, und schon sieht man einiges
 

draxx

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Mellrichstadt
Website
www.christian-hartung.de
ich geb leider nur 3 sterne ....
mir fehlen noch ein 1,2 große bands als headliner die die letzten jahre (seit 2000 ca.) nimmer da waren, z.B.:
Rammstein, Ärzte, Bon Jovi, Oasis

ich find halt für oft rock im park besucher sinds viel zu viele Wiederholungen (z.B. Iron Maiden, Hosen, H-Blockx usw)

Aber deswegen geh ich trotzdem immer wieder gerne hin ... und geb mich mit dem Programm zu frieden, da ja auch sehr viel gute sachen dabei sin die ich hören/mal sehen will (slayer,slipknot,apocalyptica, Green Day) =)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nachden letzten 4 bestätigungen isses entgültig auf mittlere 3 sterne abgerutscht...die Bands werden immer schlechter finde ich, dabei hat alles so gut angefangen...Ich finde es fehlt einfach etwas Nu Metal alá Limp Bizkit...manche mögen sie nicht (woll, oidi), dennoch wäre das ein Hammer der viele doch noch überzeugen konnte hinzufahren, denn beim momentanen Lineup fahren bei uns nicht mal die Hälfte der Leute mit wie letztes Jahr, weil einfach Nu Metal Bands wie KoRn, Linkin Park oder auch Rammstein, Ärzte,System of A Down oder so fehlen...also mehr was für die Allgemeinheit...denke auch das das Besucheraltersschnitt deutlich steigen wird....Wäre bei uns nicht ne Woche drauf Schützenfest, würde Ring wahrscheinlich gan abgebalsen von den meisten und es würd nur zum Southside gefaheren..., Nu metal mäßig is beim Ring fast noch gar nix,außer SlipKnoT...naja ich hoffe da kommt noch was, sosnt siehts düster aus...
 
O

oidi

@emperor: bei mir sinds jetzt auch 3 sterne, wenn lp oder lb noch kommen dann sinds 2 ;)
 
O

oidi

@toxicity: meinst du nicht GESCHMÄCKER? ;)
nein, im ernst: wär trotzdem noch bei 3 sternen, solang die auf der alterna spielen würden ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
nach der bestätigung von den söhnen mannheims ist das line up bei mir von 4 1/2 auf 4 sterne abgerutscht. jetzt müssen die briten kommen. :smt028
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
finde das lineup nachwievor geil !!!
und das die söhne jetzt kommen ist auf der einen seite echt nicht schlecht... muss ich mich wenigstens nicht entscheiden, welche band ich anschaue bzw. nicht anschaue... :lol:
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Don Marcoli hast schon recht.

Aber anstelle von den Söhnen aus M kommt dann jemand anders nicht, den man vielleicht gewollt hätte. Wenn deutsche Musik, dann lieber Juli oder sowas und nicht die Bibelgesänge.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
so jetz wärens nur noch 2* :(

aber wenn ich entscheiden müsste zwischen juli u Söhne M dann würd ich mich für das kleinere übel entscheiden.................Juli
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
also das the hellacopters kommen finde ich schon richtig gut.bin aber immer noch am überlegen geldtechnisch, denn southside kann ich mir nicht entgehen lassen...: / nun gut man wird sehen. jedoch wird für mich auch das line up immer besser.
und @ king pin du freust dich sicherlich schon wie ein kleines kind auf die söhne mannheims :P
 
O

oidi

Pride schrieb:
so jetz wärens nur noch 2* :(

aber wenn ich entscheiden müsste zwischen juli u Söhne M dann würd ich mich für das kleinere übel entscheiden.................Juli

was ich so mitbekommen habe, stehen juli fest. die quelle weiss ich leider nimmer ganz genau, ich glaub in der parkrunde hab ichs irgendwo gelesen. auf alle fälle wars bei einer der letzten bestätigungen dabei, dass sie auch sicher sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.