Was lest ihr so??

Panzerchrist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
Bin im Moment an Kafka "Das Schloß" (schon etwas länger). Ich liebe einfach seinen Stil. Zwischendrin hab ich mal "Das Parfum" von Süskind gelesen und danach kommt mal was von Marquis de Sade, werd wahrscheinlich mit "Die 120 Tage von Sodom" anfangen.
 

Panzerchrist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
Bin im Moment an Kafka "Das Schloß" (schon etwas länger). Ich liebe einfach seinen Stil. Zwischendrin hab ich mal "Das Parfum" von Süskind gelesen und danach kommt mal was von Marquis de Sade, werd wahrscheinlich mit "Die 120 Tage von Sodom" anfangen.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
ich weiss net ob ichs hier scho mal rein geschrieben hab aba ihr muesst mal "Mit dem Kühlschrank durch Irland" lesen das is sau lustig... find ich ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
ich weiss net ob ichs hier scho mal rein geschrieben hab aba ihr muesst mal "Mit dem Kühlschrank durch Irland" lesen das is sau lustig... find ich ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
zur zeit lese ich das absolut geniale Buch "Injiziert-Eine Drogenkarriere" von Betti Fichtl ... ein absolut geniales Buch.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
zur zeit lese ich das absolut geniale Buch "Injiziert-Eine Drogenkarriere" von Betti Fichtl ... ein absolut geniales Buch.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich habs etz endlich geschafft mal mit illuminati anzufangen. bin vollauf begeistert bisher. macht richtig spaß und is sehr fesselnd :)
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
mhh.. nach unserer sehr strangen schullektüre lese ich grade von werner koch - seeleben

ein buch zum nachdenken ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
HarryHarndrang schrieb:
Ich wollt dich vorhin schon fragen... bei dem Avatar ;)

ich find des Symbol einfach nur genial! der, der das entwickelt hat verdient meinen fetten respekt ;)