Was lest ihr so??

*peanut*

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
kann euch bloß "rabenwelt von stefan thiesen"

amazon: "Rabenwelt ist ein Roman über die Sinnsuche im Zeitalter der Globalisierung. Ein völlig verrücktes Buch über eine vollkommen wahnwitzige Zeit in einer aus der Bahn geratenen Welt. Die Erde torkelt wirr durch das All, aber was soll das alles?"


les' aber imma nur 'n kleines stück, un da hab' ich's mal 'rum liegen lassen. meine mutter hat sich's angeguckt un meinte, ich soll sowas net lesen usw.

is mir egal gewesen. jedenfalls kam ich dann abends heim un was tut meine mum? ja, sie liest des buch! war schon auf den letzten seiten. war bissl sauer aber andrer seits hat sie sich zumindest mal mit dem thema auseinander gesetzt. zur strafe hat sie voll die horror-träume in der nacht gehabt!

also: net des ganze buch aufeinmal auslesen! [-X
 
O

oidi

wolfgang und heike hohlbein - spiegelzeit (heute schon 195 seiten gelesen, naja, bin auch lange im zug gesessen, von zürich bis werfen... 8))
 
O

oidi

hohlbein find ich auch klasse, meine lieblingslektüre als jugendlicher...
die prophezeihung war das erste buch, das ich von den hohlbeins gelesen habe, da sind wir dann 2 monate später ägypten urlaub geflogen 8)
spiegelzeit hab ich mir für läppische 6 franken in schaffhausen/herblingen gekauft. ist doch gar nix, für das, dass das buch so geil ist :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hans Küng - Christ sein

Das Buch wurde vom Vatikan verboten und er - ehemaliger päpstlicher Berater - wurde aus der kath. Kirche ausgeschlossen ;)

ist also allen Papst-Anti-fans wärmstens zu empfehlen ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ich lese grade cecilia ahern PS ich liebe dich.. ziemlich gut und einfach gaanz normal, so wie das leben halt ist... sowas mag ich.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
sie lest wohl nicht, sie isst....was esst ihr so, wird sie wohl gelesen haben,.. ;) keine Ahnung, auf alle fälle hat sie nen grossen hunger... :D
 
O

oidi

vorarlberg ist ja eigentlich gar nicht österreich ;)
es ist mehr so ein land zwischen den ländern :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gfc schrieb:
Hans Küng - Christ sein

Das Buch wurde vom Vatikan verboten und er - ehemaliger päpstlicher Berater - wurde aus der kath. Kirche ausgeschlossen ;)

ist also allen Papst-Anti-fans wärmstens zu empfehlen ;)

uiuiui! Der Mann is wirklich krass. haben in der schule in religion schon einige male textausschnitte aus seinen büchern bearbeitet. auch mal klausur drüber geschrieben. nicht gerade einfach....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
juhuuuu! heut is der neue Harry Potter gekommen! da freu ich mich schon, den endlich zu lesen. blöd nur, dass nun illuminati wohl hinter anstehen muss... :(