Was lest ihr so??

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Und Gigge, bist schon fertig mit dem Harry? Nachdem heute meine zweitletzte Prüfung war und am Freitag erst die letzte hab ich ihn heute durchgezogen. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber manche Sachen waren ja eh klar.
Naja, aber ich will hier mal nicht zu viel verraten...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ne, hatte leider noch nicht genug zeit... bin auf seite 200. aber soo schlimm, wies die kritiker nehmen find ich ihn nicht, irgendwie interessiert es mich einfach viel zu sehr, wies weitergeht... bisher gefällt er mir gut!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab noch gar nichts über die Kritiken mitbekommen.
Nein, so schlimm ist er nun auch nicht, nur ein bisschen vorhersehbar und am Ende eben sehr offen bzw. ich bin einfach so gespannt wie es dann weitergeht und wie sich am Ende dann hoffentlich alle Fragen aufklären.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
die kritiker werfen J.K vor, sie hätte sich die ganzen ersten 400 seiten sparen können und das in 30 seiten oder so sagen können. außerdem finden sie, das buch ist NUR Vorbereitung für den letzten Band und hat nicht genügend spannung... naja, mal schaun, ich glaub das nicht so wirklich... les jetzt mal weiter, hast mich wieder gelüstig gemacht kefa *g* ;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Marienkefa schrieb:
Und Gigge, bist schon fertig mit dem Harry? Nachdem heute meine zweitletzte Prüfung war und am Freitag erst die letzte hab ich ihn heute durchgezogen. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber manche Sachen waren ja eh klar.
Naja, aber ich will hier mal nicht zu viel verraten...

...wie sich das anhört :lol:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
tc boyle - grün ist die hoffnung
nick hornby - high fidelity

achja und als vorwarnung: "generation golf" und "generation golf 2" sind absoluter schrott!
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Hab als letztes deutsches Buch Goethes Faust und Brechts "Guten Mensch von Sezuan" lesen MÜSSEN.

Privat (also nicht schulisch) hab ich wie mein Vorposter auch Grün ist die Hoffnung gelesen.... sauschlechtes Buch... *gähn*

Sonst les ich lieber englische Bücher (Englisch LK ;) )... das letzte schulische war "The School for Scandal" von RIchard Brindley Sheridan und privat Angels & Demons von Dan Brown (da der Da Vinci Code schon so geil war *händereib*)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hmm, was willst du uns mit deinem post sagen? ich komm und komm nicht drauf...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wettbewerb im liberalisierten Strommarkt
Strommarkliberalisierung durch Netzregulierung
Entflechtung in der deutschen Energiewirtschaft
Stommarkt im Wandel
Die Strommartkregulierung

Kann man erahnen, was mein Facharbeitsthema ist? :)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
im Moment:

T.C. Boyle ~ Drop City
&
Annemarie Schimmel ~ Der Islam

davor:
Haruki Murakami ~ Afterdark
Hartmut Bobzin ~ Mohammend
Joanne K Rowling ~ Harry Potter und der Halblutprinz


war fleißig seit weihnachten :D