Was lest ihr so??

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
vorgestern hab ich das bolivianische tagebuch von che guevara angefangen, sonst les ich noch die frauen von t.c. boyle
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Stephen King - Arena

gefällt mir bisher echt super, mal wieder was besseres von ihm :)
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
c't Bericht über die Rechtswidrigkeit von Googles Bildersuche (Speicherung von Bildern)
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
T.J. English - Havana Nocturne, how the mob owned cuba.. and then lost it to the revolution
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Zurzeit das hier :mrgreen:
neon-unnutzeswissen1.jpg
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
PR Forum :smt043

ne Stupid White man - Michael Moore
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
heute mal wieder in der Bücherei gewesen

Günther Koch - Der Ball spricht
Simon Beckett - Kalte Asche
Stephen King - Die Arena
 

Barefoot

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
63
sven regener - herr lehmann

was für ein tolles buch, keine ahnung, warum das solange an mir vorbei ging
 

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
Dirk Bernemann - Ich habe die Unschuld kotzen sehen 1 + 2

Totaler Blindkauf, aber fand den Titel auf Anhieb ansprechend -> zugeschlagen.
Auf jedenfall sehr sehr lesenswert.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
ich les in letzter zeit fast nur ken folett auf englisch um meine sprachkenntnisse bissl aufrecht zu erhalten.. zugegeben, ist vielleicht nicht die anspruchsvollste sprache aber bis auf eines fand ich alle der ca 15 bücher, die ich von ihm gelesen hab, richtig spannend und des is für mich immer noch des wichtigste bei büchern.. kann ich also nur weiter empfehlen :smt023
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Fang mit Effi an, alles was du danach liest, MUSS richtig gut sein. Kann gar nicht anders ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich bin froh, dass ich über Effi keine Klausur schreiben muss, denn die hab ich vor 3 Wochen schon über Woyzeck geschrieben.
Ich find's sowieso komisch, dass wir den Faust als erstes gelesen haben, ist das nicht normal immer so dass man den etwas später liest?
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Also, ich hatte im LK Antigone, Maria Stuart, Faust in 12/1. In 12/2 dann den Sandmann, Woyzek und Bahnwärer Thiel und in 13/1 die Effi und irgenwas vergessenes... Im GK hat 'ne Freundin Faust in der 12 gelesen, meine anfang 12/2 oder Ende 12/1... Wann habt ihrs denn gelesen?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
also hatte au GK und effi briest haben wir ga nich gelesen und woyzeck hab ich mir nur die zusammenfassung im internet durchgelesen.. hat unser lehrer nich so viel wert drauf gelegt.. der stand mehr auf gedichtinterpretationen.. lässt sich jetz drüber streiten was des kleinere übel is ^^
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Also, ich hatte im LK Antigone, Maria Stuart, Faust in 12/1. In 12/2 dann den Sandmann, Woyzek und Bahnwärer Thiel und in 13/1 die Effi und irgenwas vergessenes... Im GK hat 'ne Freundin Faust in der 12 gelesen, meine anfang 12/2 oder Ende 12/1... Wann habt ihrs denn gelesen?

Wir haben Faust in 11/1 gelesen, Woyzeck am Anfang von 11/2 und jetzt eben Effi Briest. Was danach noch kommt, würde mich auch mal interessieren. Obwohl, ich wills gar nicht wissen.