Webradio

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hörs mir mal an.. VIRGIN ist ned anderst, aktuelle Playlist:

RHCP
Whity Stripes
Franz Ferdinand..

aaaah :D
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Zum Thema Web-Radio hab ich jetzt einmal eine Frage:
Ich hab letztens in einer Fernsehsendung gesehen, dass es mitlerweile Programme gibt, mit denen man legal Musik aus dem Webradio kopieren kann. Das Programm erkennt wann ein Lied anfängt und wann (wenn vorhanden) Werbung läuft, bzw. der Moderator etwas sagt. Es nimmt praktisch nur die Musik auf. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit??
 

bE

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Lam
ich hör meistens radiostorm.com und da "classic rock" oder "alternativ"... und ich muss sagen :respekt:
 

Maasl

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
www.shoutcast.com , die senden alle als Winamp Stream sind also mit Streamripper auch ripbar.

Man kann auch nach einzelnen Bands suchen ob die gerade irgendwo im Radio gespielt werden.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
ich hör in letzter zeit immer mehr virginradio.co.uk Des is einer der besten alternative sender. Radio 1 von bbc is auch cool :) warum gibts bei uns sowas net?
Mich würde aber total der weltbekannte KROQ 106.7 Radio interessieren, aber die haben keinen Live Stream
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
wenn man sich von Apple den iTunes runterlädt und dann auf Radio geht, da gibts echt ein paar geniale Rock-Sender!! Das sind ECHTE ROCK Sender.

aktuelles lied zu der Stunde auf ChronIX Aggression:
White Zombie - Welcome to Planet Motherf*****