Weihnachtsgeschenke 2007

Ich schenk meinen Eltern ne Senseo Kaffeemaschine, wolltens sich scho lang anschaffen und somit Steilvorlage für mich ;) Mag zwar nich originell sein aber praktisch!
Meinem Neffen schenk ich was von Lego, meiner kleinen Nichte nen Metallica Strampler :D
Sonst kriegt nur noch meine beste Freundin was und zwar von Cnestar Kino so ne Filmrolle mit Gutscheinen für 2 Personen + Food und Getränk! Wenn sie mich jez no mitnimmt ins Kino hab ich auch was davon :D

Meine Eltern ein Wochenende Dresden, meine Schwester, hmm keine Ahnung; meine Freundin, was Kleines, weil wir ja noch net sooo lang zam sind.

mein bruder und ich suchen grad schon fieberhaft, aber es is echt kaum erschwingliches dabei - was sicher seine berechtigung hat, sowas kostet ja auch. trotzdem schade. städtereisen gibts irgendwie auch nicht für unter 400 euro. :/

INVENT Erlebnisschecks

Hier bestellen wir von der Arbeit aus immer Wochenendgutscheine.
Da können sich die Kunden dann selbst aussuchen wann sie wo hin wollen.

Leistungen:
2 Übernachtungen mit Frühstück + 50 EUR restaurantgutschen + 33 EUR irgendein Erlebnis/Anwendung/Essen

Musst nur auf die 179,00 EUR die 19 Prozent MWST dazurechnen und einfach per E-Mail bestellen. Das mit der Mindestbestellmenge wird normalerweise nicht betrachtet.

Weihanchten kommt irgendwie immer so unerwartet....morgen muss ich mich dann mal in die stadt aufmachen!