Welche Band wird überraschen/enttäuschen 2013 ?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Musik" wurde erstellt von schniedv, 28. Mai 2013.

  1. schniedv

    schniedv Parkrocker

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich geh jetzt seit ein paar Jahren zu Festivals. Im Vorfeld hat man immer gewisse Erwartungen an bestimmte Bands. Was glaubt ihr welche Band wird enttäuschen ? Welche Band wird überraschen ?

    Ich glaube Korn/Limp Bizkit/30STM haben grossen Enttäuschungspotential. Wobei bei 30 STM zumindest meine Erwartungen eh unter der Grasnarbe sind.

    Biffy Clyro werden das Festival rocken. Da bin ich sicher. Genauso wie Stone Sour.

    Meinungen ?
     
  2. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    1.612
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Bastille wird wahrscheinlich der Überrenner.
     
  3. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    1.709
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Limp Bizkit wird überragend! 2009 war der Sound scheiße. Das wird auf der Alterna nicht passieren. Außerdem sind LB für viele der Lichtblick dieses Jahr, dementsprechend enthusiastisch wird die Stimmung. Green Day wird überzeugen! Cro wird dieses Jahr zu kämpfen haben da viele übersättigt sind und der Slot zu hoch ist
     
    Sh03s-T und t5chok4 gefällt das.
  4. Bienemaja

    Bienemaja Parkrocker

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Obibach/AdW
    Schlimmer als Marilyn Manson letztes Jahr kann fast nix kommen
     
  5. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.056
    Zustimmungen:
    8.234
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Dann hast du ihn 2009 nicht gesehen. Letztes fand ich ihn verglichen damit schon fast richtig gut! :)

    30STM können nicht enttäuschen. An die hat man gar keine Erwartungen :lol:
     
  6. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    4.280
    Ort:
    Nürnberg
    Kann man im Vorfeld ja immer schlecht sagen, kann ja alles passieren.
    Ich denke Biffy wird mich doch noch überraschen, weil ich da noch nicht soo die Erwartungen hab. Vielleicht auch Tocotronic, weil ich mir das ganze live noch nicht so vorstellen kann.
    Bedenken hab ich, dass ich von Phoenix leicht enttäuscht werde.
     
  7. Bienemaja

    Bienemaja Parkrocker

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Obibach/AdW
    30STM warn ja auch schon irgendwann, stimmt und waren fad, aber letztes jahr die Massenflucht bei MM, die hatte schon was. Ich wär ja bis zum Ende geblieben, aber
    meineTochter fands irgendwann unterirdisch
     
  8. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    1.225
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Biffy Clyro wären in der Clubstage wesentlich besser gewesen. Kann mir nicht vorstellen das die Open Air so zünden. An ihren Gig 2009 werden sie sicher nicht rankommen.
     
  9. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Stimm ich mit allem voll überein :smt023

    Denke auch, dass Seeed und Casper voll überzeugen werden. Wobei ich fast sicher bin, dass es wieder Kollaborationen zwischen Casper und Kraftclub geben wird :mrgreen:
    Und ich trauere jetzt schon mit den Fettes-Brot Fans .... möchte nicht wissen, wie ein Crowdmix aus 30Second- & Cro-Fans ausschaut :lol:
     
  10. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    Hip Hop Tag am Samstag wird der Killer8)
     
  11. Mario-

    Mario- Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Vilshofen an der Donau
    Limp Bizkit und Korn werden die Alterna zerlegen, da bin ich mir sicher! :smt023
     
  12. Lahri

    Lahri Parkrocker

    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bierstadt Bamberg
    korn waren 2011 schon richtig geil auf der alterna! da bin ich mir sicher das sie dieses jahr auch ein riesen faß auf machen. bei lb wäre ich mir nicht so sicher, nachdem die halbe band zerbrochen ist.

    bei stone sour muss man nicht überlegen genauso wenig wie bei papa roach. die beiden frontmänner wissen einfach wie man entertaint.
     
  13. tino

    tino Parkrocker

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich schätz mal Biffy Clyro wird mit die geilste Party, auch wenn sie leider ziemlich früh und nur 50 min spielen =( aber wird bestimmt trz fetzig =)
    Green Day werden (wenn die setlist stimmt) auch gut Stimmung machen, vor allem da sie fast 2,5 h spielen, da ist bestimmt zeit für den ein oder anderen älteren song :smt023

    Mh bei Imagine Dragons und Paramore hab nen bisschen angst enttäuscht zu werden, weil ich nicht sicher bin, ob sie bei ihren slots wirklich die möglichkeit haben stimmung zu machen. da hatten ja letztes jahr selbst refused und billy talent echt schwierigkeiten weil sich im publikum einfach mal nix bewegt hat -.-
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich schätze mal Amon Amarth werden am Sonntag die Alterna zerlegen!!!:bang:
     
    #14 Frankenstolz, 28. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
    Lahri gefällt das.
  15. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    1.225
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Gutes Beispiel. War traurig was da los war. Das ist immer das Problem an der Centerstage. Außer bei den Headlinern hab ich da noch nie wirklich gute Stimmung erlebt.
     
  16. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.601
    Zustimmungen:
    5.462
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Prinzipiell so zu unterschreiben, aber bei Billy Talent würd ich's nur teilweise auf's Publikum schieben.

    Ich werd nicht da sein und kann von daher eh nur Prognosen abgeben. Aber Die Orsons sind live eine Macht, genauso Graveyard, Amon Amarth und die Broilers. Auf die kann man sich freuen.
     
  17. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    1.709
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Offspring war pervers letztes Jahr. Aber im großen und ganzen gebe ich dir vollkommen Recht
     
  18. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Schweiz
    Donots letztes Jahr nicht gesehen?
    Die waren wohl der beste Beweis, dass man auch mit einem nicht Head-Slot das Publikum mitreissen und Stimmung machen kann.


    Gelöscht
     
  19. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    1.225
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    nein habe ich nicht. Kann jetzt nur von meinen Erfahrungen mit der Centerstage sprechen. Kasabian, Refused, The Naked And Famous, Cypress Hill usw. da war auf der rechten Seite des Wellenbrechers nicht viel los.
     
    tino gefällt das.
  20. badd*ass

    badd*ass Parkrocker

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Passau
    + Coal Chamber, Amon Amarth und A day to remember
    - Broilers
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden