Welche Medikamente ?

M

Mux

eigentlich nur schmerztabletten falls die konterhalbe nicht gegen kopfweh hilft

weil aspirin helfen nicht / nicht schnell
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
man muss nur daran glauben :p


natürlich helfen die nich, mein beitrag war auch sehr mit ironie behaftet ;)
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
hmm das würde ich nun nicht einfach so behaupten, also ich z.b. hab da jetzt mit den dingern ne angehende blutvergiftung in den griff bekommen obwohl ich egtl antibiotika nehmen sollte...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sportsalbe ist ein ganz heisser Tipp. Gegen Muskelkater und leichte Verstauchungen!

Ich nehm immer das hier:

Pers_Classic_Gel_TubFS_200_02.jpg
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
coffeintabletten! ein muss!

Coffein nutzt doch nix bei Personen, die regelmässig Kaffee trinken, sprich mehr als 2 Kaffee pro Woche. Gab grad letztens ne Studie dazu.

Der ultimative Pusher ist aber Vitamin C. Gibts in der Drogerie auch hochkonzentriert als Pulver. Damit bin ich durch meine Überlebenswoche im Militär gekommen ohne Probleme (5 Tage mit im Total 3h Schlaf).
 

Seth

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Bayreuth
pferdesalbe:smt023: hilft super bei zerrungen, verstauchungen oder muskelkater.
und finde auch, dass die besser wirken als die sportsalben wie voltaren emulgel oder andere
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Der ultimative Pusher ist aber Vitamin C. Gibts in der Drogerie auch hochkonzentriert als Pulver. Damit bin ich durch meine Überlebenswoche im Militär gekommen ohne Probleme (5 Tage mit im Total 3h Schlaf).

Das kann aber auch vollgas in die Hose gehen, wennd es damit übertreibst - sogar im wahrsten Sinne des Wortes :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Naja als angehender Mediziner seh ich mich fast schon verpflichtet immer ne kleine Reiseapotheke dabei zu haben, schon allein weil alle immer zu mir gerannt kommen als könnt ich jetzt irgendwas besonderes machen :mrgreen:

Was ich immer so dabei hab:
Anti-Durchfallmittel, bissl Verbandsmaterial, diverse Analgetika, desinfektionsmittel, Nasenspray, Halstabletten und Omeprazol für meinen empfindlichen Magen
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Für mich ist Renny seit letzem Jahr unverzichtbar geworden. Denn "trommelwirbel" ich nehm kein Dosenbier mit zu RIP sondern edlen 1,39 - 1,99 € teueren Sangria. Schmeckt schon zum Frühstück total spitze. Kann ich allen nur empfehlen! :smt030

Aspirin Direkt in Verbindung mit Red Bull ist nach dem Aufstehen auch ned schlecht und natürlich Imodium Akut.

Mehr brauch ich eigentlich ned.
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Also ich hab nur ibuprofen schmerztabletten für migräne dabei....und ich hoff ich brauch sie nicht!
 

Raidtop

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was sind denn Analgetika??? Des hört sich so ähhhhm........ an

Jetzt weiß ichs, aber da kann ein Nicht-mediziner auch nicht drauf kommen. Ich zumindest nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
@C2K: sangria kann ich unterbieten: 1,5 liter im tetrapak für 1,18 :mrgreen: :smt023