Welche Medikamente ?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
kennt jemand ebastel bzw. hat erfahrungen damit? is ne pille gegen heuschnupfen und ich wüsste gern mal obs sich lohnt die mitzunehmen. wär natürlich schon praktischer sowas einzuwerfen als wenn ich dauernd augentropfen o.ä. brauch. und laut packungsbeilage verträgts sich problemlos mit alkohol ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Was sind denn Analgetika??? Des hört sich so ähhhhm........ an

Jetzt weiß ichs, aber da kann ein Nicht-mediziner auch nicht drauf kommen. Ich zumindest nicht

Sry fürs Fachchinesisch, manchmal is mir das gar nicht bewusst. Hab halt gedacht das passt da ich meist Aspirin, Paracetamol und Diclofenac dabei hab.
 

neos

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Werde heuer nach vier Jahren Festivals das erste Mal ein Medikament mitnehmen: Talcid (gegen Sodbrennen). Für alle anderen möglichen Beschwerden muss der Vodka reichen ;)
 

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Werde heuer nach vier Jahren Festivals das erste Mal ein Medikament mitnehmen: Talcid (gegen Sodbrennen). Für alle anderen möglichen Beschwerden muss der Vodka reichen ;)

Jep.....da hab ich auch immer ne handvoll dabei.....super Erfindung.....v.a. weil sonst echt nix hilft gegen Sodbrennen......ausser man hat zufällig ne Packung Milch dabei...............aber ne...............
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Das beste & billigste Mittel gegen Sodbrennen ist immer das gute alte Bullrich Salz in Tablettenform. Ich kann das aus jahrelanger Erfahrung (leider -.-) behaupten... Gibts in jeder Drogerie & kost ~ 3,- EUR für 180 Tabletten.