Welcome home Parkrocker!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Willkommen zuhause Parkrocker!

galerie2006_03_11_big.jpg

Bild: www.rockimpark.de

Die letzten Akkorde sind gespielt, der Vorhang ist gefallen, die Zelte abgebaut, und die Heimreise gut überstanden.

Nach einem langen und anstrengenden Wochenende, begrüßen wir alle, die den Park (oder auch den Ring) berockt haben zurück in den heimischen vier Wänden. Jetzt gilt es die Strapazen des Wochenendes auszukurieren und sich schon auf das nächste Jahr zu freuen, wenn es heißt "Rock im Park 2007, wir kommen!"

Wir hoffen ihr hattet alle eine schöne Zeit!


Hier ein paar Sammelthreads für Kommentare
Gelände: positive und negative
Anreise/Kassen/Bänder: positive und negative
Security/Bühnen: positive und negative
Camping: positive und negative
Essen/Trinken/Merchandising: positive und negative
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Morgen... bin noch nicht wirklich wach, aber daheim.
War sehr sehr geil, ausführlicheres wenn ich etwas wacher bin
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
war gestern nacht gg 0.15 uhr daheim.

jetz grad tut mir einfach nur alles weh, aba rückblickend, und mit franz ferdinand gerade auf MTV muss ich sagen, es war eins der geilsten RiPs bisher.
und, auf die gefahr hin mich zu wiederholen: Metallica war wohl das besteste, was dem letzten tag bei RiP passieren konnte.
bisschen schade für reamonn, die doch sehr deplatziert waren als co-head am sonntag...
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
oh man, gerade aufgestanden....bin heut morgen um 02:30 zu Hause in mein warmes Bett gefallen.....

mehr kann ich noch nicht schreiben, da ich die Augen no kaum aufbring...
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
servus bin a wieder da.

Alles in allem wars wirklich fett. sehr gut organisiert und durchweg freundliche polizisten un secs. allerdings freu ich mich scho auf nächstes jahr weil da keine wm die bühnen sehr weit weg platziert. (ca. 25 min camp zur center). bier und normale getränke WUCHER (3,30€ für 0,4l +1€ pfand)


Bands:
Sporties: ham sich eigentlich auf der großen bühne gut geschlagen. ned schlecht
Bushido: war mir scho nach 3 min. wieder zu blöd, bin dann weiter zu
Placebo:ham ihr neues album gut präsentiert. gute atmosphäre.
InFlames: Bombe wie jedes jahr
Goldfrapp:bin auf glück reingegangen. Geile sängerin :wohow:
10 years: ham im zelt ne fette show abgezogen. echt fett
Krieger: bin einfach so rein weil mei zelt gleich daneben war. ham nich ned so überzeugt
KoRn: ausser blind ned wirklich viel los. kein guter sound
Tool: Super musik nur kein wirklich gute stimmung aufgekommen -> sehr viele leute sind abgewandert.
Bela: mit koRn die enttäuschung. hat auf cool gemacht und seine lieder ham mer ned gefallen
We: Ham des ttalentforum fett gerockt, war gut
Bullet: geil gerockt, gute stimmung
reamonn: wirkten deplatziert
Metallica:KAJUPP, ohne worte

Im dj zelt war ich nie drin, wollte eigntlich zu den chix on speed aber war so voll und ich auch.
geh etz pennen bis dann mit a paar fotos
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
So, geduscht und jetzt gehts erstmal schlafen...

man liest sich dann nächstes jahr um die zeit wieder.

werd mich wohl etwas ausm forum zurück ziehen, da gewisse Leute hier (selbst wenn sie noch nicht ein wort mit mir gewechselt haben) der Meinung sind, mir irgendein Image aufdrücken zu müssen (das mir leider mal garnicht entspricht).... Schade aber leider nicht änderbar!

Trotz allem wieder ein gelungenes Rock im Park! Sehen uns dann nächstes Jahr....
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So, bin gestern nacht heim gekommen.

Muss ehrlich sagen, dass es bis jetz das schlechteste der drei RiPs war wo cih bis jetz war.
Erstens hat mir das Line-Up nicht wirklich viel gegeben.

Zweitens war ich schon krank bevor ich eigentlich angereißt war und habe somit nie länger als bis eins durchgehalten. Deswegen wars etwas blöd. Und leider hab ich außer dem Treffen relativ wenig mit euch gemacht, scheiß Gesundheit!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Bin ja jetzt schon heut Nacht heimgefahren und jetzt endlich mal wieder einigermaßen fit!
Geil wars und mit euch wars auch super!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

puh. gestern nacht heimgekommen.
schreibe gerade mein rip-review fürn blog, kann aber noch dauern.
bin erstmal fertig. ;)
metallica dürften heut gleich nochmal spielen
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Morgähn!

Grüß euch Jungs und Mädels. Muss mich erst mal entschuldigen dass ich mich praktisch nicht verabschiedet habe wollte ja eigentlich am Samstag nachts nochmal am Camp vorbeischaun. Allerdings lag ich dann leider um 12 schon im Zelt da ich beim Meiern etwas zu viel Alkohol abbekommen habe was dann darin gipfelte, dass ich mir mein Ravioli nochmal durch den Kopf gehen lassen habe und dabei ganz unfreundlich den Bauzaun angeschrien hab der eigentlich auch nichts dafür konnte.

@FREAKLEX

sorry wegen dieses Vorfalls hab ich auch deine SMS erst am Sonntag Mittag gelesen.

So ich werd jetzt mal meine Fotos sichten und dann mal zusehen dass ich die ins Album lade.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Bin seit um halb 9 wieder da, habe zuallererst ausgiebig geduscht (schön warm) und noch ne Runde geschlafen und schon alles aufgeräumt.