Welcome home Parkrocker!

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich bin grad am Krankheit kurieren... seit gestern Nacht gehts mir sehr bescheiden. Wär ja nicht schlimm, wenn ich morgen nicht die BEC Higher Zertifikat Prüfung hätte. Am liebsten würde ich jetzt schon ins Bett gehen... *gähn*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, bin auch wieder da. Es war mal wieder hammergeil. Nur in der Nacht ein bisschen zu kalt ums länger als bis 4 durchzuhalten.
Hat mich sehr gefreut, viele von euich wieder beim Treffen gesehen zu haben. dnach hab ichs nicht mehr geschafft zum Camp zu kommen, leider. Das ist halt das Kreuz, wenn man mit einer eigenen großen Gruppe da ist...
Die Musik war auch der Hammer. Die besten Gigs: alle Headliner, Kaizers Orchestra, Dredg und Afrika Bambaata
Das sich Uschi zurück ziehen will finde ich schade; was ist denn vorgefallen???


Alles in Allem: Absolut Spitze
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
War geil. Am besten gefallen haben mir: In Flames, Soulfly, Alice in Chains, Dredg, Tool, Korn und Metallica. (Schade, dass Sie nicht Fade to black und For whom the bells tolls wie bei Rock am Ring gespielt haben, stattdessen mussten wieder einmal das totgespielte Nothing else Matters und Enter Sandman herhalten)

Bullet for my Valentine, Trivium, Dir En Grey und Reamonn waren für die Centerstage deplaziert, besonders als Newcomer mit nur einem Album.

Bushido war aber die absolute Fehlbesetzung für RIP., was man an den "guten Fanreaktionen" gesehen hat. :mrgreen:
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
mein erstes rip und der absolute hammer
metallica erste reihe, das warten hat sich definitv gelohnt. auch sonst kaum enttäuschungen und eine wahre überraschung: alter bridge. nie zuvor gehört und die waren ja wohl sowas von geil...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Seit ca. 2 Stunden wieder daheim. Alles in allem ein wahnsinnig lustiges Wochenende, mit geilen Bands und meist lauter netten anderen Leuten.
Habs leider nicht geschafft, das PR-Camp zu finden, Schande über mein Haupt, abe r ich schaff das schon noch irgendwann mal ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bin irgendwie viel zu fit.

Liegt wohl daran, dass mich das Verweilen auf dem Campingplatz bei der schweine Kälte nicht richtig angemacht hat. Und auch kaltes Bier bei den Stages reindrücken, wenn man schon friert ist ned so geil. ;)

Deshalb forder ich

KAKAO-STAND VOR DER CENTER

Oder wenigstens Glühwein. ;)

Von den Bands her wars richtig geil. Haben einiges reingedrückt und mit DEEPER UNDERGROUND war es der GEILSTE Festival Abschied ever. Schande, ich hör den Bass immernoch im Ohr..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin jetzt auch seit ner guten halben Stunde wieder zu Hause! Könnte im stehen einschlafen, bin völlig fertig mit der Welt! Auch das mitm PR Treffen besuchen hat nicht so geklappt, wie es geplant war. Als ich dann irgendwann um nach zwölf Uhr mal eintrudelte waren nur noch wenige da. Kann mir vielleicht auch noch wer weiterhelfen, wer da war? Denn ich kannte nur Rage und jokemachine....ich weiß bis heute nicht, wer die anderen 3 (?) Leutchens dort noch warenn...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
bevor ich eventuell wieder in meinen jaehrlichen sommer-winter-schlaf versinke noch kur ein paar worte des resume...

meiner herde und mir hats so gut gefallen dieses jahr dass die tickets fuers nexte jahr zu kaufen eigenltich ne reine formsache ist.
tolles lineup, tolle stimmung, tolles wetter und die einsicht dass die parkrocker trotz faktisch vorhandenem altersunterschied zu grossen teilen einfach super drauf sind- das treffen am freitag hat echt spass gemacht.
natuerlich war das vorgelagerte bieraustauschen absolut chaotisch aber das amchte es natuerlich auch irgendwie nett.
fetter minuspunkt: mein mir spendender bierbuddy ist nicht aufgetaucht
:?
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bad Füssing
es war soooo schön wieder zu duschen und in einem warmen, weichen, gemütlichen bett zu schlafen! huihuihui, sind gestern nach metallica heimgefahen!

gibts eigentlich ned tread zum parkrocker treffen?!? bin noch etwas verwirrt und muss mich erst mal wieder daheim einleben :roll:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also, ich denke es war auf weite Zeit mein letztes RiP!

Naja, die Flüssigversorgung vor der Center hätte bei den Temperaturen echt wärmer und besser sein sollen!

Fanta und Sprite gab es NIE! Gut das es das Drum zelt hab mit Tee und Kaffe!
 

DaHans

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Amberg
hi. auch wieder da. hihi. schon länger, doch nun ausgeschlafen.

na stuhli, haste nich was vergessen, als du sonntag nacht abgehauen bist?


ach rage: arbeit ist scheiße!
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
guten abend...bin seit heut mittag daheim....mit dem zug war echt ein stress ;) ....fals ich nächstes jahr wieder geh fahr ich hundert pro mit dem auto.......war aber echt ein geiles wochenende :mrgreen:
 

DaHans

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Amberg
da schließe ich mich rage an übrigens. nein, nicht wirklich. ich werde ihn schon zum rip-camping bei dosenbier und einer neuen ansammlung von kassierer-tapes überzeugen können.

und ich bin mir sicher, dass er schon dabei ist, die auslese zu überspielen für nächstes jahr.
 

nomadgirl

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsbrunn b Augsburg
auch wieder da!! arbeitstechnischbedingt nicht zuhause, aber gebadet hab ich ja... himmel!!!

hab mich von allen nicht verabschiedet, war unter zeitdruck... musste gleich nach Angels & Airwaves wieder heim fahren *heul*

hope to see you all soon!!!!!! :smt006
 

Huchmampf

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Baar-Ebenhausen
Bin seit 15:00 zu hause und ich muss sagen HAMMER!!! Auch wenn ich as Parkrockertreff fies verpennt hab *schäm*!

Highlights dieses Jahr für mich: Metallica, The Darkness, Kaiser Chiefs und Bullet!

Ich muss sagen Reamonn war zu dem Zeitpunkt sehr deplaziert!

Mein meistgehöhrter Satz dieses Jahr: Haste was unter Schottenrock... :evil:


Nächstes Jahr halt wieder und so!

greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Meine Bewertungen sind abgegeben... ich hab bis jetz geschlafen und werd mich jetz mal daran machen, auch Kommentare abzugeben ;)