Welcome home Parkrocker!

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Coburg
sooo bin seit gestern mittag daheim... un hab seitdem dann 2 stundn geduscht un dann von 3e an durchgeschlafn ;) aber jetz gehts ma wieder einigermaßn gut :)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Uffz, nach insgesamt neun Stunden Fahrt (davon allein vier Stunden am Ring im Stau) war ich gestern um kurz nach neun abends daheim. Und die Krankheit, die ich seit Mittwoch aufgeschoben hab, hat sich jetzt dafür richtig schön heftig zurückgemeldet. :dots:
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
bin auch seit gestern 15Uhr daheim...
erst mal Hände gewaschen, was gegessen und vor die Glotze geflackt...
Irgendwann mal geduscht und weiter fern gesehen. Man bin ich im Arsch!
Hab mir sogar als Schmankerl no a schöne Erkältung geholt...
Werd heut einfach a wengal früher Feierabend machen... muss nämlich noch all mein Zeug aufräumen
 
G

Guest

servus leute,
bin seit gestern mittag wieder zu hause und hab mich entnüchtert, es war
einfach der hammer, metallica war das beste konzert, was ich jemals gesehen habe, schlaft euch noch gut aus,

mfg
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
oh man... bin seit gestern früh daheim, kurz geschlafen, gegessen, noch kürzer geschlafen und hab mich dann ncoh mit aufm berg schleifen lassen. jetzt wieder ewig geschlafen und heut abend irgendwie arbeiten und morgen den gaaaaaaaaanzen tag uni

aber war wirklich ein sehr sehr sehr geiles wochenende
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Dr.Damned schrieb:
Uffz, nach insgesamt neun Stunden Fahrt (davon allein vier Stunden am Ring im Stau) war ich gestern um kurz nach neun abends daheim. Und die Krankheit, die ich seit Mittwoch aufgeschoben hab, hat sich jetzt dafür richtig schön heftig zurückgemeldet. :dots:

Wärst bei uns dabei gewesen wärst du in 28 min daheimgewesen!
 

Kater

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Nachdem ich bei der Autofarht mehrere Pausen machen musste weil ich sonst noch nen Unfall gebaut hätte und dann noch 18 Stunden zu Hause gepennt hab gehts mir wieder gut.
Bin am Donnerstag wegen Stau erst recht spät gekommen und habe trotz Harrys Hilfe am Eingang das Camp nicht finden können. :?
Hab das WE über immer mal wieder wen kurz getroffen aber habs in meinem Zustand nicht wirklich zum suchen geschafft aber es kommt ja nächstes Jahr
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Django schrieb:
So, bin gestern nacht heim gekommen.

Muss ehrlich sagen, dass es bis jetz das schlechteste der drei RiPs war wo cih bis jetz war.
Erstens hat mir das Line-Up nicht wirklich viel gegeben.

Zweitens war ich schon krank bevor ich eigentlich angereißt war und habe somit nie länger als bis eins durchgehalten. Deswegen wars etwas blöd. Und leider hab ich außer dem Treffen relativ wenig mit euch gemacht, scheiß Gesundheit!

... und deine "Bremse" war mit dabei... :roll: :mrgreen:


Ich bin zwar auch scho seit Montag 3:40Uhr daheim, aber jetz erst mei sch*** isdn grichtet.
mir hats diesmal scho sehr gut (wenn ned saugeil) gefallen, auch wenn i dieses Jahr ned wegen den Bands da war (metallica gibt ma irgendwie nix)...
so, morgen oder übermorgen werd i dann mal mein zeug auspacken ;)
so, servus derweil...
und nicht vergessen: Wir wollen keine!--wollen wir nicht.... (danke C4 und consorten)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
the_Clarence schrieb:
Django schrieb:
So, bin gestern nacht heim gekommen.

Muss ehrlich sagen, dass es bis jetz das schlechteste der drei RiPs war wo cih bis jetz war.
Erstens hat mir das Line-Up nicht wirklich viel gegeben.

Zweitens war ich schon krank bevor ich eigentlich angereißt war und habe somit nie länger als bis eins durchgehalten. Deswegen wars etwas blöd. Und leider hab ich außer dem Treffen relativ wenig mit euch gemacht, scheiß Gesundheit!

... und deine "Bremse" war mit dabei... :roll: :mrgreen:

naja, auch wenn du das nicht so siehst, aber ich war wirklich froh dass sie dabei war!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Da ich gestern noch nach Berlin zu Metallica geflogen bin, kann ich erst seit heute wieder ins Forum schauen.

RiP war mal wieder toll. Wetter war überraschend gut, nur ziemlich kalt. Bands habe ich viele gute gesehen, aber mich haben nur Metallica wirklich vom Hocker gerissen. Die Stages waren dieses Jahr sehr gut verteilt, halt richtiges Park-Feeling. Leider hab ich die Zeit nicht so viel mit den PRs verbracht, war immer ziemlich früh bei den Bands und in der Nacht konnte man trotz mehrer Lagen Pullis kaum draußen hocken.

Sorry übrigens an das Mädchen, das mich (ich glaube) wegen meinem Shirt ansprach und ich trotz erneuter Nachfrage immer noch nichts verstanden hab und weiter beim Konzert zugehört hab ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das war ich :) ich hab mich schon gewundert, warum du so abweisend warst und dich einfach weggedreht hast
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
bin wieder zurück, aber einfach nur im arsc* :)

wirklich cool die parkrocker gesehen zu haben und dann metallica... bin zwar noch nicht im "normalen" leben angekommen, aber das wird wieder :mrgreen:
 

Thomas

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Trusetal (Thüringen)
Also ich bin seit Montag daheim (so gegen 13:00Uhr). Dienstag gleich wieder an die Arbeit und Mittwoch auch, blos heute hat Erkältung bei mir eingestzt... tja nun bin ich erstmal krankgeschrieben