Wer spielt an welchem Tag?

G

Gelöschte Mitglieder 9424

dann wäre es kein problem.
mal wieder: alterna heads fangen im regelfall dann an, wenn der centerhead aufgehört hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab ich anfangs auch befürchtet, aber die tatsache dass chris cornell und the verve auch sonntags spielen beruhigt mich. in flames / nightwish vor metallica 8)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das problem fuer mich ist das zuviel wird wahrscheinlich gleichzeitig spielen. Solange das ich Metallica wieder sehe bin ich happy aber...
 

RapZorIzoR

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hab ich anfangs auch befürchtet, aber die tatsache dass chris cornell und the verve auch sonntags spielen beruhigt mich. in flames / nightwish vor metallica 8)

stimmt hab ich gar nich so beachtet
dannn is die warscheinlichkeit dass Metallica mit In flames und nightwish gleichzeitig spielen echt nich sooo groß :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, außer bei den Headlinern, steht hinter jeder Band ja, dass der Slot nicht bekannt ist, und auch die Aufteilung auf die Bühnen haut absolut überhaupt nicht hin (Prodigy & Justice -> Alterna)
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Wieso gehen eigentlich soviele davon aus dass die Söhne Mannheims Alterna spielen ?
Nachmittags Club reicht vollkommen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Weil sie für die Clubstage zu bekannt/groß sind (unabhängig davon, ob man die jetzt mag oder nicht). Guckt man sich die RiP History an sieht man, dass sie Headliner (2001) bzw. Co Headliner (2005) auf der Alterna waren. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt nachmittags auf der Clubstage spielen liegt wohl beim 0%. So stark kann sich die Band bzw die Nachfrage nach denen einfach nicht verkleinert haben.
 
M

Mux

am freitag will ich eigentlich nur hosen und dimmu borgir sehen
ich hoffe das dimmu als club head nach mitternacht erst spielt

am samstag hoffe ich dass motörhead vor rage auf der center spielt und das die cavalera brüder und opeth davor spielen was allerdings unwahrscheinlich ist
oder das sie erst nach rage spielen auf der alterna wäre noch besser

am sonntag hoffe ich das in flames und nightwish vor metallica auf der center spielen
dann kann ich schon bald center gehen