Wetterprognosen für Rock im Park

Das Parkrocker Rock im Park Wettertippspiel: jeder rät 20 Wetterereignisse (Ereignis & Datum + ungefähre Uhrzeit des Eintretens).

Wer nach Ende von RiP die meisten Ereignisse korrekt vorhergesagt hat gewinnt! ;))) :guns::jester:
Wetterbingo ist mal was neues, sollten wir zusätzlich zum Bandtippspiel einführen, Gedanken am Morgen aus der Vorlesung...

• Like
Reaktionen: sundowner33
Tief ein und ausatmen, wir klammern uns einfach an Wetter.com. Gefällt mir ganz gut, dass es da überwiegend trocken ist :D. Für den notfall gibt's wie gesagt Glühwein und Wärmflasche ist eh immer im Gepäck :)

86147.jpg

So heute das Update vom Ochsen.
Sieht wie befürchtet nach einer leichten Wiederholung vom letzten Jahr aus, die Bikinis wird man wohl nicht brauchen. V.a Freitag mit 18 Grad sehen doof aus. Samstag Besserungstendenz. Gottseidank mit noch wenig Regenvorhersage. Die gute Wettersträhne, die den Park immer ausgezeichnet hat, ist wohl gerissen :(

• Like
Reaktionen: samuelbronkowitz
Also ich hab mir tatsächlich mal die Prognose aus 2024 angesehen. Und die klang doch recht ähnlich zu der von heute - wie das ausging wissen wir.

IMG_6735.jpeg

Daher, und aufgrund der wesentlich optimistischeren wetterochs Tabelle, freu ich mich auf ein fantastisches, weitestgehend trockenes Wochenende.

Das aktuelle Super HD Modell für Nürnberg dürfte sehr viele, sehr glücklich machen. Ich hab die Erfahrung gemacht dass das grade im fränkischen "Flachland" sehr gut funktioniert. Der Donnerstag praktisch im Best Case Szenario. 🕶️ 🌥️

Ashampoo_Snap_Dienstag, 2. Juni 2026_08h22m26s_002_.jpg

Edit
Um die Euphorie noch etwas zu brechen, man sieht an der Vorhersagenkarte aber auch das es durchaus ein Glücksspiel wird am Donnerstag ob man richtig gewaschen wird oder nahezu trocken den Tag übersteht. Es werden sehr viele Schauer unterwegs sein.
Beispiel 14 Uhr
Ashampoo_Snap_Dienstag, 2. Juni 2026_08h34m29s_003_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht eher die nächtliche Kälte Gedanken. 9-12*C und das schon während der Mandora Heads… ob da ein dicker Pulli reicht?

Der Wetterochs soll sich mal zusammenreißen und mir nicht meine Illusion von einem regenfreien Festivalsonntag nehmen

Anhänge

• Screenshot_20260602-124715_Chrome.png
    Screenshot_20260602-124715_Chrome.png
    197,8 KB · Aufrufe: 176