Wolfmother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, es ist Wochenende. Da arbeitet auch bei MLK keiner. :roll:
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
oke hab ich jez nicht daran gedacht...aber ich denk die wisen das auch schon seit ein paar Tagen... egal damit ist die hoffnung wohl endgültig verloren das sie doch noch spielen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
man weiß ja nicht was zwischen band und MLK so abgeht das kann niemand beurteilen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Vielleicht (!) suchen sie doch noch irgendeinen Ersatz auf die Schnelle. Dann machts auch Sinn beides zusammen anzukündigen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich finde, dass sich die veranstalter mal bemühen sollten, die leute schneller zu informieren, so wie auf novarock. und vielleicht ne art blog mit kommentar funktion oder ähnliches, wo man auch mal was fragen kann. wäre im internetzeitalter mal angebracht...

sämtliche absagen hat man schon viele tage vorher auf sämtlichen anderen news und festivalseiten erfahren bevor mal was auf der RiP Seite steht

Naja, Du hast schon gesehen das der Veranstalter auch auf Facebook ist, dort schreibt er auch ab und zu mal was und dort kannst Du was schreiben. Im Internetzeitalter sind Blogs ja schon fast wieder überholt ;)
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Ich weiß nicht inwiefern das realisitsch ist, aber wäre es nicht auch möglich, dass MLK noch kein Statement abgibt, da RiP noch nicht ausverkauft ist und die Absage von Wolfmother einige abschrecken würde, doch keine Karte zu kaufen.
Es gibt viele, die sich nur das Line-Up anschauen und dann sagen "Cool, Wolfmother sind auch da." und sich (nicht nur) deswegen noch ne Karte besorgen?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wenn dem so wäre hätte man die absage von sum41 auch nicht bekanntgegeben. Aber mal ehrlich, das was du schreibst ist Schwachsinn. Es gibt halt noch kein offizielles Statement von Wolfmother an MLK.
 
A

Aviator

Ne, zu großes Risiko, dass n paar geprellte ihr Geld wiederhaben wollen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Ich weiß nicht inwiefern das realisitsch ist, aber wäre es nicht auch möglich, dass MLK noch kein Statement abgibt, da RiP noch nicht ausverkauft ist und die Absage von Wolfmother einige abschrecken würde, doch keine Karte zu kaufen.
Es gibt viele, die sich nur das Line-Up anschauen und dann sagen "Cool, Wolfmother sind auch da." und sich (nicht nur) deswegen noch ne Karte besorgen?

bei aller liebe ich glaube nicht das Wolfmother ein Zugpferd für Tickets ist...
 
  • Like
Reaktionen: C2K

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Naja das wär Kir sogar relativ egal...
Killswitch engage hab ich schon oft gesehen... Aber mein Zeitplan ist eh schon voll hät mit nicht mal wolfmother anschauen können :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.