Wolfmother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
saucoole Band. Gerne wieder. Hoffentlich spielen sie keinen zu hohen Slot auf der Center :D:D nicht falsch verstehen. ich will nur dass sie spielen wenn die sonne noch so richtig scheint, des war 2007 so verdammt cool ^^
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ziemlich ausgeglichen :)
spielzeit war etwa 90 - 100 min... ich glaub pyramid hat gefehlt (bin mir aber nicht sicher, kam mir jedenfalls nachm konzert so vor) das hätte ihc gerne gehört...

edit:
der neue bassist/keyboarder geht auch fast genauso ab, wie der vorige :smt023

der geht ja mal viel mehr ab!! ich war samstag in köln und hab richtich spaß gehabt!!! einfach nur geil die neuen songs plus die alten. und die neue band is der hammer!!!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wenn Wolfmother ja Kiss supporter ist dann haben sie sich ja quasi auch schon von selbst bestätigt...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Mal schaun. Angesehn werden sie sicher wieder!
Das 1. Album find ich gut und der Auftritt bei Rip 07 war auch geil.
Aber ich weiß nich ob mir die neuen Sachen gefallen. Hab immer noch nicht reingehört!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Bitte, bitte nicht am KISS Tag auf der Centerstage - Die Buam nerven auf der Sonic Boom Tour schon mehr als genug mit ihrer (um freundlich zu bleiben) "Tributemucke"...
 

Pälzer

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Pfalz
wolfmother und tributemukke...also bidde.
ok sie erinnern schon sehr stark an led zeppelin&co, aber die jugns ham wirklich richtig was aufm kasten und machen 1a mukke;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.