Wolfmother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Wär schade um Wolfmother!! Ich hoff auch auf guten Ersatz!

Offtopic: Omg wusste gar nicht das Mastodon abgesagt haben, schlimm:arrow:
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
kann mir nicht vorstellen, dass die einen ebenbürtigen ersatz auf die schnelle auftreiben. siehe nur sum41 -> turbostaat.

nebenbei gibts keinen ebenbürtigen ersatz für wolfmother!!!

ich weiß es nicht. ich kann weder mit sum 41 noch mit turbostaat was anfangen. ich denk mal es heißt dann ab jetzt abwarten und hoffen, dass das billing damit steht und jetzt auch so bleibt.

hoff ich auch, need wolfmother!!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ach man wenn die jetzt auch noch absagen sinkt meine vorfreude mal sehr rapide
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
We are sorry to announce that Wolfmother have been forced to cancel its full european tour for June and July. Due to medical reasons, Andrew Stockdale, Wolfmother’s lead singer is unable to fly. So the band won't be able to play in Arras on July 3rd.
We are quite disappointed but we wish him a speedy recovery. And of course whe hope that we could welcome the band another year.

Quelle: Homepage des Main Square Festival

Damit es hat sich dann wohl erledigt!!Vielleicht kommen ja jetzt One Republic zu uns und In Extremo zum Ring.Habe allerdings nicht geguckt,ob die an den Tagen schon woanders spielen!!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
fuck fuck fuck. das ist jetzt nicht denen ihr ernst -.-
ey ich könnte echt kotzen -.-
und wie meinst du das mit in ex und one republic? das hab ich nicht ganz verstanden..
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Dachte nur,weil In Extremo ja nur beim Park spielen und dann den Ersatz für Wolfmother am Ring machen können und bei uns dann One Republik spielen,da sie nur beim Ring sind!!Vor Gossip würde One Republik ja auch passen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
für mich jetzt nicht so schlimm wie die anderen Absagen.. aber für die meisten hier wird das wohl ne bittere Nachricht sein.. hätte sie mir aber denoch ganz gern mal angeschaut :O
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
In Ex spielen an dem wochenende nur im park.

allerdings müsste wenn Wolfmother abgesagt haben (:cry:) eh eine zusätzliche band kommen. da kann man Tauschen wie man will. wird wieder so ein 0815 ersatz kommen wie Turbostaat. oder einfach den act streichen
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also ich hätt ja placebo gern nochmal, aber ist wohl unwahrscheinlich
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
also ich hätt ja placebo gern nochmal, aber ist wohl unwahrscheinlich

wenn dafür placebo kommen würde, würd ich jeden einzelnen von euch abknutschen. aber das ist sehr sehr unwarscheinlich.


ich wäre ja pro paradise lost. passt von der größenordnung her und zusammen mit katatonia erstklassig
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Placebo wäre wohl ein wenig zu viel des Guten.Zwar definitiv richtig geil,aber der Slot wird ihnen mal gar nicht gerecht.Abgesehen davon,dass man so ne Band wohl auch nicht so kurzfristig bekommen wird!!
Biffy Clyro wäre ein Traum,spielen vorher auch beim Pinkpop und müssen am 08.06. auf Ibiza spielen.Wäre also sogar von der Reiseroute nahezu perfekt!!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nirvana !!! :O
ich wär schon froh wenn überhaupt ein Ersatz kommt.. aufjdnfall besser als wenn der Slot ersatzlos gestrichen wird
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Placebo wäre wohl ein wenig zu viel des Guten.Zwar definitiv richtig geil,aber der Slot wird ihnen mal gar nicht gerecht.Abgesehen davon,dass man so ne Band wohl auch nicht so kurzfristig bekommen wird!!
Biffy Clyro wäre ein Traum,spielen vorher auch beim Pinkpop und müssen am 08.06. auf Ibiza spielen.Wäre also sogar von der Reiseroute nahezu perfekt!!

ja, kann ich mir sogar gut vorstellen, mit Placebo ist das so ne sache man könnte ja alles runterschieben ^^.

ich denk das wird gestrichen und aus die maus weil das ist jetz verdammt knapp ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.