Wolfmother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
wie wärs mit den bulls ;) höhö
für manche hier bestimmt n rückschlag, für mich ist es eher ne bereicherung. das etz aber zu erklären würde zu viel verwirrung erzeugen. :)
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Sollten Biffy kommen,wäre es schon ein für mich annehmbarer Ersatz.Würde es ohne Ersatz gestrichen,dann fühle ich mich richtig verarscht!!Es gibt so unzählig viele Bands und wenn es angesprochene Emil Bulls sind oder Sondaschule vom Ringrocker Warm Up!!
Ich glaube ja auch,dass es für den Ring gar nicht erst seit kurzer Zeit bekannt ist,sondern das die es schon länger wußten!!Sind halt noch 10.000 Tickets da und da sie schon zugeben mußten,dass Sum41 und Mastodon abgesagt haben,wäre Wolfmother ein weiteres Argument gegen den Kartenkauf!!
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Falsche Meldung wäre aber schon ein Wunder.Ich meine Pinkpop und Main Square haben es auf ihrer Homepage und T in the Park soll auch von betroffen sein,insofern bin ich schon recht sicher und glaube an den Wahrheitsgehalt der Meldung/en!!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich glaube, dass gar keine Ersatzband mehr kommt. Die Slots rutschen alle einen hoch..Finds persönlich ziemlich schade, da ich mir Wolfmother gern angeschaut hätte!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ds ist eine ganz typische MLK Masche.
Die wussten bei Veröffentlichung des Plans bereits das Wolfmother absagen. Haben sie drinne gelassen, um dann am Monzag oder Dienstag zu sagen:"Leider ist die Zeit zu knapp für adäquaten Ersatz, die Spielzeiten der anderen Bands auf der Centerstage verschieben sich...."

Nach 12 RiPs ist man daran gewöhnt.

So wird's denke ich kommen. Würde mich stark wundern sollte MLK in der Tat noch nen Ersatz nachschieben.
Ich hoffe jetzt zumindest das 30 Seconds to Mars dann vielleicht ne viertel Stunde eher oder so anfangen wegen Verschiebungen, aber glaub eigentlich nicht dran.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Sollten Biffy kommen,wäre es schon ein für mich annehmbarer Ersatz.Würde es ohne Ersatz gestrichen,dann fühle ich mich richtig verarscht!!Es gibt so unzählig viele Bands und wenn es angesprochene Emil Bulls sind oder Sondaschule vom Ringrocker Warm Up!!
Ich glaube ja auch,dass es für den Ring gar nicht erst seit kurzer Zeit bekannt ist,sondern das die es schon länger wußten!!Sind halt noch 10.000 Tickets da und da sie schon zugeben mußten,dass Sum41 und Mastodon abgesagt haben,wäre Wolfmother ein weiteres Argument gegen den Kartenkauf!!

naja das jetz MLK zu unterstellen find ich etwas unverschämt, ersatzlos gestrichen so kurz vor beginn, da findest du einfach keinen nennenswerten ersatz. die eine Band ist im Urlaub oder hat sonst was vor die nexten wochen, das kann man nicht einfach mal so innerhalb 1ner woche planen. und dann noch die Rechte und sonstigen scheiß abklären. naja dann kannst du nix mehr großes erwarten, aber ich denk für die fälle wird MLK 3 - 4 Bands in bereitschaft haben ... wenn überhaupt noch nen ersatz kommt.

ps es sind keine 10 000 Tickets mehr da ... das ist ein ganz alter Hase
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
nur um gleich die placebo träume zu zerstören. die jungs sind am 5. juni in israel. und dafür müsste man ja den kompletten plan übern haufen werfen
 
M

Mux

ein paar bands sagen doch jedes jahr ab...
mich persönlich störts eigentlich nicht
ob noch ersatz aufgetriebn wird, ist fraglich in der kurzen zeit
 

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
das mit dem ersatz. ich denk das würde schon gehen. bei rock am see haben sie in der nacht zuvor erfahren, dass sich oasis getrennt hat und den head nicht spielt. dann haben sie schnell deep purple geholt...
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Ich hoffe,es kommt an,dass ich es eher ironisch meinte.Vor allem nach der elendigen Co-Head Diskussion für Rage.Ich würde mich überhaupt über ne Band freuen,weil As i lay dying muss ich nicht sehen.Wobei es vielleicht auch mal wieder ganz lustig werden könnte....
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Ich hoffe,es kommt an,dass ich es eher ironisch meinte.Vor allem nach der elendigen Co-Head Diskussion für Rage.Ich würde mich überhaupt über ne Band freuen,weil As i lay dying muss ich nicht sehen.Wobei es vielleicht auch mal wieder ganz lustig werden könnte....


klaro :D ... naja wird aber sicherlich auch so ein hammer Festival
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.