World of Warcraft Spieler gesucht!!

Welche Seite würdest Du lieber spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    348

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Da sprudeln die Infos aber... *g*
Geht das ein Monat auch, oder was ist der kürzeste Vertrag?
Wie schauts dann mit Kündigen aus? Ist das einfach?
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
am kürzesten kannst du ein monat abonnieren. je länger du abonnierst desto günstiger wird das ganze halt.. ja kündigen ist ganz einfach einfach den account einfrieren lassen im WoW Menü auf der Seite. Dann buchen se dir kein Geld mehr ab und wenn du wieder Bock hast zu zocken oder wieder Geld, je nach dem :), dann tauste ihn halt wieder auf ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich bin irgendwie froh das ich aktuell kein geld hab um das jeden monat zu spielen, hab mal die Probeversion gezockt letztens und das würde für mich kein gutes Ende nehmen :mrgreen:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
am kürzesten kannst du ein monat abonnieren. je länger du abonnierst desto günstiger wird das ganze halt.. ja kündigen ist ganz einfach einfach den account einfrieren lassen im WoW Menü auf der Seite. Dann buchen se dir kein Geld mehr ab und wenn du wieder Bock hast zu zocken oder wieder Geld, je nach dem :), dann tauste ihn halt wieder auf ;)


Dankeschön. Hört sich cool an!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
OK
Also, ich wollte es grad installieren und da kam die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Speicher hab. Hab es dann trotzdem installiert.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich nen Account abschließen soll und denen mei Kontonummer geben soll, weil wenns dann ned geht, zahl ich umsonst.
Wie kann ich das erst mal spielen ohne zu zahlen, dass ich seh obs läuft oder nicht?
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich würde es über das 10 Tage Trial probieren... da brauchste auch die Vollversion, welche laufen muss und du kannst es innerhalb dieser Zeit kündigen... ach ja , fangs gar nich an, is mittlerweile so schlecht geworden ;)
 

Sorgi

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
33
ich hab meinen 10tage testaccount auch noch^^ falls ihn irgendwer braucht,sagt bescheid :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich fang heut wieder an, erst mal für 3 Monate.
Zwerg, Jäger
Heut nach der Arbeit gehts los, freu mich schon riesig!!