Wrestling

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und ich hab die ganze Zeit gedacht, der typ mit den schmierigen Haaren und den Latexoberteil ist Punk in neuem Gimmik :'D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Nein. Vince wird es auch nicht mehr lernen.

Lieber einen Mittelklasse-Wrestler zum Gesicht der Company machen, aber z.B. solche Leute wie Shelton Benjamin rausschmeißen. Es ist eine Schande :roll:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Wer sich die Überraschung nicht versauen will, klickt besser nicht, aber: Er ist wieder da! :love:

Boogeyman.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wer sich die Überraschung nicht versauen will, klickt besser nicht, aber: Er ist wieder da! :love:

Und wird wohl nicht mehr kommen. War einmalige Geschichte halt, klassisch Rumble.

Komischer Rumble.
Zuerst zum Titelmatch:
Das fande ich eigtl ziemlich stark. Nur das Ende war naja WWE. Lesnar kann sich 10 Minuten nicht bewegen um dann mit einer Selbstverständlichkeit den Titel verteidigen zu können.
Highlight Nummer 1 ganz klar John Cenas Entrance (ich glaube das gab es noch nie, dass die Melodie des Entrance von John Cena Sucks im gleichen Rhythmus übertönt wurde :D Sensationelle Crowd)
Highlight Nummer 2: Seth Rollins. Am Ende sogar seinen Splash gezeigt, ist vllt jetzt sein 2. Finisher. Der Sprung durch den Tisch war auch 1a
Royal Rumble:
Die Crowd hat gezeigt was man von Cena2 hält. Bubba Dudley hat man finde ich ziemlich gekillt falls es nicht ein einmaliger Auftritt war. Bei TNA hat er sich zu einem TopWrestler gemausert, der locker in einer Riege mit Ambrose, Wyatt oder Ziggler gehört. Dann mein Knackpunkt des Matches und hoffentlich Aufhänger für eine Storyline. Meiner Meinung nach hat Reigns nicht gewonnen. Curtis Axel hat an Nummer 6 NIE den Rumble betreten. Da die Regeln 30 Mann besagen, kann da irgendwas nicht stimmen, oder es ist einfach ein Fehler von WWE. Als The Rock rauskam hatte ich so gehofft, dass das ganze sich auf diese Tatsache bezieht und er den Rumble Sieg holt indem er Reigns eliminiert und zur Authority turnt. Aber bisher Pustekuchen.
Auch lustig, dass das Match 2 Mal abgeläutet wurde, vielleicht wird auch das gg Reigns verwendet.

WWE mag Reigns unbedingt als Main Eventer und wird gnadenlos scheitern, weil er einfach nicht des Zeug hat. Mal sehen ob sie das wie letztes Jahr mit Batista rechtzeitig erkennen.
10470209_10153025545102726_1249652820264355351_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
*John Cena suuuuuuucks, John Cena suuuuuucks, John Cena suuuuuuucks, John Cena suuuuuuucks*

Hab das heute schon den ganzen Tag im Kopf :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gestern beim Aufräumen paar DVDs gefunden :love:
Royal Rumble 2008 - Größter Mark-Out ever, als Cena reinkam
Unforgiven 2005 - Matt Hardy vs Edge imk Steel Cage mit "dem unglaublichsten Leg Drop alle Zeiten"
Hard Justice 2007 - TNA fand ich technisch einfach schon immer gewaltigst gut :3