Wrestling

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Gestern beim Aufräumen paar DVDs gefunden :love:
Royal Rumble 2008 - Größter Mark-Out ever, als Cena reinkam
Unforgiven 2005 - Matt Hardy vs Edge imk Steel Cage mit "dem unglaublichsten Leg Drop alle Zeiten"
Hard Justice 2007 - TNA fand ich technisch einfach schon immer gewaltigst gut :3

Die Hardy-Edge-Lita Fehde war schon ziemlich geil.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
744
Alter
27
Ort
München
Meiner auch nicht, bzw. liegts bei uns wohl eher an der Internetverbindung. Für Wrestlemania muss ich mir dringend was einfallen lassen.

Darf gerne berichtet werden, die Ergebnisse allein sind immer so nicht aussagekräftig.
Gibt's eigentlich nen Grund warum No Escape durch Fast Lane ersetzt wurde?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Meiner auch nicht, bzw. liegts bei uns wohl eher an der Internetverbindung. Für Wrestlemania muss ich mir dringend was einfallen lassen.

Darf gerne berichtet werden, die Ergebnisse allein sind immer so nicht aussagekräftig.
Gibt's eigentlich nen Grund warum No Escape durch Fast Lane ersetzt wurde?

Weil die Elimination Chamber zu groß ist für die meisten modernen Hallen, aufgrund des größeren Videowürfels im Vergleich zu früher. Gibt nur noch ganz wenige Halle wo sie reinpasst.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Geiler Typ :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ist der song jetzt black and blue.. oder white and gold :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Geiler Typ :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Großartig!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ein Video für Wrestlingfans und Gegner. Amüsant, aufschlussreich, sensationell.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: DaydreamsAway

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Sind die PPVs auf maxdome immer so teuer? 25 Euro für Wrestlemania? :shock:

Bei sky gab's doch damals den Frühbucher-Rabatt und man konnte die Dinger für 15 Euro bestellen, richtig?

Gibt's evtl. nen Gutschein oder so, der den Preis drückt?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
so aufgrund meiner unpopulären Meinung über Wrestling, sage ich euch hier und heute: ich hab mir am Mittwoch nen Wrestler angeschaut... der hatte aber ne dicke Plauze und war zudem sehr lustig und ein wenig Narzisst (aber ich glaub das lernt man als Wrestler von der Pike auf).
Erstaunlicherweise hat der aber nicht (show-)gekämpft sondern gesungen - mit seiner Band... die Fozzy heisst :D
Also... ich schränke meine unpopuläre Meinung insofern ein, dass Wrestler durchaus auch andere Talente haben und lustige Typen sein können.
Vielen Dank an Chris Jericho und Fozzy für den unterhaltsamen Abend :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza