Wrestling

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Fett wär übertrieben... er hat nen Bäuchlein bekommen wie meine Begleitung sagte. Ick kannte den vorher ja nich ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Verdrücke immer wieder eine Nostalgieträne, wenn ich das Match guck.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Tragisches Wochenende fürs Wrestling.
RIP Perro Aguayo jun.

Ausgerechnet bei einem so ungefährlichen Move wie den 619...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der Gedanke, dass ein Drehbuch beim Wrestling existiert sollte gestrichen werden. Gewinner und Verlierer, sowohl wichtige sogenannte Spots ( eine Art Roter Faden aus 2-5 wichtigen Aktionen ) existiert, der Rest ist improvisiert.

Man sollte erstmal abwarten was da jetzt wirklich war bevor man irgendwelche Schlüsse zieht. Das mit den 2 Minuten ist allerdings sehr unglücklich. Aber wohl eher von ärztlicher Seite aus.
 
S

Skizzler

ich hab die amateurvideos dazu gesehen, direkt mit nahaufnahmen... Rey setzt ja auch noch zum 619 an und bringt ihn auch eigentlich durch, "verfehlt" ihn aber direkt und ist dann quasi der einzige, der direkt anfängt nach ihm zu sehen...

es ist hart, wenn sowas passiert, aber wie oft ist im fußball schon jemand auf dem platz gestanden und einfach in sich zusammengesackt - es ist passiert, es ist tragisch und für die familie besonders schlimm... R. I. P. und ich hoffe, dass die beteiligten auch möglichst wenig/keinen schaden erleiden
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Diesen Voyeurismus, dass man sich sowas dann auch noch anschauen muss, find ich ja immer ziemlich eklig.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Dazu muss ich mir das aber nicht anschauen. Wird ja zur Genüge drüber berichtet.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Ich hab's mir auch nicht angeschaut, aber ich hab schon auch irgendwo Verständnis, wenn man Interesse daran hat, zu sehen, wie sowas bei einem banalen 619 passieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Habs mir angeschaut. Und verstehe die Berichterstattung nicht. Drop kick gegen den Rücken (als Vorlage für 619) und dann macht rey den 619. Der andere bleibt aber in den seilen hängen.. Ca 20 Sekunden vom tritt bis zum realisieren.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Geht mehr darum dass es 2 Minuten gedauert hat bis richtige Ärzte eingetroffen sind und die beiden Wrestler weiter gewirkt haben währenddessen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wahnsinn wie schlecht der Aufbau für WM 31 ist. Bin 0 heiß drauf.
Ein GIF sinnbildlich für die Road to Wrestlemania:
5lwdFAX.gif