Wrestling

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
http://i.imgur.com/mpKZg.png

wie sie am Ende das Publikum gemuted haben und fake cheers reingeschnitten haben :rofl:

Triple Threat Match war gut rest war eine ziemliche shitshow:lol:
Finde dass das sehr übertrieben ist.
Das Frauenmatch war das beste Frauenmatch all time da geb ich dir recht, aber von vorne.
- Laddermatch war gut, gute Spots dringehabt und ein absoluter Schockgewinner. Damit hat wirklich niemand gerechnet, aber im Ladder ist halt alles möglich. Denke aber er wird heute Nacht noch wieder den Titel verlieren.
- AJ vs Jericho war gut bis okay. Auch in Ordnung dass Y2J gewinnt. Er hatte es bei WM mal wieder verdient nachdem er die letzten Jahre immer gejobbt hat. Story wird fortgesetzt mit nem 5. Match bei ER welches dann AJ gewinnt.
- New Day als Saiyajins aus ner Müsliverpackung. Unfassbar. Einfach nur unfassbar episch. Dass das ganze kein Titelmatch hatte ich nicht mitbekommen. Danach halt Legendenfest mit Stone Cold. Stone Cold ist halt einfach der größte Wrestler aller Zeiten. Vllt musst du da @Redsea noch weng in der Geschichte nachforsten (Sehr zu empfehlen) und sein Biergesaufe inklusive Stunner weil er nicht tanzt, ist einfach Stone Cold wie er im Buche steht.
- Lesnar vs Ambrose. Leicht enttäuscht dass es kein Blutfest wurde, aber sonst passts schon. Es wurde eine Stunde überzogen 5 Stunden PPV, da finde ich es in Ordnung dass es hier nur 13 Minuten waren. Außerdem ist Lesnar halt Lesnar, selbst wenn Dean ihn mit der Kettensäge den Kopf abschneidet gewinnt Lesnar noch.
- Frauenmatch nur ein Wort: Wahnsinn einfach nur Wahnsinn. Das hat mich so gefreut dass es so gut war.
- Shane vs Undi: Zwar ergibt die Story jetzt irgendwie keinen richtigen Sinn mehr, aber DAFÜR war es das wert.
WOW. Der WM Moment nach Lesnar vs Undertaker. Reiht sich noch vor Edge Spear durch den brennenden Tisch und McMahon und Austin Versöhnung ein.

Bis hier hätte ich eine glatte 1 gegeben! Aber dann ging das Bullshit Parameter los.

- Battle Royal. Fande das sehr witzig mit Shaq, Corbin auch okayer Sieger. Zum runterkommen war es ein gutes Match.
- The Rock: Ich bin wütend. Man hat die Wyatts so beerdigt. Die können nie wieder für voll genommen werden. Sie waren so gut aber wurden von den Schreibern völlig zerstört. Die Rückkehr von Super Cena setzt dem ganzen die Krone auf. Was für ein unfassbarer Bullshit.
- Reigns vs Nase: Hmm. Ich bin Reigns nicht mal böse, aber er kann es halt einfach nicht. Er hat exakt das gleiche Problem wie Goldberg in der WCW. Er hat 2 gute Moves, aber nur diese 2. Deswegen wird nie ein langes PPV Match mit ihm funktionieren können. Match war schrecklich einem Main Event unwürdig. Außerdem wurde die Halle zensiert und komplett leise gedreht. Das muss live ganz anders ausgesehen haben wie Reigns zerstört wurde.
Insgesamt wegen den starken ersten 4(!) Stunden eine 2.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Finde dass das sehr übertrieben ist.
Das Frauenmatch war das beste Frauenmatch all time da geb ich dir recht, aber von vorne.
- Laddermatch war gut, gute Spots dringehabt und ein absoluter Schockgewinner. Damit hat wirklich niemand gerechnet, aber im Ladder ist halt alles möglich. Denke aber er wird heute Nacht noch wieder den Titel verlieren.
- AJ vs Jericho war gut bis okay. Auch in Ordnung dass Y2J gewinnt. Er hatte es bei WM mal wieder verdient nachdem er die letzten Jahre immer gejobbt hat. Story wird fortgesetzt mit nem 5. Match bei ER welches dann AJ gewinnt.
- New Day als Saiyajins aus ner Müsliverpackung. Unfassbar. Einfach nur unfassbar episch. Dass das ganze kein Titelmatch hatte ich nicht mitbekommen. Danach halt Legendenfest mit Stone Cold. Stone Cold ist halt einfach der größte Wrestler aller Zeiten. Vllt musst du da @Redsea noch weng in der Geschichte nachforsten (Sehr zu empfehlen) und sein Biergesaufe inklusive Stunner weil er nicht tanzt, ist einfach Stone Cold wie er im Buche steht.
- Lesnar vs Ambrose. Leicht enttäuscht dass es kein Blutfest wurde, aber sonst passts schon. Es wurde eine Stunde überzogen 5 Stunden PPV, da finde ich es in Ordnung dass es hier nur 13 Minuten waren. Außerdem ist Lesnar halt Lesnar, selbst wenn Dean ihn mit der Kettensäge den Kopf abschneidet gewinnt Lesnar noch.
- Frauenmatch nur ein Wort: Wahnsinn einfach nur Wahnsinn. Das hat mich so gefreut dass es so gut war.
- Shane vs Undi: Zwar ergibt die Story jetzt irgendwie keinen richtigen Sinn mehr, aber DAFÜR war es das wert.
WOW. Der WM Moment nach Lesnar vs Undertaker. Reiht sich noch vor Edge Spear durch den brennenden Tisch und McMahon und Austin Versöhnung ein.

Bis hier hätte ich eine glatte 1 gegeben! Aber dann ging das Bullshit Parameter los.

- Battle Royal. Fande das sehr witzig mit Shaq, Corbin auch okayer Sieger. Zum runterkommen war es ein gutes Match.
- The Rock: Ich bin wütend. Man hat die Wyatts so beerdigt. Die können nie wieder für voll genommen werden. Sie waren so gut aber wurden von den Schreibern völlig zerstört. Die Rückkehr von Super Cena setzt dem ganzen die Krone auf. Was für ein unfassbarer Bullshit.
- Reigns vs Nase: Hmm. Ich bin Reigns nicht mal böse, aber er kann es halt einfach nicht. Er hat exakt das gleiche Problem wie Goldberg in der WCW. Er hat 2 gute Moves, aber nur diese 2. Deswegen wird nie ein langes PPV Match mit ihm funktionieren können. Match war schrecklich einem Main Event unwürdig. Außerdem wurde die Halle zensiert und komplett leise gedreht. Das muss live ganz anders ausgesehen haben wie Reigns zerstört wurde.
Insgesamt wegen den starken ersten 4(!) Stunden eine 2.

so nach 8h Arbeit genug Zeit gehabt um das zu verdauen. Ebend etwas ausführlicher:

Laddermatch war super das stimmt.
AJ - Jericho war so eine Sache die war eigentlich 3-4 Wochen vor Wrestlemania schon mal durch (hatten drei Matches und AJ hat glaub ich zwei? gewonnen). Das dann nochmal für Wrestlemania nochmal rauszukramen fand ich bissl einfallslos aber lag wohl auch an den vielen Verletzungen. Match war leider nicht so stark wie erhofft aber trotzdem ok.
Diese ganze LON - New Day Geschichte die letzten Wochen war einfach unfassbar ätzend weil einfach keine Sau sich für LON interessiert. Fands auch irgendwie etwas komisch das Big E kaum im Ring war aber anders hätte ein Sieg der LON keinen Sinn gemacht:lol: Was danach kam haste recht damit konnte ich nicht wirklich etwas anfangen aber hat mich auch nicht gestört.Tag Team Division ist zurzeit einfach eine absolute Katastrophe im Mainroster. Hoffe da kommt bald bisschen was von NXT hoch weil die Tag Team Division dort ist herausragend.
Lesnar - Ambrose hatte so einen guten Build up die letzten Wochen und dann so ein ernüchterndes Match. Hab kein Problem das Lesnar gewonnen hat aber Roadblock hat gezeigt das Ambrose trotzdem ein richtig gutes Match abliefern kann.
Das einzige was mich beim Triple Threat Match gestört hat ist das Ende. Wieder hat Ric Flair (glaub in jedem Becky Fight:roll:) eingegriffen und Charlotte zum Sieg geholfen. Fand ich bissl einfallslos weil Charlotte hätte das auch ohne seine Hilfe gewinnen können.
Taker - Shane hat gehalten was es versprochen hat aber die ganze Storyline ist zum Haare raufen....

Das Cena - Rock Segment hat gefühlt 2h gedauert und war einfach nur lächerlich schlecht. Und warum sie Bray Wyatt so begraben begreif ich einfach nicht. Solider Wrestler und gut am Mic aber trotzdem wird er immer als Kanonenfutter irgendwelchen Pfeifen hingeworfen >.>(nicht das Rock/Cena Pfeifen sind aber ich denke du weißt was ich meine)

Zu Roman - Triple H hast du alles gesagt da stimm ich dir vollkommen zu. Absoluter BS und ich bin jetzt echt gespannt wie das mit Reigns weitergehen soll weil das Publikum wird ihn weiter gnadenlos ausbuhen:mrgreen:

Hatte mich trotzdem in den 5h kaum gelangweilt aber effektiv hat Wrestlemania für die Storylines nichts gebracht und ich war von vielen Fights dann doch enttäuscht. Hat halt auch nicht geholfen das NXT Takeover Dallas am Freitag so überragend war:D
 
S

Skizzler

ist definitiv ein thema
12419160_904242253021297_833630644387559155_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
So, mit leichter Verzögerung dann mal meine Bewertung.

Vorab: ich bin ein Kind der Attitude Era und den Monday Night Wars, die hat mich in meinen Anfangs-20-igern begleitet, von dem her dürfte es kaum verwundern, dass ich über das derzeitige Produkt verärgert bin. Aber man fährt halt seit Jahren den PG-Kurs, das ist eben eine strategische Ausrichtung, den man auch gehen kann, weil keine Konkurrenz mehr da ist.
Doch dazu später mehr.

Ich bin live zum Entrance von Rock eingestiegen und dann kam noch Reigns vs. Hunter. Danach war ich echt sauer.
Rock sagt immer dasselbe (Rock-Babies, etc.), das Segment dauert gefühlt 2 Std., da hätte man einfach Zeit davon in den Street Fight stecken müssen(!). Das man dann die Wyatts nochmal zum 100. Mal beerdigt... tja, was soll man dazu sagen? Erst baut man sie im Rumble ultra gegen Lesnar auf, das gefällt Vince dann wieder mal nicht, alles wird umgeschrieben und sie stehen (auch verletzungsbedingt) in gar keinem Match. Was für ein Potential Bray Wyatt in dem sonst recht farblosen Kader hat, ist ja bekannt... wird nicht genutzt, er verliert ja auch so gut wie jede Fehde. Tja, und dann noch Super-Cena. Was für eine Scheiße, dieses Segment.
Hunter dann gegen Reigns. Forcing Reigns down the fans throat... und man schnallt es nicht. Oder will es nicht schnallen. Turnt den Kerl endlich Heel und schaut, dass ihr ihn in ein paar Jahren wieder als Face rüber bringt. Dass man dann mutet, setzt dem ganzen ja die Krone auf. Null Überraschungsmoment, einfach langweilig. Und das im Mainevent. OMFG.

Im Lauf der Woche hab ich mir dann den Rest angeschaut, leider hat das Network Probleme mit dem Fire TV-Stick... grad am WoE nach Rässlmänia ist das natürlich kacke.

Ich war gespannt, was da so kommt und habe es vom Standpunkt "unterhält es mich?" aus betrachtet, weil ich nicht viel erhofft hab. Und ja, das hat es.
Die Preshow war solide, wenn auch Usos gegen Dudley... die können deutlich mehr.

Laddermatch war gut. Da hätte man aber auch ein Singles (Ladder) Match Owens gegen Zayn machen können. Ebenso AJ gegen Jericho. In diesen beiden Matches waren die besten "Wrestler" der Card drin (bis auf Ambrose).

New Day halt gut unterhaltsam, das Ende macht mit Raw dann Sinn, weil Barrett ja wohl geht (kein Wunder, den hat man ja auch nur noch verjobbt.) Der Legendauftritt muss so dann sein, ist einfach Wrestlemania-Feeling.

No holds barred Lesnar vs. Ambrose. Naja, als Attitde Era-Fan kriegt man da schon das kalte Grausen. Ein PG Street Fight halt. Ambrose hätte wenigstens Heyman mit der Motorsäge jagen können oder irgendwie sowas, das wär wenigstens witzig gewesen. :lol:
Das Match VIEL zu kurz (hi Rock...), und dann reicht ein F5 auf die Stühle aus? Come on. Gut, das beide nicht bluten wie abgestochen, Ambrose Suplessen frisst ohne Ende... alles schön und gut... aber so? Ein F5, 13 Minuten.
Ach ja, wenn man sich mal WM 19 anschaut, Lesnar vs. Angle, ist das ja schon ein Witz, was Brock jetzt zeigt. Gefühlte 3 Moves. Der konnte echt mal was.

Das Frauenmatch war stark, auch wenn mir Damenwrestling nicht so zusagt und ich Charlotte nicht sehen will, weil die einfach Null Ausstrahlung hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

So, Undertaker vs. Shane. Hier zeigt sich das Hauptproblem der WWE.

Man hat einfach in den vergangenen Jahren keine/viel zu wenige Stars kreirt, dazu noch eine unglaubliche Verletztenmisere.
Wyatt verjobbt, Sting im Retirement, Ambrose + Cena verletzt, Undertaker - Lesnar gab es schon... welche Konstellation wäre also möglich gewesen? Ich hätte Owens gegen UT geil gefunden, denn KO könnte den UT durch das Match schleppen - und das hat dieser seit ein paar Jahren auch bitter nötig.

Hat man alles nicht gemacht, also den Nicht-Wrestler und Spott-Monkey Shane gegen den UT gestellt - in Hell in a Cell. Hahahaha, geht's noch unglaubwürdiger?
Der UT war in wesentlich besserer Form als Jahre zuvor (Lesnar-Match)... aber ich will ihn nicht mehr sehen. Das ist die Demontage einer Legende.
Das Match war von den og. Voraussetzungen her ok(aber zu lang), der Stunt natürlich überragend. Auch als sich der UT sofort nach dem Absprung sich schon weggerollt hat, haha... das Timing war da auch schon besser.

Wrestlerisch hat man soviel Qualität im Kader wie nie(NXT...) aber dafür keine Stars. Es fehlt einfach die Konkurrenz, damit man sich endlich mal wieder vernünftige Storylines einfallen lässt, die man auch langfristig durchzieht. Es ist schon traurig, was aus dem ganzen Produkt geworden ist.

Aber wie gesagt, es hat mich dennoch unterhalten. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem eingestiegen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Mensch stimmt, heute Abend is ja schon wieder RAW.
Derf ich wohl wegen Europa League aufnehmen.:)

ich enttäusche dich nur ungern aber bis zum nächsten RAW musst noch 4 Tage warten;)

Und jetzt isser erstmal ne weile garnimmer im Ring Bray Wyatt verletzt

joa auch schon gesehn. Richtig bitter hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. Wobei er trotzdem noch eine Rolle spielen kann auch wenn er erstma nicht wrestlen kann.

Streamable - simple video sharing
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin von der WWE aktuell wirklich überrascht. Man übernimmt eine NJPW Story? :o Seit wann gibts denn sowas? Seit wann ist die WWE weltoffen und sieht sich nicht als Monopol :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Samoa Joe hat gestern in einer House Veranstaltung in ner kleinen Halle in Lowell, Arsch der Welt den NXT Title gewonnen. Immer wieder geil wenn sowas passiert :D