Wrestling

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nur mal so. Aber was isst den eigentlich mit Randy Orton, weil den sieht man ja überhaupt nicht mehr?
Bin momentan leider etwas raus. Muss mir mal wieder angewöhnen regelmäßig RAW und Smackdown anzusehen und ned nur alle zwei, oder drei Wochen.:)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das ist so unglaublich cool :lol: komm nicht drauf klar.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Payback

Hat mir richtig Spaß gemacht. Mir gefällt diese "Neue Ära" und vor allem die Tag Team Divsion. Wenn das so weiter geht werde ich mich wieder regelmäßig mit Raw beschäftigen. Hängt von Sami Zayn, Owens, Styles, Cesaro usw ab. .. Und Shane obv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Extreme Rules überraschenderweise eigentlich richtig unterhaltsam gewesen. Besonders Fatal 4 Match (auch wenn man alles irgendwie schon mal in den letzten Wochen bei RAW gesehn hat) und Main Event. Ambrose - Jericho auch richtig gut aber etwas stark in die Länge gezogen.

zum Ende:
CROSSFIT JESUS IS BACK:anbet:
 

Rockcat84

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen
Mich hat das Fieber nun auch gepackt, also mein Sohn jetzt 13 Jahre jetzt ist ein großer Fan von Roman reigns der seinen Titel nun gegen aj style verteidigen konnte trotz bahhh rufe aus dem Publikum...
Überraschenderweise kam dann mein "freund" seth rollins in den Ring nach langer Verletzung man da hat sich Mutti
gefreut.... Denke er kann sich den Titel zurück holen und wird dann von finn balor heraus gefordert... Den typ finde ich auch super...
Lieben gruss cat
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ja seth Comeback, wohl eins der wenigen Highlights bei extreme rules, balor glaub ich nicht dass der so bald um den world title kämpft, denke den werden in nächster Zeit die drei ehemaligen shield Jungs und styles untereinander ausmachen und danach wird sicher erstmal owens nen push kriegen, schade dass bray wyatt so zum edeljobber verkommen ist, den könnte man so schön zum taker Nachfolger aufbauen.
 

Rockcat84

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Ruhrpott
Finn balor war auch mehr oder weniger schon meine Wunsch Vorstellung...
Seth und Roman haben ja eh noch ein Match offen..
War dieses Jahr in Düsseldorf mit meinem sohn zum wwe war wirklich spektakulär und mitreißend irgendwie die Show
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hat sich ja in den letzten Monaten schon abgezeichnet. Hoffe die Womens Division kriegt dann auch ein paar mehr Storylines (eventuell auch Tag Team Championship?).
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Weil sie es nicht mal jetzt schaffen genug Storylines in die 3 Stunden RAW zu packen.
Wo sollen denn die Ideen herkommen plötzlich. 2. Main Titel finde ich zudem schon immer blöd. Es darf nur einen großen Champ geben der die Liga repräsentiert.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza