Wrestling

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sasha:love:
Roman wird innerhalb von zwei Tagen 2x gepinnt. Das wars dann wohl endgültig mit seinem Push:D
Finn - Rollins at Summerslam sollte gut werden.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich hatte ja ne längere Pause. Aber ich finde Orton hat sich enorm am Mic gesteigert. Zumindest beim Highlight Reel war er wirklich stark!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
zu Smackdown

solider Start für Smackdown Live. Finds ziemlich witzig das nun endlich mal Ziggler gepushed wird. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er Dean in drei Wochen schlägt aber ich würds schon hart feiern:lol:
Frag mich nur was sie mit der Women's Division vor haben. Sehr komisch mit den ganzen entrances und dann kam nichts mehr:keine Ahnung:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Heute NXT morgen Summerslam. Ich denke mal heute die bessere Show. Besonders Nakamura - Samoa Joe + Asuka - Bayley kann nur gut werden:anbet:

Takeover Brooklyn II card:
NXT Championship
-Shinsuke Nakamura vs. Samoa Joe (c)

NXT Women’s Championship
-Asuka (c) vs. Bayley

NXT Tag Team Championships
-The Revival (c) vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa

-Bobby Roode vs. Andrade “Cien” Almas

-No Way Jose vs. Austin Aries

-Ember Moon vs. Billie Kay
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Da braucht Seth wohl nen neuen Finisher. Mal sehen wie Sie das erklären

nachdem er mehr oder weniger die Verletzung von Finn Balor verursacht hat war er doch mal wieder stärker in der Kritik (hat ja auch schon Sting + Cena zerstört). Aber wenn dann ists eher die buckle bomb (eh ein kack move) als der Pedigree. War ziemlich viel Drama aber naja mal gucken was se nun machen. Mir persönlich ists wumpe.
Achja Seth Faceturn inc:lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Der ehemalige Fußballnationaltorwart Tim Wiese (34) feiert seine Premiere als Wrestling-Profi am 3. November in München. Das gab der Verband World Wrestling Entertainment (WWE) am Freitag bekannt.

Zusammen mit den Profi-Wrestlern Cesaro und Sheamus kämpft Wiese demnach gegen das Tag Team "The Shining Stars" mit Bo Dallas in der Münchner Olympiahalle.

:pop:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

holy shit best match ever:shock:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

holy shit best match ever:shock:
ENDLICH hat es wer gefunden suche seit tagen :D

6* Meltzer sagt bestes Match aller Zeiten.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Wollt das auch grade posten. Hier nochmal n finktionierender link

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Es wird gemunkelt dass omega zur wwe kommt und im royal rumble match debutiert.