Wrestling

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Da auf der road ja jetzt das raw roster unterwegs ist hier, ist davon auszugehn dass im mai dann smackdown hier sein werden, seh ich das richtig?
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Gut "nichtssagend" war vielleicht etwas unglücklich gewählt als wort, das doch recht negativ kling, wies nichtmal gemeint war, sorry for that, war eigentlich eher wertfrei gemeint, wenn du ihn mittlerweile gesehn hast oder dann noch siehst, verzeihst mir das hoffentlich.

Dachte Anfangs schon dass das ein ziemlich stranges booking war, so ganz ohne surprise entrances, aber mittlerweile fand ichs nach nem gewissen sacken lassen doch ganz gut und wiviel mögliche matchkonstellation die glaubwürdig gesellt werden können noch drin sind, dass gabs seit jahren nicht nachm rumble, auch wenn in social medias das volk tobt, gute analyse im gegensatz dazu hier bei spox Royal Rumble 2017, die Analyse : Willkommen zurück in der letzten Dekade! - WWE
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Gut "nichtssagend" war vielleicht etwas unglücklich gewählt als wort, das doch recht negativ kling, wies nichtmal gemeint war, sorry for that, war eigentlich eher wertfrei gemeint, wenn du ihn mittlerweile gesehn hast oder dann noch siehst, verzeihst mir das hoffentlich.

Dachte Anfangs schon dass das ein ziemlich stranges booking war, so ganz ohne surprise entrances, aber mittlerweile fand ichs nach nem gewissen sacken lassen doch ganz gut und wiviel mögliche matchkonstellation die glaubwürdig gesellt werden können noch drin sind, dass gabs seit jahren nicht nachm rumble, auch wenn in social medias das volk tobt, gute analyse im gegensatz dazu hier bei spox Royal Rumble 2017, die Analyse : Willkommen zurück in der letzten Dekade! - WWE
Hab ihn live geschaut mir ging's da um andere
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab ihn live geschaut mir ging's da um andere

Hast mich ja zum Glück gewarnt. :smt023
Finde das einfach uncool, denn wenn man sowas liest geht man gleich mit anderen Erwartungen ran. Hätte hier eh nicht reingeschaut, aber ist schon oft in Facebook oder Whatsapp vorgekommen, dass jemand schrieb wie scheiße oder sensationell es war und ich dann enttäuscht war weil ich sonstwas erwartete.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ja gut, wie gesagt war dann doch etwas unglücklich ausgedrückt, war ja woe gesagt nicht wertend gemeint, aber versteh natürlich jetzt auch dass mans so verstanden haben kann.

mir gings da rein um mögliche storylines im hinblick zu mania, war da anfangs ziemlich ratlos.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ja, auch schon mitbekommen. Aber bisher fand ich an deutschen ligen nur die wxw interessant, aber reinschaun kann mal ma. Ist alex da auch noch aktiv involviert? Mochte ihn zu wcw zeiten eigentlich ganz gern.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Die wollen nächste Woche 2 Mio. Network-Kunden präsentieren... deswg. gibt's z.Zt. ne Rückhol-Aktion für ehemalige Abonennten knapp 3 Monate for free und für Neukunden glaub ich auch... jedenfalls werd ich's somit wohl live schauen :smtohfh

Am Tag nach WrestleMania wird es eine Telefonkonferenz geben, bei der WWE wichtige Stakeholder über die aktuellen Geschäftszahlen informiert. Bis dahin will man im Titanland noch ordentlich die Zahlen für das ligeneigene Network pushen. Momentan soll es rund 1,5 Millionen Abonnenten geben, aber das Ziel von WWE seien ganze 2 Millionen zahlende Kunden. Um dies noch bis Montag zu erreichen, fährt das Unternehmen gerade angebotstechnisch große Geschütze auf. So haben Personen, die bisher nicht das Network abonniert haben, deren E-Mail-Adresse WWE aber besitzt, das Angebot bekommen, für die ersten drei Monate insgesamt nur 9,99 US-Dollar zu zahlen. Erst danach müssen sie diese Summe regulär pro Monat berappen. Dementsprechend könnten sie NXT TakeOver, WrestleMania, Payback, Backlash, Extreme Rules und Money In The Bank zu einem Drittel des eigentlichen Preises ansehen. Für ehemalige Abonnenten soll es sogar das Angebot geben, drei Monate lang kostenlos das Network zu erhalten und erst danach wieder 9,99 US-Dollar an WWE zu überweisen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
20170401_080503.jpg

Menü für Morgen Nacht steht: Hähnchenteile, Chili Cheese Nuggets, Mozzarella Sticks, Onion Rings und Dosenbier.