Wrestling

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei mir wäre das Angebot auch gültig gewesen, aber natürlich schicken se mir die Mail erst, nachdem ich so wieder abonniert hab -.-
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hab nur einige Sachen gesehen, deswg. ist das nicht vollständig...

Oldberg vs. Lesnar
So kann und muss man das machen, 5 Minuten Powermoves.

Bray Wyatt vs. Randy Orton
Ich bin immer wieder eingenickt, aber die Ringanimationen mit den Maden fand ich schon geil :D

Undertaker vs. Roman Reigns
Es war von Anfang an klar, dass das irgendwie nix werden kann. Es war zwar spannend, aber der eine kann leider gar nix mehr und der andere kann ihn nicht vernünftig durchs Match ziehen.
Der Abgang vom Taker war natürlich sehr bewegend, aber ich hoffe wirklich, dass es das jetzt für ihn war. BITTE!
Der hat seinen Abtritt leider um ein paar Jahre verpasst und es war leider nur noch grottig, sich das anzuschauen. Sorry, dass ich das so sagen muss :( Denn er ist eine absolute Legende.

€:
Highlight war bisher das Comeback der Hardyz... Markout-Moment!
Und auch das Match war cool. Klares :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
War meine erste Live Mania seit ich glaube WM 24...
Dank unseres Livechats fiels mir nicht allzu schwer wach zu bleiben und eigentlich hat es sich auch gelohnt.

Der Beginn war Weltklasse. Mit dem Opener AJ vs. Shane direkt das Match des Abends gesehen und KO vs. Jericho war danach nur nen ticken schlechter.
Raw Women wurden dann leider verbookt, aber Sieger geht in Ordnung.

Dann mein persönlich Highlight - die Hardy Boyz sind zurück. New Day hat uns alle kurz sehr gut gefooled und dann kam die Musik, die ich so lange vermisst habe. Geil Geil. Titelgewinn danach hätte ich nicht gebraucht, aber mir sind die Titel eigentlich auch egal.

Dann The Miz. Aktuell der beste Heel im Roster. Clean Sieg hätte so gut getan, leider dann aber der typische Cena mit Antrag im Nachhinein. Braucht keine Sau, gut, dass er jetzt wieder Filme drehen geht.

Mit HHH vs. Rollins folgte dann das Lowlight. Triple H Matches ziehen sich unfassbar in die Länge.. da bin ich beinahe kurz weggenickt.

Die Mindgames von Wyatt während des Matches waren mal sehr erfrischend, hätte man aber konsequenter durchziehen müssen, damit es den gewünschten Effekt erzielt. Boreton wieder Champion. Langweilig ohne Ende.

Brock vs Goldberg is auch endlich vorbei und war mit dem Finisher und Signature Move Feuerwerk auch erträglich.

SD Mädels war ich beim Bäcker und hab mir 1 Krapfen geholt.

Reigns vs. Taker war traurig. Letzterer hat seinen Absprung leider um mindestens 3 Jahre verpasst. War nie ein Undertaker Fan, aber er wirkte im Ring wie 70 und konnte einem nur leid tun.
Mit der Meinung steh ich alleine da, aber mit Reigns hat man den richtigen Sieger im Match gefunden. Ciao Taker.

AJ Styles und die Hardyz entschädigen, dass ich gerade im Büro alle 60 Sekunden im Stuhl einpenne.

Note 3 für Wrestlemania 33.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Mit der Meinung steh ich alleine da, aber mit Reigns hat man den richtigen Sieger im Match gefunden.
Nein, das seh ich genau so und hab das auch so erwartet/erhofft.

Klar, niemand mag Reigns ;) - aber alles andere hätte ihn ja gekillt und man will ihn ja als Top Guy aufbauen, da er nach Cena einfach den meisten Merchandise verkauft. Der durfte einfach nicht verlieren.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.967
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hardys haben nach RAW ohne das Broken Gimmick gesprochen. Somit ist diese Rückkehr auch absolut in die Wand gefahren worden.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Matt befindet sich aktuell auch noch in einem Rechtsstreit mit impact wegen dem gimmick und darf das nicht benutzen,sobald das geklärt ist wird man sehen in wiefern man das benutzen kann und ob das in der wwe auch Sinn macht.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Fände es ja geil wenn die hardys und impact die wwe Trollen und die RAW Tag Team titles Teil der Expedition of Gold wären.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
FB_IMG_1491918153063.jpg

Der shakeup war bisher sehr komisch, bin gespannt wer bei SD landet.