Andre the Giant Memorial Battle Royal:
Was für ein geiles Finish, war mir schon klar dass man Bray Wyatt ins Woken Universe packt, hier die perfekte Bühne dazu genutzt. Mit "Woken Wyatt" nimmt das Woken Gimmick jetzt hoffentlich an fahrt auf und mit Brother Nero noch dazu n recht cooles Staple denk ich.
Cruiserweight Championschip: geiler Entrance von Ali, match das erwartete spotfest mit dem richtigen Sieger.
Womens Battle Royal: Als Bailey und Sasha zum Schluss drin waren und Bailey dann auch noch Sasha eliminierte dacht ich " wie kann man so nen scheiss booken ?" Aber dein Naomi out of nowhere war schon ziemlich cool. War n Nicer Abschluss für ne starke Kick off Show.
Intercontinental Title Triple Thread Match: Für mich das technisch stärkste match des Abends, sogar Miz mit einigen guten Aktionen. Sieger war mir davor egal, wären alle 3 verdient gewesen, aber cool dass jetzt der Beste Wrestler vom Shield auch Grand Slam Champ ist, nachdem die anderen beiden es schon vor kurzem geworden sind.
Smackdown Womens Title Match: Hätte drauf schwören können man lässt Asuka's streak von Ronda brechen, aber um so besser dass es doch Charlotte war in einem echt starken match der beiden.
United States Championship Fatal 4 Way:
Worst Case hier, richtig scheisse gebooked und der Typ der Grad am meisten over ist frisst den PIN vom Anabolika Inder.
Cena vs. Undertaker: Naja, Elias zwischendrin war cool, Taker wirkte beweglicher als die letzten Jahre und ein Squash match kann man da schon auch booken. Nett inszeniert das ganze, hätte die American badass Geschichte aber besser gefunden.
Mixed Tag Team Match: die positive Überraschung auf der Card, hat mich ziemlich unterhalten das Match.
Smackdown Tag Team Championsship Triple Thread Match: passte nach dem Aufbau der Bludgeon Brothers an und für sich schon, aber die Usos wurden nach diesem Wahnsinns Jahr sehr unter wert verkauft. Die Pancake Zwerge beim New Day entrance waren ganz witzig.
Shane/Bryan vs. Owens/Zayn: Gänsehaut Crowd hier, match auch ganz gut und Bryan darf den PIN holen. Passt alles, hätte mir aber doch nen Turn bei bryan oder Shane erhofft, aber passt.
RAW Womens Title: Konsequent die Story gebooked passt, match war nix besonderes.
WWE Title: Nakamuras Entrance war brachial, das Match weniger, die können so viel mehr. Gab schon gute Spots ,aber von denen hab ich mir mehr erhofft. Ende war dann sehr überraschend, erst das Styles retained und dann noch der Heelturn von Nakamura. Bin gespannt wie Nakamura als Heel wird, bei New Japan war ers schonmal und hat's gut gemacht .
RAW Tag Team Title Match: War sehr lustige Nummer und für Nicholas sicher ne geile Sache, aber für die Tag Team Division eher nicht so gut, naja egal, war sehr unterhaltsam.
Universal Championsship: Match eigentlich wie erwartet, Ausgang aber wieder eine Überraschung. Wer viel Dirt Sheed liest wie ich, weiss dass Lesnars Vertrag ausgelaufen ist und er relativ sicher zu ufc zurück geht, entweder hat er also kurzzeitig verlängert oder es gibt bei RAW heute nen neuen Champ. Naja, wird schwierig dem Titel mal an Prestige zu geben .