Wunschbands-Thread

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich wünsch mir Dog Eat Dog mal.
Haben ein paar tolle Alben.
Heuer habens in einem Festival in der Schweiz gespielt, also unterwegs sinds schon noch ein bissl.

Wären ein genialer Club-Head!!!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Weiterer Wunsch: The Cranberries

Bin bei Wikipedia grad über diesen Artikel gestolpert:

"Am 11. August 2008 wurde auf der offiziellen Präsenz O'Riordans im Internetportal Myspace ein Video veröffentlicht, das einen „Neubeginn“ („New beginning“), sowie ein neues Album und eine Welttournee für 2009 bekannt gab."
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Weiterer Wunsch: The Cranberries

Bin bei Wikipedia grad über diesen Artikel gestolpert:

"Am 11. August 2008 wurde auf der offiziellen Präsenz O'Riordans im Internetportal Myspace ein Video veröffentlicht, das einen „Neubeginn“ („New beginning“), sowie ein neues Album und eine Welttournee für 2009 bekannt gab."

yeah das wäre mal geil :smt045
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich wünsch mir Dog Eat Dog mal.
Haben ein paar tolle Alben.
Heuer habens in einem Festival in der Schweiz gespielt, also unterwegs sinds schon noch ein bissl.

Wären ein genialer Club-Head!!!
Die waren letztes Jahr hier in Würzburg und haben nicht mal das Jugendzentrum voll bekommen (wären ca 150 Leute gewesen). Die werden nie im Leben Headliner auf der Clubstage. Neverrr.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich wünsch mir Dog Eat Dog mal.
Haben ein paar tolle Alben.
Heuer habens in einem Festival in der Schweiz gespielt, also unterwegs sinds schon noch ein bissl.

Wären ein genialer Club-Head!!!
Die waren letztes Jahr hier in Würzburg und haben nicht mal das Jugendzentrum voll bekommen (wären ca 150 Leute gewesen). Die werden nie im Leben Headliner auf der Clubstage. Neverrr.


Wie gibts denn sowas???

:smt017

Kennt die keiner mehr oder was?