Wunschbands-Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich fänds richtig geil, sie da zu haben, aber als Head...naja, wenn, dann würden sie sicherlich headlinen, aber CoHead würde mMn auch reichen!
 

IronMonkey

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Also ich fänd Limp bizkit als Head hamma ;D
und glaube nicht das sie als co auftreten würden... wenn sie wirklich kommen was ich mal ganz doool hoffe :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Limp Bizkit verdient nicht Headliner. Was haben sie gemacht als Head aufzutreten?

Wenn die kommen aber wuerden die bestimmt head sein, RATM hatte auch head gespielt und hatten es nicht verdient.

Hoffentlich kommen Limp Bizshit nicht. Das ist aber nur meine meinung...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
muss dir klar wiedersprechen. limp bizkit hätten es vielleicht nicht verdient, aber rage hatten den head-slot mal sowas von verdient! für dich als eher "old-school"-metal typ vielleicht nicht, aber ich finde ganz klar, dass rage für die nicht-head plätze klar zu gut und bekannt ist
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
@icedearth ja mit sicherheit, die 2 - 3 Leute die sich zu RATM auf die Center verirrt hatten waren nur still dagestanden und eher gelangweilt. Alle wollten lieber zum 12ten mal Metallica sehen. Hör doch mal auf wie alt bist du denn? kann ja nicht jeder soldaten cool finden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth ja mit sicherheit, die 2 - 3 Leute die sich zu RATM auf die Center verirrt hatten waren nur still dagestanden und eher gelangweilt. Alle wollten lieber zum 12ten mal Metallica sehen. Hör doch mal auf wie alt bist du denn? kann ja nicht jeder soldaten cool finden.

Von was redest do den?

Ich habe nuer meine meinung gesagt. Hast du das nicht gelesen. My exact words:
Das ist aber nur meine meinung...

Bin ich erlaubt meine meinung zu haben? Du darfst deine meinung haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

IronMonkey

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
also ich würde sagen sie haben einen head platz verdient ... alleine das junge publikum würde die center voll machen was die altrocker dazu sagen weiß doch jeder :P
ich selber bin ja erst 18 und weiß das sie in der neuzeit der jugend viel gegeben haben
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Astrix
Digitalism
Pendulum
Groove Armada
---------
Seeed
Gentleman
Dendemann
--------
Trivium
Machine Head
Slipknot
--------
+44
The Red Jumpsuit Appartus
My Chemical Romance
--------
Rise Against
Strike Anywhere


gibt noch viele..sind halt die die mir auf die Schnell eingefallen sind
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
nach limp bizkit kräht doch kein hahn mehr.

wenn sie kommen, dann seh ich sie auf einer position wie kid rock dieses jahr. und das auch nur, wenn borland dabei ist.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Limp Bizkit können gerne Co_head werden, für nen Head reichts nach so langer abwesenheit und dem schlechtesten Album was ich im Schrank stehen hab (The unquestionable Truth) dann leider doch nciht mehr, dafür ham sies sich in den letzten jahren versaut
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Led Zeppelin wolln ja angeblich 2009 nochmal auf Welttournee gehn.
Des wär ja mal der Überhammer wenn die zu RIP gehn!
Diesen Jahr hab ich mir die Karte hauptsächlich wegen RATM gekauft. Wenn Led Zeppelin zusagt würde ich ebenfalls keine Sekunde zögen! Da würde ein Traum wahr werden, das sind einfach nur lebende Legenden!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Nope, dieses Gerücht wurde heute vom Sänger dementiert, ausserdem würden die auch so leider nie in den Park kommen.

BLINK, BLINK, BLINK!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Nope, dieses Gerücht wurde heute vom Sänger dementiert, ausserdem würden die auch so leider nie in den Park kommen.

BLINK, BLINK, BLINK!


Ich hab gehört dass Robert Plant (der Sänger) einer Tour zugestimmt hat, nachdem ihm klar war dass die Band auch ohne ihm die Pläne durchzieht.
Naja, schade Schokolade. Drum heißt des wohl Wunschband-Fred.
Blink wär aber auch mal extrem geil. Ham die sich wieder zamgetan, ich mein offiziell ohne Dementis und so? Würde mich echt freun!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Denk auch eher das Tom das Problem is!
Wollte ja weg von der "Highschool-Kiddie-Punk-Mukke" und "anspruchsvolle Musik" machen die er ja mit Angels & Airwaves macht, wie er findet!
Wenn es je ne Blink Reunion geben sollte dann nur wegen der Kohle (aber mir wär des egal *g*)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
also.. mein perfektes Samstag Abend Center Line up wär : (tötet mich ruhig für die vorbands... aber es gibt einfach nix geileres zum abgehen und heiß werden ..^^)
19:00 Enter Shikari:smt023
20:20 DEICHKIND !! ^^:mrgreen:
22:30 SYSTEM OF A DOWN !!!:evil:

muss jetz net uuuunbedingt samstag abend und so sein.. ^^ aber wenn die 3 bands am start sind .. lohnen sich die 130 euro schon x)

außerdem irreal von den zeiten her aber es is ja ein wunsch thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: