Wunschbands-Thread

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bitte nicht rip..ich möchte auch noch ein ticket, das ich mir dann nicht nur kaufen muss, um überhaupt noch eins zu kriegen..
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Vor allem, was für Bands gibts dann sonst noch, die für das AC/DC Publikum passen? Entweder wird dass dann ein treffen der alt-herren-bands, oder die Stimmung ist beschissen, weil der großteil des AC/DC-Publikums älter ist, und mit den neuen Bands nichts mehr anfangen kann.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Denke, dass AC/DC auch was für jüngere Leute ist, denke nicht, dass deswegen auf einmal Rentner RIP unsicher machen.

türlich sind sie auch was für jüngere, aber eben auch für ältere. und wenn die ihre Jugendhelden wieder sehen wollen, dann gehen da mehrhin. und dadurch steigt logischerweise der altersdurchschnitt. hheißt ja nicht, dass keine jüngeren hingehen, sondern nur, dass mehr ältere da sind
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich seh darin allerdings kein Problem. Hätte ich natürlich Tickets für München bekommen, dann wär mir das egal (auch wenns geil wär, AC/DC 2x zu sehen), wo die noch spielen, aber jetzt hoffe ich schon auf nen RIP-Gig, sonst werd ich die wohl nie sehen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Sind dann halt wieder die Anreise und Hotelkosten, die ich nicht zahlen will, sonst hätt ich auch von den anderen Locations gestern problemlos Stehplätze bekommen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke nicht das es eine "Old Timer Festival" wird nuer weil AC/DC kommen wuerde. AC/DC ist so eine grosse band, das es gibt fans von alle alters gruppen dabei. Das ist nicht passiert mit Iron Maiden oder Metallica (auch wenn du es nicht glauben wird, Metallica wahr schon Hit Status vor die meisten Parkrocker geboren wahren...;)).

Aber natuerlich glaube ich nicht das AC/DC zur RIP kommen werden...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
naja dann bleibt der slot wenigstens für franz ferdinand frei....

meine heads:

The Killers, Franz Ferdianand, Muse..... jawoih
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
naja dann bleibt der slot wenigstens für franz ferdinand frei....

meine heads:

The Killers, Franz Ferdianand, Muse..... jawoih

Anschließ aber Muse bitte Southside da sie dann voll im dunkeln spielen:smt023

Kasabian, The Zutons , Bloc Party und
The Cranberries dürfen dann auch kommen!!!

Bezüglich den Cranberries hab ich das Video so verstanden, das ein neues Soloalbum von Dolores kommt und keine Reunion aber trotzden geiles Promovideo!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Quelle: Der Westen


Zusätzliche Open-Air-Konzerte?

Fans, die keine Karten bekommen haben, könnten auch auf weitere Konzerte von Angus Young & Co. hoffen. Laut Angaben des Veranstalters plant AC/DC Open-Air-Auftritte im Sommer 2009, zum Beispiel bei großen Festivals. Konkrete Termine seien aber noch nicht bekannt.


So kauf mir etz einfach nächste woche a ticket hin will i ja eh.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
zu Reunion von The Cranberries:

Am 11. August 2008 wurde auf der offiziellen Präsenz O'Riordans im Internetportal Myspace ein Video veröffentlicht, das einen „Neubeginn“ („New beginning“), sowie ein neues Album und eine Welttournee für 2009 bekannt gab.

Quelle ist die Wikipediaseite zu der Band...hört sich doch recht präzise nach ner Reunion an, oder ;)

Könnte natürlich auch fürn Soloprojekt stehen, aber ich denke doch, dass hätte man dann expliziter gesagt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so dann mach ich auch mal kleine bestandsaufnahmen für die center;)

The Killers
Franz Ferdinand
Shout Out Louds
The Subways
The Wombats
The Sounds
CSS

Foo Fighters
Farin Urlaub Racing Team
Rise Against
Ska-P
Anti Flag
Millencolin

AC/DC
Godsmack
irgendwelche bands, die halt einigermaßen passen, wobei mir da die anderen bands egal wären :D


und an irgendeinen tag Daft Punk und Jack Johnson jeweils als AlternaHead :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Green Day, Volbeat, Sum41, Rise Against, Ska-P (kommen wohl eher Taubertal denk ich), Pendulum, Daft Punk, Slipknot, Machine Head. Das würde mir eigentlich reichen...ahja, die Kassierer habe ich vergessen!