Wurde C1 verkleinert für RIP 14?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Ja da habt ihr recht, dass wenn es weniger Camper gibt, dass man dann weniger Platz braucht.
Jetzt bin ich beruhigt :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sie haben außerdem auch immer Kapazitäten in der Hinterhand, die sie bei Bedarf noch an Campingfläche dazunehmen können. Also du findest schon einen Platz ;) Der Tipp mit der LED-Wand war gut, da wird schön übersichtlich angezeigt, welche Plätze noch frei sind.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Bandanlegestelle bei C4.11 fehlt? Das wird ein Chaos bei der 4.14 geben :/
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Naja die Campingflächen wurden auch aufgrund des geringeren VVKs deutlich verkleinert, also kann da auch mal ne Anlegestelle für die Bändchen wegfallen. Da es aber auch weniger Leute sind und sich die auch wieder auf Donnerstag/Freitag verteilen bezweifel ich, dass es da ein größeres Chaos geben wird, die machen das ja nicht zum ersten Mal.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.