Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
Kurze Frage mir kann da bestimmt jemand weiterhelfen.

Und zwar ist mein Zelt letztes Jahr auf mysteriöse weise draufgegeangen xDD
Jetzt wollt ich mir ein Neues holen, hab aber gemerkt das ich noch ein Zelt zuhause habe.
Es ist ein Peak Zelt, leider nicht sehr wasserdicht!!!
Will mir jetzt ne Zeltplane kaufen und die einfach übers zelt legen/spannen... meint ihr sowas funktioniert oder doch lieber n neues?
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Ich hatte mal so ein (Einweg- :D) Zelt für 15 Euro. Da hab ich über Nacht immer ne Seitenwand vom Pavillion draufgeschmissen. Hat super funktioniert. Ich denke bei ner Zeltplane könntest du Probleme bekommen, weil die ja nur wasserdicht sind solange nix berührt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
natürlich könnts funktionieren... musst halt auch iwie festmachen und bevor ich in sowas recht viel geld reinsteck, würd ich mir lieber gleich ein neues holen...
so´n quechua wurfzelt gibts schon für 30€, von dem her... ;)
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
nja ich denk mal so ne zeltplane is auch so ziemlich aus dem selben material wie die seitenwand vom pavillion wenn ich mich jetzt nich täusche oder?
Ich denk ich werds mal mit dieser Konstruktion dieses Jahr versuchen haha

Weil einmal regen is ja eig. schon so gut wie vorprogrammiert :mrgreen:

edit: so wurfzelte um die 30 € solln aber auch nicht grad die dichtesten sein xD
 

paul

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich befürchte, für das Angebot vom dänischen Bettenlager bist du einen Tag zu spät. Der Normalpreis ist aber mit 10 Euro bzw. 13 Euro für den größeren auch nicht übertrieben hoch.
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
für die Weintrinker unter uns.

am Mittwoche gibts beim Aldi 5L Kanister Rot- und Weißwein mit Zapfhahn für 6,99€ also ich werde zuschlagen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
für die Weintrinker unter uns.

am Mittwoche gibts beim Aldi 5L Kanister Rot- und Weißwein mit Zapfhahn für 6,99€ also ich werde zuschlagen :)

Is in dem Angebot das benötigte Kopfschmerzmittel auch schon enthalten? :p
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich hab gestern beim real weißwein gekauft, 1,5l für 1,49€ ;)
Wärn dann bei 5l ca. 5€ - hab aber keine ahnung ob das genießbar ist... Das "schädlspalterpotential" weiß ich auch noch ned... :lol:
@topic: die woche (glaib sogar ab morgen) gibts beim real nen grill für 4.44€! 1 festival müsste er bei vorsichtigem gebrauch schon überstehn ^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
zu schade, dass das nur am dienstag gilt..aber die 10% werd ich für die paar bier schon verkraften können und geh halt mittwoch einkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.