Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mein Campingstuhl hat auch nur einen Halter und da passt ne Dose + Zigaretten + Feuerzeug rein.
Außerdem hängt ne kleine Frau vom Halter runter die stöhnt wenn man ihr auf die Nippel drückt :lol:
 
M

Mux

wo gibts eigentlich pavillon zum bestellen oder kaufen, soll kein besonderer sein?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
das selbe wollt ich jetzt auch grad fragen, dann kuck ich in den thread und schon stehts da :lol:
Was zahlt man denn für einen passablen Pavillon?
Hab nur mal auf Amazon gekuckt und den einzigen typischen Pavillon (also so ein ganz einfacher weißer) kostet 23€ und soll laut bewertung total windig sein...

€: besser gesagt, wo habt ihr euch einen gekauft?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Also ich war mit denen vom Baumarkt immer zufrieden kosten halt so um die 25 Euro und werden genau die "windigen" ^^ Dinger sein dies auch bei Amazon gibt aber haben bist jetz immer gehalten.. für den Preis kann man ja denk ich auch nicht allzuviel erwarten (;

Edit: Zitat Amazon Bewertung: "Der ist so, wie er aussieht und was er kostet." Sehr passend wie ich finde :D

Sollten Leute einen schon mal benutzten Pavillion mitnehmen empfehle ich übrigens vor dem Festival nochmal reinzuschaun ob alles drin is was rein soll.. Haben 2008 aufm Southside bisschen blöd geguggt als wir unseren ausgepackt haben und blöderweise die Plane gefehlt hat :D Haben uns dann eine Plane aus (schwarzen ^^) Mülltüten und Tape gebastelt die erstaunlicherweise das ganze Festival gehalten hat :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matte
M

Mux

Kann jemand ein billiges wurfzelt empfehlen, dass noch gut wasserdicht ist? Personenzahl egal.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
jetzt bräuchte ich nur noch einen real-markt in der nähe... 32 euro inkl. 2 seitenwände wäre super!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
2 Getränkehalter sind schon Pflicht, wenn ich mir nen neuen Stuhl kaufe. Ansonsten muss noch irgendein alter herhalten. Aber wird schon nochmal irgendwas sowas geben.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
und mir hat mein bruder so fehlkonstruierte stühle geschenkt ohne (!!) armlehnen. wer sowas überhaupt erfindet..
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich hab meine Kühlbox neben oder vor mir als fußablage stehn! da kann ich soviel schnaps drinnen abstellen, dass ich ned mal mehr weiß ob ich wenigstens 1 dosenhalter hab :mrgreen:
von dem her reicht mir sowieso ein halter...
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Hab meinen Stuhl auch schon, leider auch nur mit einem Halter.. :(
der mit den 2 wurde mir letztes Jahr geklaut :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.