Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
seh ich das richtig, dass da nur 2 Setienwände drinnen sind? für 2€ mehr bekommste morgen beim Real nen ganzen Pavillon zu deinen 2 wänden ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
http://www.real-onlineshop.de/realstore/Pavillonset-Gartenstar-3x3-m-gruen-weiss/0485755001001/P/HG000000_HG060000_HG060500_HG060503/1

das is der Pavillon (gibts in grün/weiß und blau/weiß) und das is die rabattaktion:

http://www.real-onlineshop.de/realstore/Haus-und-Garten/C/1/HG000000

Ich hab ihn mir bei nem Real-Markt zurücklegen lassen, weil er eh gleich um die ecke ist und so spar ich mir die Versandkosten...
bei Onlinekaufm musst du dann später bei der zahlung den Rabattcode einfügen
 

TobiWan

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Moin,

ich sehe wie sich hier alle mit Pavillions versorgen. Aber offziell sind die Dinger verboten.. kann man die trotzdem problemlos aufstellen?
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
"problemlos"...gibt Securitys, die was dagegen sagen.
Gibt auch welche, die garnichts sagen.

Probieren kostet nichts, meistens kannst du sie eh stehen lassen.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
wohin verpackt man am besten ein Pavillon wenn der Karton schon lange nicht mehr da ist?
(ne riesige Müllertüte hat das letzte mal gerade so 500m tragen überlebt also nichts gescheites)
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Spanngurt rummachen und fest zurren, das müsste eigentlich gehn. Oder ne längliche Holzkiste, ähnlich wie die alten Munitionskisten.
 
  • Like
Reaktionen: Grüner

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Mit dem Spanngurt würd ich allerdings aufpassen..wenn ihr zu fest anzieht sind die Stangen nämlich mal ganz schnell verbogen (; Wir haben 2 Expander rumgemacht des ging au recht gut!
 
  • Like
Reaktionen: Grüner

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Wenns zu locker ist rutschen die ganzen Stangen halt längs nach vorne oder hinten raus. Und dann liegt alles aufm weg rum :)
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Soad

the_janitor

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
10
Ort
Neumarkt Opf.
ich hab mir von meinen Paybackpunkten diesen Klappgrill geholt
[ame="http://www.amazon.de/Edelstahl-BBQ-Grill-Tragbarer-Kohlegrill/dp/B003CZJVPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=garden&qid=1306158308&sr=8-1"]klick mich du sau![/ame]
Kann die Grillqualitäten leider noch nicht beurteilen, aber wirkte beim Zusammenbau recht stabil, und ist größer als man auf fotos vermuten könnte. Nutzt man beide Grillflächen, kriegt man locker 6-8 Mann satt. Weiterer Vorteil wird wohl sein, unten kann man die Kohle rein tun, evtl in eine Papiertüte o.ä. damits nicht so verschmutzt, auf den Grillrost Teller Besteck und weiteres Zubehör, Deckel zu und wie einen Koffer transportieren. Wird hoffentlich diese woche noch ausprobiert, dann werde ich berichten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.