Zeltangebote usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Isomatte bzw auch sone dünne Luftmatratze bringen es gar nicht.
Da kann ich gleich aufm Boden schlafen.
Ich denk für dieses Jahr werd ich mir auch so dickere aufblasbare Luftmatratze holen, sollte dann doch einiges mehr an Schlafkomfort gewährleisten...
 
C

chicken

feldbetten sind gut! hab da auch schon mal 3 wochen drauf schlafen dürfen/müssen!

du schläfst hundertmal besser, also auf ner isomatte oder sowas!

an ne geile bettmatraze kommts natürlich nicht ran, aber dafür is es ja auch nicht gedacht! ich werd mir dieses jahr mal so eines "privat" mitnehmen!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mein Tip an alle: keine Selbstaufblasende Luftmatraze nehmen. Die dinger sind so dünn, da kann man gleich ohne pennen... Ne richtige Luma muss es schon sein!!
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
feldbetten sind gut! hab da auch schon mal 3 wochen drauf schlafen dürfen/müssen!

du schläfst hundertmal besser, also auf ner isomatte oder sowas!

an ne geile bettmatraze kommts natürlich nicht ran, aber dafür is es ja auch nicht gedacht! ich werd mir dieses jahr mal so eines "privat" mitnehmen!

Klingt doch schonmal gut, danke!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Mein Tip an alle: keine Selbstaufblasende Luftmatraze nehmen. Die dinger sind so dünn, da kann man gleich ohne pennen... Ne richtige Luma muss es schon sein!!

ich hab mit den selbstaufblasbaren matten kein problem. hab da auch schon ne woche drauf geschlafen und das ohne rückenschmerzen o.ä..
man sollte halt, bevor man das zelt aufstellt, größere steine und stöcke vom platz entfernen ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mein Tip an alle: keine Selbstaufblasende Luftmatraze nehmen. Die dinger sind so dünn, da kann man gleich ohne pennen... Ne richtige Luma muss es schon sein!!

ich hab mit den selbstaufblasbaren matten kein problem. hab da auch schon ne woche drauf geschlafen und das ohne rückenschmerzen o.ä..
man sollte halt, bevor man das zelt aufstellt, größere steine und stöcke vom platz entfernen ;)

Gibt doch eh verschiedene Stärken. Probleme hatte ich damit eigentlich auch nie. Ihr Männer seid einfach viel zu wehleidig. :mrgreen:
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
ich hab mit den selbstaufblasbaren matten kein problem. hab da auch schon ne woche drauf geschlafen und das ohne rückenschmerzen o.ä..
man sollte halt, bevor man das zelt aufstellt, größere steine und stöcke vom platz entfernen ;)

Gibt doch eh verschiedene Stärken. Probleme hatte ich damit eigentlich auch nie. Ihr Männer seid einfach viel zu wehleidig. :mrgreen:

Schonmal dran gedacht das Jungs i.d.R. mehr wiegen? ;)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hab mit den selbstaufbasbaren Matten auch kein Problem ,und mann schläft ja sowiso nicht mehr als 3-4Stunden pro Nacht!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mein Tip an alle: keine Selbstaufblasende Luftmatraze nehmen. Die dinger sind so dünn, da kann man gleich ohne pennen... Ne richtige Luma muss es schon sein!!

ich hab mit den selbstaufblasbaren matten kein problem. hab da auch schon ne woche drauf geschlafen und das ohne rückenschmerzen o.ä..
man sollte halt, bevor man das zelt aufstellt, größere steine und stöcke vom platz entfernen ;)

Gibt doch eh verschiedene Stärken. Probleme hatte ich damit eigentlich auch nie. Ihr Männer seid einfach viel zu wehleidig. :mrgreen:

naja, meine ist ungefähr so dünn, wie ne isomatte...reicht mir einfach nicht, hat nix mit wehleidig zu tun, nur damit, dass ih wenns ums schlafen geht Komfort brauch :mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
das is die beste Methode....
Ein Kumpel hat letztes Jahr nicht mal sein Schlafsack ausgepackt.
Sondern den nur als kopfkissen benutzt...
Isomatte hatte er natürlich auch nicht.

redest du vom schurzer? :mrgreen:

ich glaub eher vom Bürgermeistersohn.
Der hatte doch am Fq iwie nur eine Hose und ein Tshirt dabei, die natürlich nachm ersten Tag vollkommen durchweicht waren^^


nene in dem Fall vom Schurzer.....

hehe, der Magnus (Bms:)) hatte am Fq schon mehr Klamotten dabei, aber irgendwie war bei dem alles Nass^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hab sowas HIER. hat die ganze letzte festivalsaison überlebt und ist einwandfrei und klein verpackt. und des mit der integrierten pumpe ist luxus pur!!
allerdings hat´se bei mir noch 9.90 gekostet
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
beim aldi werd ich mir am montag so nen deckenschlafsack besorgen. der ist durchgehend 80cm breit und wird net hinten raus enger;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.