Ab und zu mal Frühlingsrollen auf dem Gelände ..... Preise weiß ich nicht so genau wird aber sicher wieder teurer....
sobal ich betrunken bin bild ich mir frühlingsrollen ein.. mensch do 🤐
diese maggie/knorr tüten sind echt top. am frequency hatten wir das erste mal auch diese "suppentüten" dabei. nie mehr ohne
:p