Champions League 2017/2018

Deswegen ja in Topbesetzung, die ja gestern nicht vorhanden war. Da bleibe ich dabei, wenn jeder in guter Form und verletzungsfrei ist, haben die gegen das Paris von gestern Abend locker eine Chance. Müller ist leider seit geraumer Zeit mehr als enttäuschend.

Und das 2:0 von Cavani hält Neuer an seinen guten Tagen locker. Aber müßig, dass zuviel durchzukauen, das Achtelfinale werden sie wohl erreichen, aber wenn bis dahin nicht grundlgend was geändert wird, seh ich schwarz.
 
Und weg isser... heftig, dachte vor der Saison nicht, dass es so schnell geht. Bezweifle, dass die Bayern mit Tuchel oder sonst wem dieses Jahr ne Chance haben die CL zu gewinnen. Meisterschaft hätte auch mit Carlo wahrscheinlich geklappt.
 
Wer behauptet, dass Hummels & Boateng DERZEIT Bayerns Bestbesetzung als Innenverteidigerpaar ist, der hat entweder sehr wenig Ahnung von Fußball, oder in dieser Saison keine 3 Spiele der Bayern gesehen.

PS: Wenn mir jemand erzählt, dass Hummels & Boateng Bayerns Bestbesetzung als Innenverteidigerpaar ist, gebenen alle sind in Topform, selbst dann würd ich sagen, dass Martinez besser als Hummels ist, aber geschenkt...
 
Ja leck. Und nu? Machts der Willy?
Hab die letzten drei Wochen nur Ergebnisse gelesen, gab es schwerwiegende Vorfälle die für eine sofortige Entlassung sprechen? Robbens Interview klang da sehr zweideutig.
 
Aiaiaai die Bayern. That escalated quickly. Da muss wirklich die Stimmung in der Mannschaft in Bezug auf den Trainer nicht mehr gepasst haben, wenn nach einem Unentschieden und einer deutlichen Niederlage der Trainer rausgeworfen wird. Bin ja mal sehr gespannt, wer da jetzt kommt. Tuchel wäre witzig, das wäre bei seinem Charakter und der der Bayern Bosse eine tickende Zeitbombe.
 
Die Trainerfrage ist in der Tat sehr spannend. Ich kann mir Nagelsmann und Tuchel nicht so recht vorstellen. Bei Tuchel ist doch Eskalation mit den Alphatieren vorprogrammiert. Und Nagelsmann ohne Titel und mit 1,5 Jahren Trainererfahrung zu wählen halte ich für eher unwahrscheinlich. Es sei denn, man möchte wirklich eine Verjüngung anstoßen und mehr auf Nachwuchs setzen, was sich ja ein Stück weit auch mit den letzten Transfers deckt.
Für Tuchel spricht allerdings, dass er sofort verfügbar wäre. Sonst fallen mir wenig große Trainer ein, die aktuell frei sind.
 
Aiaiaai die Bayern. That escalated quickly. Da muss wirklich die Stimmung in der Mannschaft in Bezug auf den Trainer nicht mehr gepasst haben, wenn nach einem Unentschieden und einer deutlichen Niederlage der Trainer rausgeworfen wird. Bin ja mal sehr gespannt, wer da jetzt kommt. Tuchel wäre witzig, das wäre bei seinem Charakter und der der Bayern Bosse eine tickende Zeitbombe.
Plus die Niederlage gegen Hoffenheim.
 
Dortmund sollte ernsthaft auf die Suche nach einem anständigen Torhüter gehen. Nicht das erste mal, dass Bürki patzt und dem BVB wichtige Punkte kostet.
 
Das Spiel gestern haben sie nicht wegen Bürki nicht gewonnen, sondern weil die gesamte Mannschaft eine komplett vogelwilde und hochgradig beschissene Leistung geboten hat.

Das hatte taktisch zeitweise Bezirksliga Niveau.
 
Geb ich McLeo recht...das war gar nix.
Den Spielen in der Konferenz heut nach, wird das unglaublich langweilig. Liest sich immer nur ein Team wie ein Championsleagueteilnehmer
 
wirklich unverständlich, dass diese mannschaft am samstag noch teil eines der besten bundesliga-spiele seit langem war und dann dieser totalausfall. da fällt das argument der wohl stärksten gruppe der deutschen teams beim ziemlich sicher bevorstehenden vorrunden-aus am ende auch flach, wenn man gegen nikosia so ein spiel abliefert. bürki (wenn auch zuletzt wirklich etwas von der rolle) ist dabei leider der (haupt-)leidtragende eines kollektiven versagens, aber dieses los haben torhüter nunmal in der allgemeinen wahrnehmung. bayern hatte zuletzt auch nicht nur wegen ullreich auf den sack bekommen, sondern weil der restliche, nomineller top-kader sonst auch nichts auf die kette bekommt hat.

heute sehe ich es wie @Lutz : ziemlich fades programm.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Man fragt sich echt, ob das die gleiche Mannschaft ist, die in der Liga die ersten 7 Spiele oder was alles gewonnen hat. Dass die Defensive nicht oberstes Niveau ist, war klar... aber im Normalfall haben sie halt 3 oder 4 Buden gemacht. Hoffentlich hat sich Dortmund bis Weihnachten nicht aus dem Meisterschaftskampf in der Bundesliga verabschiedet.
 
mann mann, international bin ich ja grundsätzlich deutsch, aber der BVB gestern war einfach mal wieder vogelwild!
 
Coman war Klasse gestern. Wenn man jetzt nichts verkackt, kann man hier nen würdigen Ersatz für Arjen Robben finden und womöglich noch einen Spieler zu einer Entwicklung verhelfen, der noch Großes leisten wird. Bin schwer begeistert.

Allerdings war die alte Schwäche zu sehen. Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde wieder mal ein Gang zu viel runtergeschalten und es kam zu brenzligen Situationen. Da muss noch geschraubt werden. Dennoch : Es geht in die richtige Richtung.