Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte jemand noch zwei Tickets für Samstag benötigen, dann dürft ihr euch gerne melden. Wir wären super gern gegangen, aber unser Welpe ist noch in der Phase in der abends ohne uns nicht wirklich zur Ruhe kommt und das kann man niemandem zumuten mit dem man weiterhin befreundet sein möchte...
Ich tippe auch stark auf Die Toten Hosen. Das Konzert in NBG ist ausverkauft und die Doku klang für mich stark nach Campino möchte sein Kind aufwachsen sehen und sie machen 2027 einen Schlussstrich. Davor werden sie nochmals Park/Ring spielen.
Ich würde mich einfach freuen, wenn wieder diverser gebucht werden würde, sehen aber auch ein, dass das aktuelle Konzept sehr gut aufgeht. Ansonsten bringt mich nur Tool zurück in den Park.
Heidi Curtis
Bin hin und weg - gibt noch kein Album, sondern aktuell "nur" zwei Singles, die ich beide ganz toll finde. Vor allem Undone ist aber ein richtiges Brett.
Gewisse Ähnlichkeiten zu einem beliebten Forumsmitglied sind anhand der Aussagen nicht von der Hand zu weisen:
Der Realitätscheck folgt im April, wenn alle deutschen Teams wieder auf der Couch sich das CL-Halbfinale ansehen dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.